Seite 115 von 1917 ErsteErste ... 15651051131141151161171251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 19167

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.166 Antworten · 1.977.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren die Bilder.
    Darf ich am 31.12 notfalls mit der Dose anreisen??
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Darfst auch zu Fuß anreisen

    doch bitte BEIDE DAMEN standesgemäsz auf dem passenden fluggerät:
    dem gewöhnlichen HEXENBESEN.
    in der passenden farbe

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    OK, dann verabreden wir das vorsichtshalber vorher schon mal

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    doch bitte BEIDE DAMEN standesgemäsz auf dem passenden fluggerät:
    dem gewöhnlichen HEXENBESEN.
    in der passenden farbe
    Also gewöhnlich ist bei uns schon mal gar nix nich!!!!!
    Aber wir werden dann ein Foto hier einstellen, dauert nur noch ein Weilchen, siehe Termin

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Hexenbesen von KTM ?

    Ausser auf dem Nimbus 2000 ist auch ein heisser Ritt möglich auf soooooo
    einem Teil:




  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das ist ja auch ein scharfes Teil

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ausser auf dem Nimbus 2000 ist auch ein heisser Ritt möglich auf soooooo
    einem Teil:



    wo kann ich das teil denn mal bewegen?
    hast du sowas in deiner garage stehen?

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    ooops, bitte keine Verwechslung... ich bin kein Krösus und kein BMW-Händler.
    Zumidest BMW-Händler ist der Karlheinz Auer von der Auer-Gruppe, die ihren Sitz in Stockach hat.
    Dort habe ich den X-Bow auch heute fotografiert.

    Erst neulich war Tag der offenen Hose bei Auer und da hat der Chef wohl mehrfach interessierte Kunden im X-Bow im Renntempo herumchauffiert. Aber selbst fahren mit dem Karlheinz seinem Spielzeug darf keiner.

    Ansonsten könnte ich Dir über KTM in Erfahrung bringen, ob es Möglichkeiten gibt, einen X-Bow auszuprobieren.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ooops, bitte keine Verwechslung... ich bin kein Krösus und kein BMW-Händler.
    Zumidest BMW-Händler ist der Karlheinz Auer von der Auer-Gruppe, die ihren Sitz in Stockach hat.
    Dort habe ich den X-Bow auch heute fotografiert.

    Erst neulich war Tag der offenen Hose bei Auer und da hat der Chef wohl mehrfach interessierte Kunden im X-Bow im Renntempo herumchauffiert. Aber selbst fahren mit dem Karlheinz seinem Spielzeug darf keiner.

    Ansonsten könnte ich Dir über KTM in Erfahrung bringen, ob es Möglichkeiten gibt, einen X-Bow auszuprobieren.

    gerne
    allerdings bitte mit einer gesperrten strasse!
    ich brauche meine scheine noch

    gruesse
    ralf

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    @ Monopod : Anfrage läuft....
    Ich glaub, das Teil wird gar nicht mehr hergestellt. Vielleicht steht noch einer bei einem Händler?


    Erste Wasserstandsmeldungen:
    X-Bows werden fleißig produziert.
    Ich mach mich mal schlau, ist nicht meine Abteilung……

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    KTM hat mit der Entwicklung dieses Fahrzeugs viel Geld versenkt und baut es jetzt - mangels Nachfrage - nur noch auf Bestellung.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35