Seite 1169 von 1918 ErsteErste ... 169669106911191159116711681169117011711179121912691669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.690 von 19171

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.170 Antworten · 1.978.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute mal ein bissl auf Entdeckungstour in meiner neuen Heimat gemacht und ins Nachbarland rüber geschaut. In den höheren Lagen wurde es schon etwas zapfig,..
    Kalt hats viel, Regen eigentlich wenig. Muss man sich dran gewöhnen, dann wirds erträglich. Hab noch ein wenig weiter im Norden (Hofer Ecke) zwischen 1995 und 2003 zugebracht (wenn ich in D war).
    Damals mit R80GS, das waren ähnliche Bilder.

    Danke und Saludos!

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Und jetzt noch was Wärmeres!

    Heute in Guanajuato, Dolores Hidalgo, Sierra de Santa Rosa, Christo Rey..., eine 250 km Runde.

    Am Morgen noch die Thermos druntergezogen, bruzzelt die Sonne am frühen Nachmittag selbst in mehr als 2.500 m ü NN mit 27 Grad C.



    In Guanajuato, Gto, México


    Ein Mandarinchen und ein Wässerchen auf dem Weg


    Über der Sierra de Guanajuato (hier spielt der mexikanische Teil der WRC)


    Ende November, 2.356m ü NN, 30 Grad C..., "weiter bis ins Paradies"...

    Warum? Da sind wir doch schon!


    ...die lustige Truppe ist auf dem selben Weg...





    ...die hatten mehr Sound auf ihren Mopeds, als wir auf der RT...


    Da rechts oben kommen wir her...

    Saludos


    Ach ja, und auch was in Sachen Werbung....:

    "Motorradtouren im Winter!"

    Jürgen und Eli, die 2 aus Nicaragua (Reiseberichte..., Mex2Pan), sind nun endgültig nach Puerto Vallarta umgezogen und statt "Bike-Nicaragua" gibts nun "Bike-Mexico":

    http://www.bike-mexico.com

    Schaut doch mal rein.. ...ist bestimmt kein Club!

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.311

    Standard

    ...... ......

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Was will uns der Autor damit sagen? Zumindest passt es zur Signatur!

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Kalt hats viel, Regen eigentlich wenig. Muss man sich dran gewöhnen, dann wirds erträglich. Hab noch ein wenig weiter im Norden (Hofer Ecke) zwischen 1995 und 2003 zugebracht (wenn ich in D war).
    Damals mit R80GS, das waren ähnliche Bilder.

    Danke und Saludos!
    Regen und Kälte stören mich eigentlich relativ wenig, nur der allgegenwärtige Nebel hier ist echt zum abgewöhnen...
    Kurventechnisch ist die Gegend jedoch echt super!

    An Kälte brauchst du dich aber jetzt zumindest sicher nicht mehr gewöhnen.

    Gruß Ben

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.311

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Was will uns der Autor damit sagen? Zumindest passt es zur Signatur!
    Das der Madmex ein Sa.d i St ist und uns qüält mit seinen Bildern !

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Sie hat sich einfach so rein geschlichen,ich kann gar nichts dafür.
    Ich hab nix gemacht, die war plötzlich einfach da. Weiß auch nicht wie das geschehen konnte.

    20141202_1519022.jpg

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.639

    Standard

    Wenn du sie nicht weiter beherben willst - wofür ich vollstes Verständnis habe - dann könnte ich ihr ein schönes Plätzchen bieten

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Sie hat sich einfach so rein geschlichen,ich kann gar nichts dafür.
    Ich hab nix gemacht, die war plötzlich einfach da. Weiß auch nicht wie das geschehen konnte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141202_1519022.jpg 
Hits:	189 
Größe:	404,7 KB 
ID:	147680
    Na endlich, da isse ja. Man bin ich froh, dass sie Dir zugelaufen ist. Ich komme morgen und hol sie wieder ab, gibt auch nen Fuffi Finderlohn und Kost und Logis für die Nacht übernehme ich natürlich auch.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.639

    Standard

    He - hinten anstellen!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35