Seite 1060 von 1917 ErsteErste ... 6056096010101050105810591060106110621070111011601560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    641

    Standard

    Artgerechte Haltung hin oder her Das tut meiner GS Seele richtig weh und schmerzt !!!!!!!!!
    Aber wie bleibt dann die Sitzbank so schön sauber ???

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard



    Da muß ja dann anschließend die Kette gepflegt werden, daß muß dann aber auch reichen!

  3. Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Da hätte ich gern mal ein Bild des Fahrers gesehen

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Artgerechte Haltung für ein Weidetier... aber die Putzereiiiiiii... :-(

    Ich bekomme bei meiner ADV ja schon die Krise, wenn die mal 30 Minuten durch den Regen gefahren ist...

    Gruss
    Jan
    Bei Regen ist die reinigende Wirkung nicht zu unterschätzen!

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    ...naja...die putzerei bringt´s nicht wirklich. zugegeben. also finger weg von der aktion!
    da ich aber die ganze zeit nun durch solche dreckslöcher fahre ist das putzen völlig sinnfrei.

    und logischerweise vermeide ich regenfahrten wie der teufel das weihwasser...
    man hat die hingucker halt auf seiner seite. war nett anzuschauen beim turatäk träwel iwent
    (touratech travel event)...

    ...geschätzte 500 motos sauber geputzt auf den parkplätzen anzuschauen - eine wildsau dabei.
    welches moto wurde öfters fotografiert? na? wo entwickeln sich lustige gespräche?
    auch mit jungen zukünftigen fahrern? genau!

    jedenfalls erkennt man: dreck blättert ab. man muß deswegen halt öfters "nachlackieren"...
    egal was man macht: man erkennt: arbeit zieht arbeit nach sich.


    putzen ist erst wieder ende oktober...
    gruß wall:e

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Zitat Zitat von akani Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gern mal ein Bild des Fahrers gesehen
    Ähnlich wie das Möppi, obenrum noch halbwegs sauber...

    Eigentlich war ich auf'm Weg zum Optiker, der wollte mich aber nicht in den Laden lassen. Also Kaffee vor die Tür gebracht bekommen und die Geschäfte openair erledigt. Nach 2 Wochen war der abgebröselte Schlamm am Boden immer noch zu sehen...

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    ...Aber wie bleibt dann die Sitzbank so schön sauber...
    aha! der herr kommissar!
    des rätsels lösung: die 2 zitronengelben sitzbänke habe ich aufgrund schlammüberzug ausgetauscht und geputzt.
    die lungern nun in der garage im regal rum und warten auf austausch bei nächster schlammfahrt...
    zugegeben: auch der sicherungskasten war (und ist noch immer) mit schlamm überzogen.

    gruß vom wall:e

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Naja, Mopeds sind halt auch Gebrauchsgegenstände, aber so? Nee, da würde ich am liebsten gleich zu Hochdruckreiniger und Zahnbürste greifen um das Rindvieh wieder sauber zu kriegen. Name:  smiley4035.gif
Hits: 352
Größe:  7,0 KB

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    902

    Standard

    Servus,

    ich bin nicht weit weg vom Starnbergersee (Würmsee). An diesem See hat sich die deutsche Nobelgesellschaft ihre Villen gebaut und da durfte so was nicht Würmsee (igitt) heißen.

    In unserer Gegend rund um den Tegernsee (man nennt ihn auch Lago di Bonzo) ist nicht weit, 10 km, ein ehemals industieller Ort(ehem. Bergwerk) da gab und gibt es einen herrlich gelegenen Bauernhof, der hat den Hofnamen (Kothof) aus uralter Zeit. Den haben sich auch entsprechende Leute vor Jahren gekauft. Haben dann sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um den Hof und Flurnamen tilgen zu lassen.Gottseidank blieb man stur und der Flurname, samt Hinweisschild (:-P)) blieb erhalten und wir Einheimischen sprechen immer noch vom "Koathofer" was mich ganz massiv erfreut!!

    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    saugeil und einwandfrei!
    es gibt doch noch gerechtigkeit!
    hinweisschild wäre echt super zum einstellen in
    nächster zeit!? oder?

    grüße in die illustre runde! wall:e


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35