Seite 1111 von 1918 ErsteErste ... 111611101110611101110911101111111211131121116112111611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    Solche Eisbecher bei dem hier herrschenden Wetter reinzustellen....

    Sack!


    Trink einen Dingac für mich mit

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Genau. Sauer macht lustig.

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    20140915133058_img_2755.jpg20140914141900_img_2652_1.jpg20140914135653_img_2627.jpg20140914133910_img_2596.jpgJungs...wir waren vorgestern auch noch in der Gegend auf dem Sveti Jure..tolle Ecke..heute .mal die alte Paßstraße zum/nach Sveti Rok gefahren..tolle Landschaften
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    .... Die Husqvarna hatt ein neuer besitzer gefunden ....
    Was hat den an der feschen Huski nicht gepasst? Ihr wechselt ja eure Mopeds häufiger als ich meine Unterhosen.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Spaß, hatten wir dies Jahr schon. Mal nen Tipp falls ihr noch reinguckt: Monte Baldo, die SP9 nach Prada und dann der Straße über den Passo del Telegrafo nach Malcesine folgen.
    Danke für den Tipp, aber das hatten wir schon auf'm Schirm und sind gestern da lang.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Was hat den an der feschen Huski nicht gepasst? Ihr wechselt ja eure Mopeds häufiger als ich meine Unterhosen.
    Naja, die Husky ist an sich naturlich kein schlechtes moped aber...
    Das teil is ziemlich liebloss zusammen gesteckt, Sammelt wasser in die schwinge, geht bei vielen plotz aus bei niedrichen drehzahlen (auf ne kreisverkehr kann das nerven..) An die einspritzduse ran ? Motorrad zerlegen, ventilspiel mal checken ? Motorrad zerlegen, luftfilterkasten mal nachschauen von innen ? Motorrad zerlegen, und da gibts noch so ein und andere.
    Ding hat sich gut fahren lassen aber Tessa ist damit nie so richtig warm geworden. Dan hat die die Xco noch mal gefahren und dan war da das "AHA!" und haben wir das teil weggetan.
    Fuer die BMW kommt man einfacher an teile da von diesem mehr gebaut worden sind.
    Auch teile sind oft auswechslbar mit ander modelle. Bei die Husky kaum was. Kupplungszug ? Nur bei Husqvarna. Sieht gleich aus wie beim BMW aber die von die Husky ist 15 cm laenger...
    Die Husky hat sich auch schwerer lenken lassen und die ist auch noch mal so 20 Kilo schwere im gewicht.
    Jetzt muss ich nur noch fuer ein modell teile haben und muss eventuelle umbauten nicht zweimal ausdenken.

    Gruss, Ard

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard

    Man kann planen wie man will, man kommt doch immer nur bis zur nächsten Eisdiele!



    Wenn diese allerdings in Tortoli auf Sardinien ist, kann die Tour trotzdem recht interessant sein


    Wir sind von unserer Tour heile zurück, nach 8 jahren Sardinien-Pause war es interessant zu sehen, was sich alles geändert hat und was sich als für den Zahn der Zeit zu hart erwiesen hat.
    Ein Bericht folgt in einigen Tagen.

    Es grüßen
    Ottilie und Othello







  8. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    599

    Standard

    So langsam wird es Herbst, aber das Wetter diese Woche ist traumhaft - das haben wir uns verdient. Die letzte Woche war es nicht so schön, wie man gut am dreckigen Bike gut erkennen kann.

    bank_im_gruenen.jpg

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    So langsam wird es Herbst, aber das Wetter diese Woche ist traumhaft - das haben wir uns verdient. Die letzte Woche war es nicht so schön, wie man gut am dreckigen Bike gut erkennen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bank_im_Gruenen.jpg 
Hits:	214 
Größe:	951,5 KB 
ID:	141611
    Das ist nicht dreckig, das ist der typische Fahrzustand einer GS. Dreckig sieht dabei anders aus!

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard Aktuelles Foto von heute

    So heute mal nach Livo gefahren. Haben eine super geniale Passstrasse mit in die Runde eingebaut (ging von dort zurück von BIH nach HR und befand sich aktuell noch im Bau). Alles war super, kein Verkehr, die Strasse so breit das leicht 3 LKW Platz hatten. Nur wollte uns der nette Bosnische Grenzer nicht rüber lassen. Es wäre ein Grenzübergang nur für Kroaten und Bosnier ... alle Versuche Ihn doch umzustimmen waren vergebens.
    So mussten dir den genialen Pass wieder zurück und 50Km Umweg nach Kamens fahren.
    War zwar ärgerlich, die Stecke aber auch schön.
    Jetzt waren wir erst mal in der Adria schwimmen und genießen die Sonne.
    @Rudi. Haben wir gestern gemacht sowie MischMasch und Kroatischen Baileys ... lecker 👍
    Die Tage fahren wir mal rüber auf die Brac zum Slatni Rat.
    Servus Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35