Seite 1074 von 1920 ErsteErste ... 7457497410241064107210731074107510761084112411741574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.731 bis 10.740 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.981.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Isses!

    Und wenn Du dann begeistert im Zillertal ankommst, hab auf alle Fälle die Höhenstraße auf dem Schirm! Die kannst Du gleich im Anschluss noch fahren - ist bei gutem Wetter wirklich empfehlenswert. Es gibt verschiedene Einstiegspukte wobei ich die längste Version von Nord nach Süd gefahren bin.

    Gruss
    Jan

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Hat eine weile gedauert weil ich die schalthebelwelle tauschen musste und dann nochmal das motor oefnen weil ich ein dichtung (ja die zwischen die beide motorhaelften...) falsch abgeschnitten hab aber jetxzt weiss ich ganz genau wie das teil (alle! ) zusammen stecken.
    Wir fahren wieder ! Federbein muss ich noch tauschen aber das ist wenig aufwand.





    Einmal kaffee.





    Und zweimal posing





    Gruss, Ard

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Isses!

    Und wenn Du dann begeistert im Zillertal ankommst, hab auf alle Fälle die Höhenstraße auf dem Schirm! Die kannst Du gleich im Anschluss noch fahren - ist bei gutem Wetter wirklich empfehlenswert. Es gibt verschiedene Einstiegspukte wobei ich die längste Version von Nord nach Süd gefahren bin.

    Gruss
    Jan
    Ja, wenn ich mal alleine unterwegs bin...

    Für ne CBR ist das nix

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    @Ard:

    Ja Himmel, was ist das denn für ein Kuchen?

    Noch nie gesehen - lecker!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Der Ard kommt aus Holland......

    Da kannst dann die gleiche Tüte wie bei Sanne nehmen....

  6. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo,
    nachdem es gerade ums leibliche Wohl geht...
    wenn euch mal in der Nähe von Nesselwängle der Magen knurrt, fahrt südlich von N. rechts hoch
    nach Rauth. Nach einem Stück sehr enger Straße liegt rechts ein nettes Lokal mit guter Aussicht
    und guten Portionen.
    Da dort viele Qhe standen, war bestimmt schon mal einer von euch dort.
    Grüße Peter

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Wunderschön, wie immer ARD!

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    @Ard:

    Ja Himmel, was ist das denn für ein Kuchen?

    Noch nie gesehen - lecker!
    Die heist Arretjescake und ist SAULECKER !!

    .Arretjescake. Step 1 Biskuits mahlen in einen Schüssel,
    nicht zu klein und nicht zu groß. Step 2 Butter schmelzen,
    mittlerweile fügen Sie das Kakao zu den Biskuits. Step 3 Dann fügen Sie die Butter und die Eier zu die Mischung Step 4 Kneten die Mischung bis alles vermischt ist. Step 5 Der Kuchen 12 Stunden im Kühlschrank weglegen. Zutaten 300 Gramm Biskuits 200 Gramm Zucker 200 Gramm Butter 7 Esslöffel Kakao 2 Eier Smarties für 1 Kuchen

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Was sind EierSmarties?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Die heist Arretjescake und ist SAULECKER !!

    .Arretjescake. Step 1 Biskuits mahlen in einen Schüssel,
    nicht zu klein und nicht zu groß. Step 2 Butter schmelzen,
    mittlerweile fügen Sie das Kakao zu den Biskuits. Step 3 Dann fügen Sie die Butter und die Eier zu die Mischung Step 4 Kneten die Mischung bis alles vermischt ist. Step 5 Der Kuchen 12 Stunden im Kühlschrank weglegen. Zutaten 300 Gramm Biskuits 200 Gramm Zucker 200 Gramm Butter 7 Esslöffel Kakao 2 Eier Smarties für 1 Kuchen
    Kann man "2 Eier Smarties" genauer definieren/übersetzen?


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35