Seite 1224 von 1920 ErsteErste ... 224724112411741214122212231224122512261234127413241724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    die zweite hat aber schon Stütz(räder)kufen ist also altersadäquat ausgestattet.
    ..... wieso, waren die auch beheizbar .......

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Hallo Tiger,
    Auch ein großer und kräftiger Jungspund wird wohl Mühe haben, einen inkl. Beladung 6 Zentner schweren Brocken, beim Hinfallen auf Schnee- oder Eisglätte abzufangen.
    Da ist tatsächlich eine kleine Simson das bessere Gerät.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    664

    Standard

    D A N K E für die Bilder !!! Ganz großes Kino !

    Die aus Andorra war doch auch ne GS. Sind´s dann nicht drei ?

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zumindest war eine GS auf dem Treffen, ist ja auch schon was. auch wenn es ein Oldtimer war (1100Gs)
    Ich glaube, dass BMW die Veranstaltung dominiert hat. Es waren sehr viele GSen zu sehen - von den 2V's bis zur LC's. Egal ob als Single oder als Gespann. Auf Platz zwei sind subjektiv die MZ (-Gespanne) zu finden. So kam es mir jedenfalls vor.
    Ansonsten war es wie immer eine bunte Mischung aller Fabrikate.

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Danke für die Bilder Tauchein,
    jetzt wissen wir "Mäuse" auch mal was dort oben abgeht,
    obwohl, den Pokal für die weiteste Anreise wirst du wohl auch nicht gewinnen,

    Gruß Thomas
    Das nicht, aber ich habe noch mein altes ST-Kennzeichen (Kreis Steinfurt - NRW) an der DR. Damit wird man nicht von "nebenan" betrachtet

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    D A N K E für die Bilder !!! Ganz großes Kino !

    Die aus Andorra war doch auch ne GS. Sind´s dann nicht drei ?
    Zwei Andorrianer (???) standen nebeneinander. Mehr konnte ich nicht ausmachen.
    Neben den deutschen Kennzeichen waren die Italiener wohl am zweithäufigsten vertreten.

  5. Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    mal ein Foto von gestern aus meinem Arbeitszimmer aufgenommen.
    Kurz nach einem heftigen Schauer.
    Grüsse canela

    rechng.bigmat.jpg

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    So ein Arbeitszimmer möchte ich auch mal haben.

  7. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Bekomme bestimmt gleich eins auf die Nase, aber von gerade eben:

    tiger800.jpg

    Mal schauen wie sie sich im Vergleich zur GS schlägt, der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    ..... jetzt wird mir auch klar - warum die Händler hier - so viel Energie haben....



    ohne Rezept - klaro.....


    wir waren dann doch lieber fischen.....






    ... den Dicken fanden wir am coolsten....



  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wo bleiben die Muränen...?
    Wo die Feuerfische...?

    Nicht immer nur Nemo und Konsorten...

    Das Rote Meer ist wirklich Unterwasser am schönsten... Morgens mit dem Schiff raus, die Riffe abfahren, Tauchen, Schnorcheln, vom obersten Deck springen, Mittagessen auf dem Schiff, am Abend wieder heim... Das hat uns am meisten Spaß gemacht... Die Strände sind eher... Deshalb waren wir fast ausschließlich draußen auf dem Meer...

    Viel Spaß weiterhin...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Muränen...?
    Wo die Feuerfische...?

    Nicht immer nur Nemo und Konsorten...


    Viel Spaß weiterhin...
    ....3 Feuerfische haben wir schon am ersten Tag gesehen und später auch eine Muräne - in weiss - leider hatte ich keine Kamera dabei....

    getaucht bin ich seit Geburt unserer Tochter, nicht mehr....
    damals noch ohne Kamera, in Kenia und Dom. Rep.
    Rotes Meer dann später....

    Im Moment geht es mir darum, sie an die Fische und das tiefere Wasser heranzuführen....
    Mit 10 Jahren kostet dass schon Mut.

    Papageien oder Nemo`sind ja friendly Fish....


    sie ist das einzige Kind auf unserem Boots Trip gewesen und hat im Neoprenanzug auch lange durchgehalten - Wasser ist schon noch etwas frisch....

    Am Hausriff oder der gesamten Naama Bay schnorcheln wir weit hinter den Bojen - allein....

    Der Napoleon war genauso lang wie sie und da klopft so ein Kinderherz schon ganz gewaltig -

    Sie hat mir den Vegetarier aber abgenommen und heute will sie nochmals dort hin - ich hoffe, dass wir dann in einem Jahr mal - abtauchen - können.....

    bis dahin - nur positive Reize setzen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35