Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kirschblüten Rennen in Scharten, Bergrennstrecke Landshaag Guglwald Krumau Wartberg ob der Aist Pregarten Linz Wels wieder geile 280 km und dann...
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kirschblüten Rennen in Scharten, Bergrennstrecke Landshaag Guglwald Krumau Wartberg ob der Aist Pregarten Linz Wels wieder geile 280 km und dann gleich ab in die Küche....Low Carb.......





























Tom
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich war dieses Jahr das erste Mal nennenswert mit dem motorisierten Zweirad unterwegs. Bin mit einem Kollegen zur Rossfeldstrasse. War sehr schön und die Kleine macht auch viel Spass, durfe mir auch nur zwei Kommentare anhören:

"Kauf dir mal ein richtiges Motorrad, die Leute lachen schon."

"Die Zeit die wir beim Überholen auf der Gegenspur verbringen, ist schon sehr lang..."

Man muss aufpassen die Drehzahl darf nicht unter 5k fallen am Pass, dann sind vor einem alle weg. Und das Fahrwerk ist zwar gut, aber kein Vergleich zu meiner alten GS (aber bei 5k Mopped zu 23K Mopped muss man ja was merken). Auch mit fünfstelligen Drehzahlen zu fahren, ist sehr ungewohnt für mich. Obwohl ich sie gut ausgequetscht habe, um nicht als Bremser zu agieren, hat sie sich nur 3,5 Liter genehmigt.

20180407_134659.jpg


20180407_134612.jpg


Am Sonntag war dann aber wieder ein Tour (Gegend Walchensee) mit einem "echten" Zweirad angesagt.

20180408_092402_Richtone(HDR).jpg
20180408_093849_Richtone(HDR).jpg


20180408_100907_Richtone(HDR).jpg
20180408_110232.jpg


mfg Flo
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.827
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Sehr gerne!
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Gestern haben wir ebenfalls eine herrliche Runde durchs Hinterland gedreht, abseits der Hauprouten. War echt super!
Zwischen Obermoschel und Oberhausen/Nahe sind wir sogar das 1. Mal seit wir Moppedfahren in eine Polizeikontrolle gekommen. Die haben dort die Moppedfahrer abgepasst und die Maschinen durchgesehen ob alles Legal ist. War für uns innerhalb von 10 Minuten erledigt. Sind ja voll Spiesser... ;)

comp_IMG_6896.jpg


comp_IMG_6900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.658
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Was man unterwegs alles so sieht und es tatsächlich noch gibt
Besetzt mit Personal war der Wohnwagen auch noch

EDIT: Habe den Service aber nicht genutzt :wavespin:


















 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
@Josef......ich bin seit 55 Tagen in Ketose, daher Cola Zero.....habe bereits 11 Kilo abgenommen......

@BMW Peter.....ich koche nicht nach Rezepten....der Auflauf, war ein Gratin aus Kohlrabi......

@BMW fuzzi.....Cafe Gierlinger, kenne ich leider nicht......

So, freunde, das waren die letzten Bilder mit meiner HD.....morgen bei Km Stand 4.800 holt sie der Dealer, da sie immer noch Öltransfer hat.....












Tom der überlegt was er morgen ohne Bike machen soll
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben