Seite 1203 von 1923 ErsteErste ... 203703110311531193120112021203120412051213125313031703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 19225

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.224 Antworten · 1.986.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.744

    Standard

    Ja Polly, DEINE Maschine hat mehr Bodenhaftung :-)

    Die neuen K60 der Kleinen sind abgehoben , als ich mich richtig in den Wind gelehnt habe

    foto.jpg

    das ist Winter....

    Gr, cowy


    Und, hamm sich die Biber weiter durchgefressen ?

  2. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Jaja, der Biber ist schon lang fertig, gemeinerweise hat des Straßenbauamt oder wer auch immer den Baum abtransportiert, nix mit leckeren Baumspitzen für die Feiertage. (sorry für OT)

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Wind ? Na und ? Auf jeden fall kein regen. Also ueben wir die Tessa mal mit ein bisschen sand under den raedern.



    Ich machs mal vor (oder so)









    Schoener tag, alle gluecklich

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ausser der Bauer, dessen Feldweg ihr verwüstet habt.

  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    718

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Anhang 149743 Unglaublich ,Gestern gekauft ,Heute Sprit erneuert und Vergaser gereinigt ,
    3x getreten Läuft ,bei EBay eingestellt : Verkauft .....!!
    WOW ... das Urenduro ... Nolimit ... wäre auch noch meins Bei uns aber fast unbezahlbar da beinahe im Originalzustand

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ausser der Bauer, dessen Feldweg ihr verwüstet habt.
    Nee, das ist ein offentliche feldweg. Und die wird genau so "verwuestet" vom mountainbiker, Pferde, traktoren usw. Das ist auch nur sand und nach der naechste regen ist alles wieder flach.

    Mit diesen mopeds auf eine crossstrecke zum ueben gehen wir mal besser nicht...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.341

    Standard

    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    WOW ... das Urenduro ... Nolimit ... wäre auch noch meins Bei uns aber fast unbezahlbar da beinahe im Originalzustand
    Hi , ja war nur mal schnelles Geld ,ich selbst möchte sowas nicht mehr haben ....Gruss in die Schweiz ....!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ausser der Bauer, dessen Feldweg ihr verwüstet habt.
    wenn man mal sieht, welchen Flurschaden Bauern mit ihren Rückefzgen im Wald anrichten, sinkt mein schlechtes Gewissen sofort auf null.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Zitat von Nolimit Anhang 149743 Unglaublich ,Gestern gekauft ,Heute Sprit erneuert und Vergaser gereinigt ,
    3x getreten Läuft ,bei EBay eingestellt : Verkauft .....!!
    WOW ... das Urenduro ... Nolimit ... wäre auch noch meins Bei uns aber fast unbezahlbar da beinahe im Originalzustand
    und wieso finden so ein Möppi immer die anderen

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.817

    Standard

    @dutchgit: Man fährt nicht ohne zwingenden Grund durch Wasser- und Drecklöcher. Kette, Bremsbeläge usw. schonen! Aber brauchst und willst du ja nicht beim Rumtoben. Warum juckt es mich dauernd, wenn ich Bilder von Fahrten im Gelände sehe?


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35