Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht noch ganz schön frisch aus:cool: Torfhaus ist glaub ich auch 1000 m hoch, oder:confused::confused::)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sieht noch ganz schön frisch aus:cool: Torfhaus ist glaub ich auch 1000 m hoch, oder:confused::confused::)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Torfhaus ist ein Ortsteil der Bergstadt Altenau im Harz und liegt auf einer Höhe von etwa 800 m ü. NN.

Aber der Harz rüstet gerade zur Walpurgisnacht auf. Hab ne nette Bekanntschaft gemacht;)

Übrigens...ich bin das auf dem Bild links:rolleyes::p;)

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nettes Bild Angielein, wer ist die Frau links neben dir?? :D:D:D;);)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also wirklich - MARKUS! (vermutlich darfst Du das. . . ):);)

Hömma Angie - kein Wunder datt Dir ein bisken frisch war - ist das nicht ein Sommeranzug . . . . ????
 
A

ArmerIrrer

Gast
Also wirklich - MARKUS! (vermutlich darfst Du das. . . ):);)

Hömma Angie - kein Wunder datt Dir ein bisken frisch war - ist das nicht ein Sommeranzug . . . . ????

wieso, die Schürze und die gelben Handschuhe sind doch ganz schick, und bestimmt mollig warm... :D:D:p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Gar nich wahr, Ecki!!!! Aber suchst du nicht noch eine Partnerin, oder????

Wäre da eine evtl. passend?????:p:p:p:rolleyes:


 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mit denen hatte Ecki schon was,aber er hat Schluß gemacht, deshalb haben sie sich erhängt :eek::eek::cool:
 
L

LGW

Gast
Torfhaus ist übrigens da, wo man "früher" aus dem Westen sehnsüchtig auf den Brocken gestarrt hat. Heute ist der wiederum touristisch so überlaufen (um nicht zu sagen "plattgetrampelt"), dass man sich lieber am Torfhaus (oder gleich an der Oktertalsperre an der rosa Eisdiele :D) trifft :rolleyes:

Meine Windmühle braucht noch. Nachdem das Finanzamt zum 1.4. mein Konto ge***** hat (lustig, gell, erster April und so, aber nein, kein Aprilscherz...), musste ich heute erstmal ein paar Dosenritte machen, um die nötigsten Sachen zu regeln. Deswegen wohl frühestens nächste Woche, wenn ich wieder beim Kunden bin um Geld zu verdienen. Was ich ja gerne diese Woche noch gemacht hätte, aber da musste ich ja diesen **** für das ****** *** (jaja, die machen auch "nur ihre Arbeit" - aber einfach mal ANRUFEN wie alle anderen das machen, das können die nicht...) machen.

Eeeegal - die Sonne ist wieder da, der Regen vorbei, und am Wochenende ist der Frust soweit weg das ich wieder fahren kann :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Oooh Saschi, du auch noch:eek::eek::(

@ assindia:Als ich losfuhr war es hier auch sommerlich warm, nur im Oberharz war's noch so frostig. Hatte aber ein Fleece drunter;)
Angie - Puh - DANKE für die Info - getz` kannich wieda ruhig schlafen . . .;) - hatt mir echte Sorgen gemacht - ährlich:):rolleyes:

Nicht von heute, aber aus der letzten Woche:)
Auf dem ersten Foto - die BMW kenn` ich gar nicht;):D- auf dem zweiten ist der Torre di Bari :) - äh hatte ich schon erwähnt, das am . . . :p
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben