Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorgestern Abend in Berlin - Eines schönen Tages Abend.
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
:victory: Wir werden dich am Freitag schon mal "heimsuchen", ab wann bist du dort ?:bier:


PS:
Unser Angebot mit den Badehosen und Food steht noch immer !
Hast du Berglerin auch mit dabei ?

Josef

Schön wenn ihr vorbei schaut :), die genaue Zeit kann ich noch nicht sagen,
aber eher gegen Abend, wir können wie der Indianer, ja Rauchzeichen geben, wenn wir
nicht schon blau sind :cool:.

Das mit Badehosen essen hab ich nicht mitbekommen ;)..........., ja meine
Berglerin kommt auch mit, also bis bald.
 
G

Gast 32829

Gast
Schön wenn ihr vorbei schaut :), die genaue Zeit kann ich noch nicht sagen,
aber eher gegen Abend, wir können wie der Indianer, ja Rauchzeichen geben, wenn wir
nicht schon blau sind :cool:.

Das mit Badehosen essen hab ich nicht mitbekommen ;)..........., ja meine
Berglerin kommt auch mit, also bis bald.
Freuen uns auch !

PS:
H....hm, wir ziehen die Badehosen an, wir essen die nicht.

Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hab noch nie Badehose probiert, aber wo werdet ihr sein? Vielleicht kann ich ja auch vorbeischauen...?
 
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
Schade Ich hatte schon auf den Jaguar Type "E" getippt:cool:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
GutNachtFahrt

gestern Abend, halb Neun ... nur kurz was zur Schwester bringen :cool:



GS war willig und ich wollt auch noch bissle "Luftgekühlt"... schwupps gings durchs kühle Enztal ins nahe Murgtal ...





und zu Cappucino und lecker Eis auf den Marktplatz in der Stadt der Freuden ... :yeahh:T-Shirt-Wetter




In Altensteig noch kläglich versucht die Altstadt abzulichten ...

... eh ich mein smartes Phone scharf gestellt hatte, gingen just in dem Moment, pünktlich um Elf die Lichter aus !

LAMPF gabs dann auch bei meiner Braunen. Gut noch ein paar Nebler-Funzeln zu haben :daumen-hoch:
... Belohnung gabs dann noch zu spääääter Stunde im Biergarten der örtlichen Beiz ... zwei lecker spritzige Mitternachtssüppchen:rocker:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Heute nach 18:00 bis 22:00 eine kleine Ausfahrt gemacht :)

Los ging es in Rheinfelden.
20170620_180314.jpg


Via Magden, Gelterkinden, Hauenstein(pass), Härkingen auf den Allerheiligenberg:
20170620_191936.jpg

Später Richtung Weissenstein bei Günsberg (die Strecke war erst noch gut zu befahren, danach kam dann 2km "Offroad" bzw. übler Feldweg. Hätte ich Anfangs Feldweg gewusst, was mich erwartet, ich hätte hier bei den Kühen gewendet. Da war immerhin noch eine Möglichkeit. Die Kühe waren von der GSA nicht sonderlich begeistert und wollten auch nicht aus dem Weg.
20170620_201103.jpg

20170620_201109.jpg

Dann ging es hoch auf den Weissenstein (Pass):
20170620_204005.jpg

Wie steil das ist, lässt sich nur erahnen. Jedenfalls sind die Kehren derart eng, dass die Südrampe nur geübten Fahrern zu empfehlen ist (min. Level Stilfserjoch!)
20170620_204419.jpg
20170620_205150.jpg

Anschliessend ging es dann via Passwang (pass) heimwärts. Knapp 190km mehr und 4Std. auf dem Buckel. War wunderschön, insbesondere es in den Städten heute extrem heiss war (bis zu 36Grad!), auf dem Passwang waren es noch kühle 19 Grad!
20170620_213910.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Kaum von Niedereschach daheim,ging es letzten Mittwoch bis Sonntag in den Thüringer Wald:o:cool:. Kurven ohne Ende und eine sehr reizvolle Gegend. Grund der Reise war das JT vom Kelbra Forum,alles Bandit fahrer:rollleyyes:.Da Ich ja meine Zweirad kariere auch auf einer 600 er Kult begann ,bin ich dort immer noch ein gern gesehener Gast.Hier also ein paar Bilder von Erlau und dem Thüringer Wald.
20170614_124732.jpg20170615_142645.jpg20170615_144542.jpg20170615_144623.jpg20170615_175524.jpg20170617_153108.jpg20170617_153123.jpg20170617_153220.jpg20170618_111323.jpg20170618_111343.jpg20170618_144017.jpg.
Die "Kuhstub" befindet sich in Oberhof und der Bahnhof in Schleussingen.Dort haben wir auch das Stadtfest besucht und lecker Thüringer Bratwurst gegessen,wobei die Wurst oben am oder bei "Schmücke" besser schmeckte.

Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben