Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, ich habe mein Zelt eingepackt und bin übers Wochenende in die fränkische Schweiz gefahren. Und es war einfach schön. Wetter war traumhaft...
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich habe mein Zelt eingepackt und bin übers Wochenende in die fränkische Schweiz gefahren. Und es war einfach schön. Wetter war traumhaft und die kleinen Details sind einfach herrlich. Du gehst in eine Wirtschaft, das Telefon hat keinen Empfang, das Bier ist noch in Pfennig ausgezeichnet und es gibt genau ein Gericht. Das ist dann einfach und ehrlich, schmeckt gut und das Bier zum reinsetzen gut.

Blick von und auf die Himmelsleiter
DSC02035.jpg
DSC02044.jpg


Pottenstein
DSC02046.jpg
DSC02050.jpg


Komischer Vogel und Wald
DSC02053.jpg
DSC02059.jpg


Nochmal die Burg Pottenstein und Landschaft
DSC02063.jpg
DSC02088.jpg


Pegnitz ... die Innenstadt ist echt schön, aber besteht nur aus Einbahnstrassen. Wenn ich nicht zwei mal verkehrt gefahren wäre, wäre ich heute noch dort :rolleyes:
DSC02097.jpg


Die Felsen die die Region ausmachen, Burg und "Zug nach Nirgendwo"
DSC02111.jpg
DSC02120.jpg


Ausblick von der Burgruine Neideck
DSC02133.jpg


Das Zelt ist immer noch nicht trocken, wie das mit mehreren Übernachtungen funktionieren soll, muss ich noch rausfinden. :playfull:

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.987
such spiel / frage , wer kennt die GPS koordinaten.?


google bildsuche oder stichwort suche weiss nichts?


grob : rumänien / apuseni / garda de sus (umgebung davon) / kloster bei 1400m ?
thnx

R93_dd.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Und wärmer ;-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.051
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich schätz mal Da ist zu viel Tte drin.

Gruß Thomas
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja , Der ist fast au so kalt


für Dich : Zoggler , glaub i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
6.367
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Natürlich nicht, mit meinem Kampfgewicht kriege ich nix totgesessen ... wobei, das wäre DIE IDEE für einen bequemen Öko-Massagesitz. Gleich mal patentieren lassen ...
Zu spät - hat sich Erdogan schon patentieren lassen....
(SCNR)

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben