Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und warum...... Tom dem in Pilsen bei der Brauereibesichtigung versichert wurde, das geschmacklich kein Unterschied besteht.
G

Gast 32829

Gast
Die restlichen Pfifferlinge von gestern verarbeitet......bitte den Pool beachten





















Tom der heute kein Dosenbier trinkt

@Apfelrudi....ja....aber der taugt nix
Tom, der Prosecco passt auch viel besser zu dem Gericht. :daumen-hoch:

Josef, der da mit seinem Rindssteak und einem gemischten Blattsalatnicht mithalten kann.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich esse ja auch gerne etwas feines :p.....

IMG_1042.jpg


....und dazwischen eine schöne Tour gefahren :).

IMG_1027.jpg


IMG_1035.jpg


IMG_1038.jpg


IMG_1054.jpg


IMG_1056.jpg


IMG_1040.jpg


Das geniale Igor Werk, in Form eines Auspufftopfes, mit der sauber verarbeiteten Titanhülle, den genialen Schweissnähten.
und der haltbaren Karbonendkappe, und nicht zu vergessen der edle gelb/rote Akra Kleber ist jeden Fränkli wert.
Umso mehr, als mir die kleinen Kinder am vorbeifahren zuwinken, und ich ihnen begeistert zurück winke.
Ich hab auch 3 Kinder.... :)
 
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
@ all.. Könntet ihr bitte so freundlich sein und niGs mehr zum Thema Essen posten?
Jetzt auch noch Riesengarnelen und ne mobile Brotzeit.
Echt jetzt? Bin gerade in einer "Sportphase" und daher sehr empfänglich für ESSEN. :eekek:

Pre-View MTT Mechernich von gestern..











Habt Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Da gehen ja zwei kleine Sonnen auf?!... :unsure:
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Ähnlich wie bei Boro hat es mein Motorrad schwer seit ich meine E-Enduro habe. (Wobei ich schon immer viel konvetionell Rad gefahren bin ... ca. 10.000 km/Jahr ... jetzt halt mehr.)

Hintergraseck.jpg


Aber am Mittwoch ist es so weit ... da hole ich das Eisen aus der Garage und checke ob sie noch anspringt. Danach wird ein bisserl gefahren, um Standplatten vorzubeugen. :cool:

Da ich viel unterwegs bin und wirklich mehr als nur ungerne zum Einkaufen gehe, steht mein Kühlschrank eigentlich nur rum und verbraucht unnötig Strom. Und wenn ich dann so hier sitze, die Bilder anschaue und Hunger bekomme ... sinkt die Laune dann doch in den Keller ... Tom ... :madssmiley:


[Aber bitte nicht aufhören, die tollen Bilder deiner Touren und kulinarischen Höhepunkte zu posten ... guten Appetit und gute Fahrt.]


Schöne Woche,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ähnlich wie bei Boro hat es mein Motorrad schwer seit ich meine E-Enduro habe.
Heute habe ich mal wieder motivieren können, eine schöne Runde mit der GS zu drehen.




Leider kam dann der Regen, der eigentlich erst für 16:00 Uhr angekündigt war, schon vormittags. :(




Da war meine Motivation vorbei und ich bin wieder im Regen nach Hause gefahren.


Vielleicht probiere ich es morgen noch einmal mit ner schönen Runde mit der GS. :)


Gruß
Jochen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben