Seite 1126 von 1921 ErsteErste ... 126626102610761116112411251126112711281136117612261626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.322 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Leute,

    wir...ein Teil der GSG sind ( leider ) schon wieder zurück, aus Friaul! Es war Einwandfrei und Supergeil!!!

    Demnächst mehr...

    Schotter und grobes Geläuf...

    Wunderschöne Bergwelt...

    Biggi, Tobi und Ich...mit dem Dauergrinsen unter`m Helm;

    und Quatsch im Kopp...

    ...ging es dann wieder ans Werk:


    Das war der erste kleine Bilderteil...von Friaul!


    Bis bald...Gruss Alex

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ard ist Holländer, evtl. kommt daher die Vorliebe für Oranje


    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich gebe Ard noch 2 Jahre....

    ...dann fährt er KTM oder hat die erste Kati in deren Brief BMW drin steht.

    Ich habe noch zig Teile einer SX im Keller liegen.
    Willst du nicht mal auf einen ordentlichen 41er Vergaser umbauen?

  3. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Auch mal ein Foto von Freitag 3. Okt. Wetter war geil und nur rumhocken war auch nix, also ab auf die Pummelfee und drauflos...Gelandet bin ich dann in Bitsch (F). Ist eine tolle Citadelle dort mitten im Dorf auf dem Berg und ich muß unbedingt nochmal hin. Tolle Gegend.
    12202_10152597810626215_2198059120862279916_n.jpg

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ard ist Holländer, evtl. kommt daher die Vorliebe für Oranje
    Nein so is es eben nicht. Ich bin stolz in Deutschland zu leben und hab mit mein Staatsbuergershaft nchts zu tun.
    Ich mag einfach diese orangene farbton.
    So einfach is mein leben.

    KTMW, koennte was dran sein ! Oder vielleicht BTM

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Wir Rieser waren auch mal wieder unterwegs.Drei Tage in Kärnten.Pension am Millstättersee-Frühstückspension =Gubi-.Am Freitag 530km anfahrt über viele Kurven-no Autobahn-,Samstag richtung Lesachtal mit vielen Kurven über diverse Pässe waren es am ende des Tages 370km und am Sonntag leider wieder Heim, waren es nochmals 500 km über schöne Nebenstraßen und Pässe.Anbei ein paar Bilder.Mehr Bilder wie üblich auf der Webseite:Rieser Motorradfahrer eine lustige Truppe viel Spaß auf der Seite - rieser motorradfahrer pa040244.jpgpa040245.jpgpa040249.jpgpa050250.jpgpa050253.jpg
    PS: Das wichtigste Bild habe Ich vergessen, kommt hier,nämlich unser Paulpa030236.jpg.

    Gruß Mügge

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Wettervorhersage versprach über das lange WE Sonne in den Vogesen, bevor uns das nächste Schmuddelwetter erreicht.
    Da gab es am Freitag kein langes Überlegen.

    Über den Schwarzwald und Colmar ging es weiter bis zum Col de la Schlucht, oben angekommen waren es nur noch 5 Minuten bis zu unserer Bleibe.

    Am Samstag stand als erstes eine Wanderung an. Der Felsenweg, welcher am Col de la Schlucht beginnt, verführte uns dazu, für wenige Stunden die Motorradstiefel mit den Wanderschuhen zu tauschen.

    Wie oft bin ich hier schon vorbeigedüst ohne zu ahnen, welch grandioser Weg hier existiert.

    Die Mopeds wurden am noch leeren Parkplatz abgestellt.





    Da dies hier nicht der Platz für Reiseberichte ist, beschränke ich mich auf nur wenige Bilder ...







    Bei der Rückkehr war der Parkplatz schon deutlich voller.




    Hier gibt es weitere Bilder.



    Gruß
    Othello

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard Frisch vom Freundlichen...

    Heute habe ich sie abgeholt, die neue F 800 GS.

    ...und sie hat sich gleich mit dem anderen Kälbchen vertragen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img-20141010-00631.jpg  

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo

    Kein besonders spektakuläres Bild, aaaaber ...
    Sonnenaufgang (so um 6 Uhr) am Treffpunkt zu einer grösseren Fahrt.
    Ziel - In ein pahr Tagen Pucon und Frutilar - Chile



    Peter

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo

    Weiter geht's.
    Irgendwo zwischen Paso de los Libres und Federal in Argentinien.
    Stink langweilig lang gerade aus.



    In Paraná angekommen durch das Tunnel unter dem Parana Fluss durch in Richtung Santa Fé. Leider nicht zu erkennen, aber GPS sagte -31 m hoch (tief).




    Peter

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Von gestern.







    Die treppe die ich soeben hochgefahren bin





    Klasse tag mit klasse leute !


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35