Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oha, muss man da oben den Seitenständer im Asphalt festschrauben? :eekek: :Augenrollen: :biggrin:
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Cool @Bergler, viel los war heute Nachmittag an der Grimsel aber nicht. Nur von Innertkirchen hoch war Geschwindigkeitskontrolle. Ein Dose Fahrer direkt vor mir wurde rausgeholt...


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Nicht von heute, nicht von gestern, aber von letzter Woche:

Dilly-Dally-Tour 2017, mit Klaus, Christofer und Matthias durch Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald Schwarzwald und Vogesen.

Der rote Sportler im Hintergrund wurde von einem Briten gefahren (gut erkennbar am Linkslenker :frown:), der sich ab Cernay auf der Route des Cretes einige Kilometer an uns dran gehangen hat :smile:.

Wir konnten ihm damit wohl so einige Freude bereiten. Das Grinsen stand ihm jedenfalls deutlich im Gesicht und er hat uns einzeln abgeklatscht als wir anhielten. Seine Kumpels trudelten dann erst nach und nach am Haltepunkt ein.


 

Anhänge

Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Eigentlich wollte ich eine normale 3-Pässerunde fahren, um ca. 18:00 bei
leicht durchdrückender Sonne los gefahren, kommt schon gut, hab ich gedacht ;).

Nach 10 km in Richtung Pass hat es zu schütten angefangen, kommt schon gut...
Hat dann bis nach Hause geschüttet :cool:, 3 Pässe und ein paar Kilometerchen lang.

Der Vorteil von Wasserundichten Handschuhen ist nicht von der Hand zu weisen,
das Wasser das vom Ärmel hinten rein läuft, läuft vorne bei den Fingern wieder raus.

Einzig und allein die Füsse waren noch trocken, SIDI Adventure sei Dank :).

Ausserdem ist so eine Pässeregenfahrt ein gutes Nassfahrtraining:).


IMG_0002.jpg


IMG_0003.jpg
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Nicht von heute oder gestern, sondern (vor-)letzter Woche.


Auf dem Weg zum Nordkapp:

20170626_151628.jpg20170627_190032.jpgGeiranger_muss_sein.jpg
Anreise_2.jpgAnreise_1.jpgAnreise_5.jpg

Lofoten:
Lofoten_1.jpgLofoten_2.jpgLofoten_3.jpg
Nordkapp:
Nordkapp bei Nacht.jpgNordkapp_2.jpg
Die Fotos am Nordkapp entstanden so gegen 0 Uhr. Wir sind extra nachts noch hin, weil wir gehofft haben, so die Kugel für uns zu haben. Pustekuchen. Direkt vor uns sind 2 Reisebusse voll mit französischen Touris eingetroffen.. :rolleyes: Haben ca. ne halbe Stunde gewartet, bis es wieder leerer wurde, aber es kamen immer wieder neue Leute. Damit hätten wir um die Uhrzeit wirklich nicht gerechnet.

Rückweg über Finnland:
Rückweg.jpgRückweg_2.jpgBeer House in Helsinki.jpg
Wer übrigens nicht so auf Mücken steht, sollte Finnland zu dieser Zeit tunlichst vermeiden. Ich glaube, so viele Mückenstiche wie an den 3 Abendenden habe ich in den 3 Jahren davor nicht abbekommen..
Das 'Beer House' in Helsinki können wir allerdings uneingeschränkt empfehlen. Die Preise sind eben, sagen wir mal skandinavisch. Dafür schöne Athmosphäre, leckeres Bier, große Auswahl. Und da es direkt in der Fußgängerzone liegt, ist auch immer was los.

Marschverpflegung:
Verpflegung.jpgVerpflegung_2.jpg
Eine Dose Karhu hat als Andenken überlebt. Immerhin. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Abend, zusammen!

Die BMW Day`s sind schon wieder vorbei. Es war wieder mal ein für uns, ein ganz großes Fest, mit Freunden.

Eigentlich, wollten wir dieses Jahr aussetzten, haben dann aber spontan reagiert und sind Freitag Abend gestartet in Richtung Grainau.

Dort angekommen, haben wir wohl den größten Platz bekommen (...die Womo-Besitzer schauten uns alle so Neidisch an :rolleyes:). Irgendwie, ist da was falsch gelaufen, aber wir haben den Platz dankend angenommen;).
Am Abend, unsere kleine Dackelgarage aufgebaut, die Mopeten davor gestelt ( ...damit überhaupt etwas auf dem Platz stand!) und dann ab zum Duschen und Feierabend.


Samstag Morgen. Frühstück natürlich am Zelt, ging es ab zum Festplatz. Biggi und ihre Mädels hatten Termin am Hausberg.


Details, wurden noch mit Nina besprochen...


Dann wurde es Lustig. Biggi schnappte sich die ADV und ließ es laufen...






Tolle Frau...Silke!


Nach den Hausrunden, freudige Treffen, mit unseren Freunden...



Viel Smalltalk & gelacht.


Viel schönes gesehen. Meine Lieblinge:


Mein Traum vor Jahrzehnten...


Lecker! Der Uropa, von meinem Opa Tenere:


Abends dann, wollten wir wieder zum Platz. Wir hatten noch Lose gekauft. Jedoch, gab es kurz drauf Sturzregen der besonderen Art, dass wir uns entschlossen haben, hier auf dem Platz zu essen und Feierabend zu machen. War auch schön. Durch dieses schwitzig schwüle Wetter, war man am Abend, ganz gut erledigt...


Am Sonntag, ging es dann über wunderschöne Strecken wieder Heim.


Auch die einen oder anderen netten Wege waren dabei...





Gegen Mittag- DER SNICKERS. Der hat es raus gehauen :p


Klasse Wochenende. Es hat sich gelohnt. Nächstes Jahr ist wieder gesetzt.

Angenehme Arbeitswoche, Gang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben