Seite 1193 von 1920 ErsteErste ... 193693109311431183119111921193119411951203124312931693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.930 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Oder sind schon zurück.
    Ich hätte nichts dagegen

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.740

    Standard

    Zuerst ewig nix,

    und dann sowas...

    schee-schnee.png

    cowy

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.784

    Standard

    du gibst zu viel Gas

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.740

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    du gibst zu viel Gas


    s-nimmt-formen-.jpg

    es hat langsm an Schliff

    Gr, cowy

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend leute,

    mal ein kurzer Rückblick seit Weihnachten:

    An heilig Abend noch, genie0end Elfriede (Weihnachtsente) verspeist! Danach dann---> völlig verheerend---DER MÄNNERSCHNUPFEN!!!


    Hier mal in etwa...wie sich das Drama danach abspielte:

    Männerschnupfen - In jeder Beziehung

    So, dann nahm das Ding seinen Lauf! Drama! Ich konnte nicht mit zu Schwiegereltern!!! Stattdessen, war Sofa-Bewachen angesagt.
    Der erste Weihnachtstag war gelaufen.
    Am 2.Weihnachtstag, musste ich eine Rauchen und meine alten Knochen brauchten kurz mal bewegung. Damit mir nicht langweilig wird, bastelte ich mir schnell einen Zigaretten-Kumpel....

    Meine Süße kam Heim und alles wurde besser....es gab sogar eine kleine Winterwonderland-Wanderung...

    Gestern Abend noch eine kleine Nachtwanderung...


    Tja, der Stand der Dinge? Immernoch Angeschlagen, schlage ich mich durch. Denn Morgen ist Sssssssylvester. Da helfen ein wenig---Arzneimittel...


    ....Flaschen zurück, Tee, Honig und Milch in den Wagen und noch Gelo von der Apotheke um die Ecke!

    Ok, alles wieder im grünen Bereich.

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ja, kenn ich das Gefühl "Lasst mich in Ruhe strerben!"

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Ja, der typische Männerschnupfen soll häufiger in Verbindung mit in Aussicht stehendem Besuch der Schwiegereltern stehen. Aber wenn Mann noch rauchen kann, dann endet er meist nicht mit der elenden Verendung des Selben, sondern heilt spätestens mit Abklingen der verwandtschaftlichen Verpflichtungen schlagartig vollends aus und Mann regeneriert bis hin zur Vollbringung des Kraftaktes einer Nachtwanderung. Hab ich gehört.....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Ja, der typische Männerschnupfen soll häufiger in Verbindung mit in Aussicht stehendem Besuch der Schweigereltern stehen. Aber wenn Mann noch rauchen kann, dann endet er meist nicht mit der elenden Verendung des Selben, sondern heilt spätestens mit Abklingen der verwandtschaftlichen Verpflichtungen schlagartig vollends aus. Hab ich gehört.....
    Es war nur EINE EINZIGE!!!! Nicht mal die halbe Kippe, hab ich geraucht! Die andere Hälfte hat mein Schnee-Kumpel in der Gosch!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Es war nur EINE EINZIGE!!!! Nicht mal die halbe Kippe, hab ich geraucht! Die andere Hälfte hat mein Schnee-Kumpel in der Gosch!
    glaubt Dir Keiner!

    ich würd in so einem Fall ja sofort zur Selbstgeisselung übergehen........

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Es war nur EINE EINZIGE!!!! Nicht mal die halbe Kippe, hab ich geraucht! Die andere Hälfte hat mein Schnee-Kumpel in der Gosch!

    Erwischt???

    Ich habe 2 Jahrzehnte INTENSIV geraucht und wenn ich krank war, dann hatte ich dazu auch als seinerzeit Nikotinsüchtige keine Kraft.
    Aber schön um die schnelle Heilung..... Männer und Schnupfen, genau so viel Stoff für lustige Geschichten wie Frauen und Schuhe.

    Gute Gesundheit,
    Gaby


    PS
    sorry für OT, hab kein aktuelles Foto parat


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35