Seite 1090 von 1922 ErsteErste ... 9059099010401080108810891090109110921100114011901590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.891 bis 10.900 von 19215

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.214 Antworten · 1.985.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Na sind doch völlig respektable Gebrauchsspuren.
    Der Plastikschutz bricht übrigens schon beim scharfen Hinschauen, speziell, wenn er ein paar Verwitterungsjahre drauf hat.
    Sand ist ein Geeiere, obwohl der auf den Fotos noch nicht so schlimm ausschaut (kann aber immer schön täuschen).
    Schieb es nicht alleine auf die armen Reifen, auch auf K60 schlingert es im Sand, Luftdruck runter hilft, muss dann aber auch lästig wieder drauf...
    Auf was Leichterem üben hilft definitiv, aber unsere Hobel beindrucken doch immer wieder durch ihr Gewicht.

    Bei uns ist eine Schweinehitze, ich fahr jetzt mit dem Enkel raus aufs Rancho, da gehts auch ein gutes Stück über Feldwege...
    In der Mitte ist der Sand ziemlich tief gewesen und weil Gegend beguckt, da rein geraten, das Schlingern waR nicht das Thema. ich bin mit dem Vorderrad an der Böschung hängen geblieben.

    Viel Spaß.

  2. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    744

    Standard

    Ach, Gebrauchsspuren machen ne Enduro sympathisch Mit K60 sieht das tatsächlich nicht besser aus, da parke ich meine DR650 auch regelmäßig waagerecht. Nett is die Sandpiste in der Kemnitzer Heide, bestimmt 10km tiefer Sand. Is son bischen südlich von Potsdam.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    Ach, Gebrauchsspuren machen ne Enduro sympathisch Mit K60 sieht das tatsächlich nicht besser aus, da parke ich meine DR650 auch regelmäßig waagerecht. Nett is die Sandpiste in der Kemnitzer Heide, bestimmt 10km tiefer Sand. Is son bischen südlich von Potsdam.
    Naja, mit den Scouts habe ich mich noch nicht hingepackt. Wollte nur bis November die Tourance noch schnell runternudeln. F-Treiber (ohne großartige Offroad-Erfahrung) ist da mit ihren Heidis aber ganz locker durch.

    Kemnitzer Heide? 10km Piste? Wo denn da genau?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    759

    Standard


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Ein update vom zuverlässigsten Motorrad der letzten 30 Jahre. Leider habe ich nun auch den ersten Schaden zu vermelden.....nach 13 Jahren (davon 8 Jahre mit 1000km auf der Uhr gestanden) und guten 33tkm hat das vordere Radlager ein bißchen Spiel, verdammt


  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    F-Treiber ... ist da ... ganz locker durch.
    Saach ich doch - kommt immer drauf an wer drauf sitzt.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ein update vom zuverlässigsten Motorrad der letzten 30 Jahre. Leider habe ich nun auch den ersten Schaden zu vermelden.....nach 13 Jahren (davon 8 Jahre mit 1000km auf der Uhr gestanden) und guten 33tkm hat das vordere Radlager ein bißchen Spiel, verdammt

    Ist dann der Tacho bei 30.000 gradaus stehen geblieben?

    Damits wärens ja schon 2 Schäden

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ist dann der Tacho bei 30.000 gradaus stehen geblieben?

    Damits wärens ja schon 2 Schäden
    Wieso Schaden? Stehengebliebener Tacho is per se erst Mal ne Wertsteigerung. Zumindest so lange, bis es der Käufer merkt.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ist dann der Tacho bei 30.000 gradaus stehen geblieben?
    nicht der Tacho ist stehengeblieben, sondern ich und zwar fürs Foto

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nicht der Tacho ist stehengeblieben, sondern ich und zwar fürs Foto
    Moinsen Marcus,

    das versuche ich auch immer wenn's eine runde Sache a.d Tacho gibt. Noch 20, 10, 3 Kilometer und ....Schwups...kommt ein anderes vorbei huschendes Motiv vor die Linse! Tja, dann war's dat mal wieder, mit der runden Sache. Ging mir grad bei Berta' s 10000er so.

    Achso...nãchstes Jahr in GAP hast Du noch a Bierle gut! Habe den Weg zum Tisch, zeitlich einfach nicht mehr gepackt.

    Gruss Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35