Seite 1240 von 1921 ErsteErste ... 240740114011901230123812391240124112421250129013401740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Moin Hans,
    sei froh, wenn jeder eine wollte, wären "Cixen" Ruck-Zuck unbezahlbar.

    Also freu Dich und geniesse sie...

    Tschöö Matthias

    PS. und wegen der mickeligen nörgler...was kümmert´s den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen.
    (absichtlich klein geschrieben!)

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Kauf dir eine RXV, Ard. Noch italienischer als deine X, nicht annähernd so orange wie KTM, dafür aber mit V2 bestückt und sehr gut zur Endurowanderei geeignet. Viel besser als die X.
    Ich weiss ich weiss, waehre da nicht das teure geld was fast immer in die falsche richtung fliesst...

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ich weiss ich weiss, waehre da nicht das teure geld was fast immer in die falsche richtung fliesst...
    Du musst nur einen frustrierten RXV-Besitzer suchen (und finden) dessen Maschine kleinere (oder etwas größere) Mängel aufweist, dann bekommst du das Bike regelrecht hinterhergeworfen.
    Kostet dann zwar ein paar Tage Schraubarbeit, ist aber halb so teuer wie eine durchschnittliche X.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Irgendwie stotterst du bei den Fotos (oder seh nur ich alle doppelt und dreifach?)

    Rudi, wo ist die Bouteille?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend Leute,

    also wir haben das Wochenende voll Ausgekostet! Legga Bertachen ADV endlich wieder im Stall, Legga Wetterchen, Legga Mampf gegen den Dampf im Kessel, was wollen da 2. Bikerherzen mehr???

    Spass beiseite! Kurzum, 10 leggere Grad und die Boxer schrien nach Auslauf!!! Also, raus aus der Koje, nett gefrühstückt und mal Flott aufgesessen!!! So kann der Restwinter ausklingen.

    Das kam dabei raus:

    Ruuutsching Tour---> Aber sehr Geil!



    Und dann aff durch de Bütt: Rennfahrer Biberle...


    Und so ging es weiter, durch`s Ländle:

    Päusken:


    Und weiter, über kleine verschlafene Sträßchen...



    Biggi`s Heidi K60 am Ende Scout-Test:

    A Bissel Schmooootz und Wald muss immer...

    Ferkele...

    So langsam wurd es Zeit und Frrrrrisch...

    Ab nach Hause...


    Und DANKE für`s anschauen...



    Die GSTreiber`s!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend Martin,

    ich hab doch noch gar keinen "Gezwitschert"....??? Das muss an der beeeeescheidenen INet-Leitung liegen. *Grübel*

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    .. beim Schreiben noch mit "Fasching" geplagt ??

    und jetzt auf einmal doch verschiedene Bilder?
    da spielt doch einer nen Streich - hat die NSA die Bilder gekapert ?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Irgendwie stotterst du bei den Fotos (oder seh nur ich alle doppelt und dreifach?)

    Rudi, wo ist die Bouteille?
    ich such grad verzweifelt danach....


    Kann es sein, dass der Alex und Biggi mir meinen Weinvorrat geklaut und geleert haben?

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.690

    Standard

    So nett wie die Bilder sind, aber ich denke da ist dir was durcheinander geraten. Und wir müssen auf die Bilder, die die statt der doppelten hier rein sollten, warten. . .

    Das war's. . .
    15-02-16_0127_advplus.jpg
    Wenn der Asphalt weg ist, dann ist der Bagger der Rheinbraun nicht mehr weit.

    Dreck ist ein guter Schutz gegen Salz. . .
    15-02-16_0124_advplus.jpg

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    .. beim Schreiben noch mit "Fasching" geplagt ??
    Ich hau mich echt wech! Ich schwör, ich bin total Trocken und unterweg`s! Da stottert die Dorfleitung und der Server ka*kt gleich ab


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35