Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Stiefel waren schon nass...:o bzw. gereinigt bin ja dreimal durchgefahren.
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So, hier nun Bilder von Heute.Die BMW blieb heute im Stall,war ja auf einem Oldtimertreffen in Oettingen-genau,in der Stadt wo das "Bier"hergestellt wird.-
20180715_123834.jpg20180715_124231.jpg20180715_121345.jpg20180715_121333.jpg20180715_121324.jpg20180715_121237.jpg20180715_121229.jpg20180715_120459.jpg20180715_120453.jpg Die Startnummer 1 ist Eigentum vom Schlotter Hans,Lokalmatador und Sieger diversen Rennen,hauptsächlich im Boxer -Classic-Cup unterwegs,wenn Ich mich nicht irre.
20180715_115420.jpg20180715_110024.jpg20180715_110009.jpg.

Mügge
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
In Oettingen wird sicherlich kein Bier hergestellt.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Auch etwas spät. Vom letzten Wochenende.

Am Donnerstag Anreise in untere Aostatal.

2018-07-05-2019.jpg
2018-07-05-2024.jpg

In der Schweiz Klamottentest. Erfolgreich bestanden.
2018-07-05-2025.jpg
2018-07-05-2026.jpg

Wetter wird besser. Am Abend um 1/2 10 in der Kneipe hungrig und durstig, gabs auf Nachfrage nach ner Kleinigkeit (z.b. Schinken und Käse) die Antwort, Sie schaut mal. Aufgetischt wurde dann je 1Teller Lardo, Prosciutto crudo, gepökelte Zunge mit Tomatensoße, Bistecca und eingelegte Zucchini. :essen:



2018-07-06-2029.jpg
2018-07-06-2032.jpg
2018-07-06-2037.jpg

Am Freitag gemütlich über den Col de Lis nach Bardoneccia und hoch zur Stella Alpina.


2018-07-06-2043.jpg
2018-07-06-2050.jpg
2018-07-06-2047.jpg
2018-07-06-2048.jpg


Impressionen vom Abend. Nette Leute getroffen, Benzin gequatscht, viel Wein getrunken.

2018-07-07-2063.jpg
2018-07-07-2055.jpg

2018-07-07-2062.jpg
2018-07-07-2064.jpg
2018-07-07-2067.jpg

Am anderen Morgen der Versuch den Somellier hochzufahren. Ging bis 2825 Hm. Dann war Schluss. Für mich selber hab ich festgestellt, der Schotter war für mich grenzwertig. Ging, muss aber nicht nochmal. Asphalt oder wenigstens weniger grob ist ok.

Anschließend hab ich mich dazu entschlossen noch ein bischen die französischen Alpen zu besuchen. Zeit hatte ich ja bis Montag Abend.

Eine kleine Auswahl der Pässe: Pian de Colle, Col d´Allos, Izoard, Galibier, Iseran, Bonette.

2018-07-07-2077.jpg
2018-07-08-2082.jpg
2018-07-08-2083.jpg
2018-07-08-2093.jpg
2018-07-08-2095.jpg

Und kurz vor dem Nachhause kommen.
2018-07-09-2107.jpg


War ein g.e.i.l.e.s langes Wochenende.

Gruß Sturmi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Weiter geht es mit Brauereigasthöfen in der Fränkischen

In Oettingen wird sicherlich kein Bier hergestellt.
Dafür war ich heute wo, wo man Bier braut.

Der Stop beim Krug in Breitenlesau war eigentlich nicht geplant, lag aber zufällig auf dem Weg, als ein kleiner Gewitterschauer daher kam
krug1.jpg


krug2.jpg


Der Krug gehört zu den regional bekannteren Lokalitäten. Die Brauereianlage hat eine respektable Größe, das Bier wird bis über die Grenzen Deutschlands verkauft.


Ausflugslokal in Weiglathal (gleich neben der A9)
weigla2.jpg


weigla1.jpg


bekannt für günstiges und gutes Bier und ebensolchen Brotzeiten. Auch kein wirklicher Geheimtipp mehr.


Gruß Thomas
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich war mit meiner neuer Erungenschaft am WE ca. 200km und 4.000 Hm unterwegs. Es macht einen Riesenspass und man weiß am Abend trotz der Unterstützung was man gemacht hat. Allerdings ohne völlig fertig zu sein, wie das bei einem normalen MTB, bei der Strecke, der Fall wäre.


Alpsitze (rechts) und Schachenhaus (links oben):
2.jpg


Ausblick vom Schachenhaus:
3.jpg


Hintergraseck und Alpspitze (Kenner finden sogar die Dreitorspitze):
4.jpg


Nähe Rautalm:
5.jpg


Tschechisch-Polnisch-Italienisch-Deutsche Freundschaft:
6.jpg


Ich fahre die letzten Jahre eh viel weniger Mopped (von früher 30.000 km/Jahr auf heute 6.000 km/Jahr) und ich denke der Trend wird sich nun noch weiter fortsetzen. Also einer weniger der unnötig Platz auf den Straßen wegnimmt. ;)

@Othello: Das "niedliche" Schutzblech ist wirklich obercool. Sieht nach nix aus, aber sorgt dafür, dass dir viel weniger Dreck ins Gesicht fliegt.

mfg Flo
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8


Strapsi hat soeben den A Führerschein bestanden.........

Ich bin so stolz auf dich mein Schatz

Tom der nun wartet bis sein jüngstes Töchterchen auch den A Schein in der Tasche hat
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Am Freitag hat mich meine Nichte dazu überrredet, mit ihr am Montag (gestern) eine kleine Tour zu unternehmen, sie wollte mir ihr "neues Spielzeug" vorführen.

Am Sonntag Abend habe ich vergessen, wegen der vielen angesagten Unwetter die Tour abzusagen.

Am Montag sind wir sie gefahren, bei allerbestem Wetter ;)




Das Spielzeug (bisher 1150 GS)








Unterwegs, auf der "Unterholz Tour", die ist zum Einfahren ideal




Gruß
Othello
 
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
War gerade beim lokalen Wrapping Spezialisten.
Eure Meinung würde mir weiterhelfen.
Welche Folie sollte es werden?

Folie 1:




Folie 2:



Danke für die Unterstützung..

Edit: Fehlt noch ein Bild..sorry..war zu schnell.



Nur die weißen Teile sollen in matt foliert werden.

Gruß
Rookie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
...also ich würde die nehmen die dir gefällt...

Spaß beiseite...auf der Grundlage der Bildern schwer zu entscheiden...komplett oder nur Teile folieren...matt oder glänzend...Abrieb mit Knien, Kombi berücksichtigt ( matt wird glatt...glatt wird matt)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben