Seite 1131 von 1917 ErsteErste ... 131631103110811121112911301131113211331141118112311631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.301 bis 11.310 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.665

    Standard

    Heute geht's weiter, Kamele sind gesattelt.



    Ab geht's Richtung Dadesschlucht

    @Finn
    Reisebegleitung bleibt, was soll ich Zuhause mit einem Kamel???
    Der Nichttausch hat also rein praktische Gründe

    die Frisur fiel dem altersbedingten Haarausfall zum Opfer.....

  2. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von gerians Beitrag anzeigen
    Absolut Hammer diese Panoramas, ein Ziel für nächstes Jahr, wieviel Zeit ist einzuplanen von Genf weg?
    Muss noch An und Rückfahrt aus dem Osten Österreichs dazuplanen.

    Gruß
    Gerry

    Das war ungefähr meine Route: MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    Unterwegs war ich von Freitag bis Samstag, also neun Tage. Die Route selbst geht sicher in den beschriebenen 1,5 Tagen, das würde ich aber nicht empfehlen. Lieber drei Tage einplanen und ein paar Fotostopps mehr machen und den ein oder anderen Nebenpass mitnehmen. Ich hatte zwei mal das Problem dass eine Straße wegen Bauarbeiten gesperrt war, dann wird es (gerade im Herbst) auch mal knapp wenn man keine Lust auf ne Nachtfahrt hat.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Nö einfach frei Schnauze gefahren. Heute mal Erg Chebbi umrundet, leider passte die Auskunft, sind so knapp 40 km nicht. Waren 65 km Piste und ich hab mich auch noch verfahren, mit dem Ergebnis, dass mir der Sprit ausging....
    Uups.. Tiger, die Frage war zwar eigentlich gar nicht an Dich gerichtet, trotzdem Danke für die Antwort .

    Und Du hast ja auch vollkommen recht, das Umfeld kommt mir sehr bekannt vor . Auch ich habe schweißtreibende Erinnerungen.

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Stimmt genau Peter.
    Lust auf mehr ! Aber dann brauch ich ein Tripy oder ein fast so teueres profi roadbookhalter.

    Tripy mieten waere dan besser.


    Wenn Du nur hier und da bei Ad fährst, dann ist das Tripy sicher die bessere Lösung ...und komfortabler. Es sei denn, das Navigieren mit RB selbst macht Dir Spaß. Da kenne ich viele, wo hingegen ich selbst lieber den Blick für andere Dinge frei habe.

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Tiger,

    ist das das auf dem Bild 1 deine Reisebegleitung oder das Tauschergebnis für deine Frau? *duckundwech*

    ....
    Nee, Finn, 3 Kamele (Stuten !), das wäre viel zu wenig, das müssen mindestens 7 sein,
    vielleicht isses aber nur die Anzahlung, :-)

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Frisur fiel dem altersbedingten Haarausfall zum Opfer.....
    Ach so...
    Nicht Geschnitten.... nur gekämmt

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.592

    Standard


  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.687

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht kannte dich derjenige ja, und hat's ganz bewusst gemacht! Haste da schonmal dran gedacht?
    Und warum hat er dann acht Jahre gewartet?

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Bin letzte Woche die Route des Grandes Alpes gefahren. War absolut traumhaft ... ich spiele mit dem Gedanken umzuziehen.

    Hier mal drei Bilder, ein kleiner Film wird demnächst kommen:
    Anhang 143860 Anhang 143861 Anhang 143862
    Das erste Foto ist aber nicht auf der RGA ...das sieht eindeutig nach Furka aus ...mit Blick ins Rhonetal und Grimsel ...

  9. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    342

    Standard

    Weinreben haben wir hier auch, an der Weinstrasse entlang bestimmt 100 km!
    p1020040.jpg

    Zitat Zitat von preich13 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Vor Mendoza. Jede Menge Km Weinreben.



    Peter

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Waren heute im Elsass unterwegs.



    Grüße
    Guy


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35