Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, der hing da so rum [emoji12] Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Keine Ahnung, der hing da so rum [emoji12]


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
heute vormittag mal kurz geschaut ob es im Elsass eine gute Alternative zu Apfelrudi's "Morillon" gibt... :cool:
Vogesen.jpg

... endlos durch Weinberge und schöne Dörfer in Richtung Vogesen gekurft...
Vogesen-3.jpg
... über schöne "Route Forrestiere", zum Teil auf Naturbelag dann auf dem Col de Boenlesgrab in der "Auberge du Boenlesgrab" eine Pause eingelegt...
Wer mal in der Gegend ist, diese Auberge bekommt eine klare Empfehlung von mir, nicht ganz billig aber für das gebotenen preiswert... :victory:

Vogesen-2.jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kleine Ausfahrt, im fränkisch thüringischem Grenzgebiet.
Frankenwald und Thüringisches Schiefergebirge

Brückenrasthaus
rasthaus.jpg



Saalebrücke
brücke.jpg



Saale
saale1.jpg


saale2.jpg



Kreisverkehr in Steinbach a. W.
kreis.jpg


An der Tanke neben dran gibs guten und günstigen Expresso


Gruß Thomas
 
GSSuse

GSSuse

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
129
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
Gestern bei der OWL Probefahrt- Aktion gewesen. Leider (wie zu erwarten gab es lange Wartezeit. Somit nix probiert, nur geguckt [emoji853]

IMG_0160.JPGIMG_0161.JPG

Heute durchs Sauerland und anschließend schnell mal mit Wasser abgespült. Gab einige Schauer unterwegs[emoji41]
IMG_0166.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.941
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich hab nicht mal was mit Motorrad

Die Steinböcke haben sich Viechereien im Rapprswiler Kinderzoo angesehen
Hier bei der Seelöwenshow.
Ro.jpg
Wie man sehen kann, es war heiss. So an die 30 Grad und wir kamen mit Winterfell :facepalm:

Den Kindern hat es trotzdem gefallen. Solche Viecher gibt's bei uns in den Bergen nicht
zo.jpg

Nach einem erfrischenden Eis, haben wir uns noch ein wenig im Schatten der Bäume des Baummuseums abgekühlt.
r1.jpg

Die sog. Französische Mauer. Böse Zungen nennen es Kulturraub, ich hingegen will auch so eine. :)
R2.jpg
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bilder ohne Möpp kann ich auch. :smile:

Denn seit einigen Tagen habe ich ja massive ärodünamische Probleme mit meinem Möpp. :Augenrollen:


Daher habe ich es jetzt stillgelegt und war am gestrigen sonnigen Tag auf Schusters Rappen zu einer kleinen 15km Spazier-Runde unterwegs.

Spazierrunde.jpg



Trotz Kurzstrecke :unsure: hat die Aktion dennoch 8...9 Stunden benötigt, denn die örtlichen Gegebenheiten lassen viele Möglichkeiten zur weinseligen Einkehr zu. :wink:

Ein paar unrelevante Schnappschüsse von unterwegens:

Impressionen1.jpg


Impressionen2.jpg


Impressionen3.jpg



Und wenn ein Weinberg das Jahr über nicht artig war, dann geschieht im folgendes:

AlterWeinberg.jpg
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.658
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Gestern eine Tour gemacht mit Motorradfahrern aus dem Ort. 13 an der Zahl. Bunt gemischte Truppe und anschliessend mit Grillen im Garten. Wir standen in dem kleinen Ort Dahlheim, als einem Mitfahrer der Kupplungszug gerissen ist. Das Dorf hatte augenscheinlich 100 Einwohner :-). Hat keine 2 Minuten gedauert, kam ein Mann auf die Strasse der uns einen Schraubnippel zur Verfügung stellt, er aber nicht in den Griff passte. Ruchzuck wurde aus einer Lüsterklemme die innere Klemme rausoperiert und die als Schraubnippel benutzt. Dann konnte es weitergehen.

Dieter B würde jetzt sagen, war "Mega" ;)











































 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.658
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Bilder ohne Möpp kann ich auch. :smile:

Denn seit einigen Tagen habe ich ja massive ärodünamische Probleme mit meinem Möpp. :Augenrollen:


Daher habe ich es jetzt stillgelegt und war am gestrigen sonnigen Tag auf Schusters Rappen zu einer kleinen 15km Spazier-Runde unterwegs.
Trotz Kurzstrecke :unsure: hat die Aktion dennoch 8...9 Stunden benötigt, denn die örtlichen Gegebenheiten lassen viele Möglichkeiten zur weinseligen Einkehr zu. :wink:

Ein paar unrelevante Schnappschüsse von unterwegens
Da warste ja bei mir um die Ecke. Ca. 4 KM.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben