Seite 1210 von 1921 ErsteErste ... 210710111011601200120812091210121112121220126013101710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.091 bis 12.100 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    ....darauf bin ich neidisch - meiner is' irgendwie immer leer und ich muss tanken.
    Normalerweise ist das bei mir auch so, nur wenn ich von der Straße abbiege hab ich blöderweise sehr oft davor vollgetankt und bei 45l merkt man das schon...

    Gruß Ben

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    .... Du warst doch wieder in Österreich zum tanken?!

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    .... Du warst doch wieder in Österreich zum tanken?!
    Nein leider nicht, komm grad kaum noch zum fahren. Jetzt ist erstmal lernen angesagt, am Donnerstag gehen die Prüfungen los, aber ab Mitte Februar hab ich wieder mehr Zeit durch die Gegend zu eiern.

    Gruß Ben

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Kenn ich, komm auch wenig zum fahren !

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Kenn ich, komm auch wenig zum fahren !
    Wobei wir da wohl andere Maßstäbe ansetzen...
    Ich bin unter der Woche ganz aufs Radl umgestiegen, weil für 3km zur FH will ich sie nicht anmachen. Und am WE halt die 300km Heim und wieder her. Und nur gelegentlich ne kleine Vergnügungsrunde, dann versuch ich aber möglichst viel im Gelände zu fahren, wenn es sich ergibt.

    Gruß Ben

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend Gemeinde,

    am Wochenende stand mal wieder unser alljährlicher Allgäu-Wanderwochenende a.d Plan! Freitag-Sonntag!

    Freitag-Abend los ! Regen, Wind und kein Schnee in Sicht.

    Samstag Früh 7:00 Uhr:

    Es fing in Bolsterlang an zu schneien, als ob es der letzte Schnee für dieses Jahr sein sollte....TSCHAKKA!

    Frühstück und dann ab- Hörnerbergbahn zu einem der längsten Hõhenwanderwegen im Allgäu! Bolgen-Hochtal 《7.5 Km》+ Nebenwege. 5.Stunden-Wanderung, mit zwei kleinen Pausen. Bis auf ein anderes Wanderpaar, waren wir an diesem Tag die einzigsten.
    Es war HERRLICH!
    Auf der ganzen Stecke alleine und eine himmlische Ruhe! Einfach den Tag genießen und dieses schöne verschneite Panorama...


    Blödeln....muss auch sein!


    Sonntag : Kleine Wanderung, bei allerschönsten Sonnenschein am Riedbergpass!





    Es war ein Richtig schönes Wochenende! Schnee, Sonne und gute Laune! Was will man mehr??? JaJa- die GSen dürfen sich auch mal ausruhen :-) !

    Wir wünschen Euch noch eine gute Woche...

    Die GSTreiber`s

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Trotz schönstem Wetter, Motorräder nur geschoben...

    Gestern kamen Werkstattmöbel fürs Rancho, heute hatte Marquitos schulfrei...
    ...also raus aufs Land zum Aufbauen...



    ...so sah das gestern nachmittag aus mit über 500 kg Möbel und Zubehör in 15 Kartons (der schei... Stahlschrank mit über 200 kg steht wenigstens schon da hinten rechts und mir tat die ganze Nacht alles weh...)



    Neben Auspacken und Aufbauen sind gebrochene Drainage-Rohre auch ein Zeitvertrieb für fleissige Helfer...



    ...auch Siggis, von der Mutter verstossene Zicklein müssen gefüttert werden...





    Der Tag vergeht wie im Flug und obwohl die beiden heute nur ein paar Meter geschoben wurden, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

  8. Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Tja, bei den Temperaturen wird der Weg zur Arbeit wohl eher 4 räddrig zurückgelegt.... Das "Eisrisiko" ist doch recht hoch :-)

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    -3°.....aber schön


  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Trotz schönstem Wetter, Motorräder nur geschoben...

















    Der Tag vergeht wie im Flug und obwohl die beiden heute nur ein paar Meter geschoben wurden, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend
    ui, eine schöne Berg haste da stehen, die macht sicher einen Höllen Spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35