Seite 1119 von 1918 ErsteErste ... 119619101910691109111711181119112011211129116912191619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.674

    Standard

    wieso fährt Nicki mit der KTM hinter dir?

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso fährt Nicki mit der KTM hinter dir?
    Weil die schnellen vorne sind - könnte ich jetzt sagen. Nein, so ist es nicht. Ich durfte mir mal wieder eine Runde über Nebenstrassen und Güterwege überlegen. Irgendwie fällt mir da gerade auf dass ich immer vorfahren muss, war beim Alpenmarathon auch so.

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Und heute was vom Penserjoch

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.735

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Herrlicher Spätsommertag heute, musste natürlich für eine kleine Runde genutzt werden. Da so einiges los war haben wir uns von den Hauptrouten ferngehalten und lieber Nebenstrassen unsicher gemacht. Hat sich gelohnt.


    Wo war denn das?

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    So, fast fertig fuer ein wochenende roadbook touren




  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Weil die schnellen vorne sind - könnte ich jetzt sagen. Nein, so ist es nicht. Ich durfte mir mal wieder eine Runde über Nebenstrassen und Güterwege überlegen. Irgendwie fällt mir da gerade auf dass ich immer vorfahren muss, war beim Alpenmarathon auch so.
    weil B im Alphabet vor K kommt

    da Martin unser Spezialtourguide für außergewöhnliche Routen ist,
    ich sage nur kurvenreiche Strecke

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Das Wochenende war auch im Südschwarzwald und am Totenkopf des Kaiserstuhls herrlich sonnig

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Guten Morgen,

    wir haben am Wochenende mal die Motorradklamotten getauscht ...


    und waren zur Hochzeit! Scheee war`s und vorallem sehr sehr lange .
    Ein tolles Ambiente...


    Dennoch, schrie auch Berta noch nach Auslauf-Gestern Abend. Fix, gab es noch ein Treffen mit Kumpel Tobi und seiner Sina...



    A Käffle goooht immer !

    Euch eine tolle Woche.

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wir haben am Wochenende mal die Motorradklamotten getauscht ...


    und waren zur Hochzeit! Scheee war`s und vorallem sehr sehr lange .
    Ein tolles Ambiente...


    Dennoch, schrie auch Berta noch nach Auslauf-Gestern Abend. Fix, gab es noch ein Treffen mit Kumpel Tobi und seiner Sina...



    A Käffle goooht immer !

    Euch eine tolle Woche.
    da erkennt man Euch fasst gar nicht ohne Bikebekleidung

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Das haben wir oft gehört, Günter! War aber auch nicht einfach, die Pelle mal am Haken zu lassen .


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35