Seite 1089 von 1916 ErsteErste ... 8958998910391079108710881089109010911099113911891589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.976.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    741

    Standard

    Heute haben wir von unseren Mopeds die Ufos demontiert, um das Gepäck vernünftig verstauen zu können.
    Mir gefällt die GS so viel besser, ich werde hinten einen Haltegriff montieren (ähnlich wie bei der 1150er) und das Ufo bleibt abgebaut!







    Die Bilder vom Stilfser Joch wecken Sehnsucht, ich war schon zu lange nicht mehr dort.
    Wenn hier bei uns (südlich Stuttgart) die Wetterprognose heiß, schwül und gewittrig lautete, sind wir auf's Stilfser Joch geflohen. Mein Tipp, in der Tibethütte übernachten!
    Am nächsten Morgen, vor dem Frühstück, den Pass runter und wieder rauf (auser Murmeltieren ist da kein Verkehr auf der Strasse), dann frühstücken, dann wieder runter

    Die Bilder sind leider etwas älter, demnächst muss ich mal neue machen fahren ...


    Gruß
    Othello

    Rechts hinten die Tibet Hütte





    Sonnenaufgang





    Abfahrt vor dem Frühstück


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    [QUOTE=Othello;1429938]Heute haben wir von unseren Mopeds die Ufos demontiert, um das Gepäck vernünftig verstauen zu können.
    Mir gefällt die GS so viel besser, ich werde hinten einen Haltegriff montieren (ähnlich wie bei der 1150er) und das Ufo bleibt abgebaut!







    Hey, dass hast Du meiner Biggi geklaut :-) !

    Guckst Du hier:


    Schönes WE noch...

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    741

    Standard

    Genau

    Und hinten, da wo man die zwei Vertiefungen der Verschraubungen sieht, da ein Haltegriff quer montiert und ich wäre happy.

    Gruß
    Othello

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    demnächst gibt es wieder einen Urlaubsbericht unserer Urlaubstour : Stuttgart - Garmisch - Stilfser Joch- La Spezia- Le Brigue - Oulx-
    Schweiz- Stuttgart.
    Es waren knapp 4000 Kilometer und Wunderschön. Hier nochmal ein paar Momente :
    Timmelsjoch...

    Stilfser Joch...


    Rüber nach La Spezia und weiter nach La Brigue und die LGKS ...




    Assietta...


    Sommeiller...

    Biggi beim Duschen...





    Kleine Feierabend-Party`s u.s.w...

    Und jede Menge Spassssss...
    och

    Schönes WE noch...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Q-Treiben:
    Zuerst Protestmarsch - dann "Kuh"-Treiben
    Anhang 138640Anhang 138641Anhang 138642Anhang 138643
    Kenne ich irgenddwoher. Kühe mit der Q treiben.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Heute mal die Profis bewundert.

    Highlight war ein Zusammenstoss einer Honda mit einer BMW - mehr hat das Publikum nicht gebraucht.

    Ach ja, eigentlich meinte ich diese Profis. (hatte leider nur die Kompaktcamera mit, daher keine besseren Fotos)


    Der Doktor bleibt der Doktor, zur Belohnung gab es den 3. Platz nach Pedrosa und Lorenzo. Fight mit Marquez war sehenswert, leider hat dann Marc nachgelassen.


    Der spätere Sieger, leider nicht scharf, da ist der Autofocus der Miniknipse nicht mehr mitgekommen.

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    741

    Standard

    @gstreiberstgt
    Respekt, das nenne ich GS fahren!


    Wir wollten heute eigentlich gar nicht fahren, sind dann aber doch los, als Ziel, nur knapp über 50km von hier entfernt, die Burgbach Wasserfälle.

    Fertig zur Abfahrt





    Unterwegs






    Das letzte Stück ging es zu Fuss





    Am Ziel





    Wieder zu Hause




    Gruß
    Othello

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    @ Othello...Danke erstmal .

    Und auch von Euch wieder mal sehr schöne Bilder! Danke.

    Noch einen schönen Sonntag zusammen.

    Gruss Alex & Biggi

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard Artgerechte Haltung mit Hindernissen

    Kurz vor 13:00 entschieden, doch noch ne kleine Runde zu drehen.

    Und was Neues gelernt.

    Straßenreifen (Tourance), Sand (Streusanbüchse Brandenburg) und Gegend angucken ist keine gute Mischung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002.jpg 
Hits:	284 
Größe:	1,19 MB 
ID:	138841

    endet dann schon mal so. Habe den Abflug bei knapp 40 gut überstanden. (Protektorenhemd )
    Mopped hat es ohne Protektorenhemd nicht so gut überstanden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	006.jpg 
Hits:	282 
Größe:	695,2 KB 
ID:	138852
    Dalle und Kratzer am Tank,
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	008.jpg 
Hits:	286 
Größe:	628,2 KB 
ID:	138853
    Kratzer in der Scheibe,
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	012.jpg 
Hits:	283 
Größe:	478,1 KB 
ID:	138858
    gerissener Zylinderschutzbügel

    Trotzdem, bei nächster Gelegenheit gleich wieder in der Streusandbüchse fahren gegangen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	014.jpg 
Hits:	291 
Größe:	1,18 MB 
ID:	138859

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Na sind doch völlig respektable Gebrauchsspuren.
    Der Plastikschutz bricht übrigens schon beim scharfen Hinschauen, speziell, wenn er ein paar Verwitterungsjahre drauf hat.
    Sand ist ein Geeiere, obwohl der auf den Fotos noch nicht so schlimm ausschaut (kann aber immer schön täuschen).
    Schieb es nicht alleine auf die armen Reifen, auch auf K60 schlingert es im Sand, Luftdruck runter hilft, muss dann aber auch lästig wieder drauf...
    Auf was Leichterem üben hilft definitiv, aber unsere Hobel beindrucken doch immer wieder durch ihr Gewicht.

    Bei uns ist eine Schweinehitze, ich fahr jetzt mit dem Enkel raus aufs Rancho, da gehts auch ein gutes Stück über Feldwege...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35