Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bilder's von meiner Nachmittags Tour. . War heute im Augsburger "Umland" unterwegs.:o Das letzte Bild wurde in Schrobenhausen...
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bilder's von meiner Nachmittags Tour.
20181006_123041.jpg20181006_123146.jpg20181006_135520.jpg20181006_141626.jpg.
War heute im Augsburger "Umland" unterwegs.:o
Das letzte Bild wurde in Schrobenhausen aufgenommen,vielleicht erkennt jemand die "Location"....
Die "Location" hatte schon bessere Zeiten erlebt,im "Showroom" befinden sich mittlerweile Werkzeuge zur Metallverarbeitung-aber nicht zur Auspuff Herstellung.:mad:

Gruß Mügge,der heute gefilmt wurde....
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Kübisbilder sind grad in ..gestern früh

oder bisschen Bäumchen schütteln ... gestern Abend

Heut Vormittag kurz die "Braune" frisch gemacht :cool:

Am Mittag Quitten, Birnen und Äpfel gemostet

Nachwuchs bei der Pressearbeit...

und nebenbei den frisch gepressten Saft mit lecker Zwiebelkuchen schmecken lassen

Ein schönes Wochenende!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oh ja, endlich wo noch selber Most gemacht wird....geil.....

Brennt ihr auch Schnaps?

Tom der auf dem Lande lebt
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Oh ja, endlich wo noch selber Most gemacht wird....geil.....

Brennt ihr auch Schnaps?

Tom der auf dem Lande lebt
JA, ist ne tolle Tradition... wie auch das alte Backaus ordentlich einfeuern.
Bei mir gibt es 30 l Apfel-Most mit etwas Birne... und die nächsten Wochen lecker Apfel und Birnensaft.
Der Nachbar verschnapst 30 l Birnensaft ... mit Testoption :cool:

Landleben fetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Bei uns gibts blos bissl Marillenlikör
( nix fürn Rudi ) ,
jede Menge Apfelkuchen :p,
Zwetschgenmarmelade und Traubensaft
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe heute eine wunderschöne Nordschwarzwald-Runde gedreht. War super prima bei goldenem Oktober Wetter. :jubel:












Und im Gegensatz zu gestern bei der Tour rund um den Ebnisee, kamen mir heute auch keine Suizidalen auf Motorrädern entgegen. :daumen-hoch:


Gruß
Jochen
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
neues zelt testen in frankreich https://www.google.de/maps/place/49...m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d49.0819073!4d7.4935365- war alleine auf dem kompletten zeltplatz ;) - ok zelt taugt auch was - nachdem meine altes im sturm verstorben ist (für 85 eur im angebot war es auch ok ) - habe dafür abends noch ein schönes grosses lagerfeuer gemacht - offroad war auch dabei inkl französischem förster (er war sehr freundlich und hat mir gesagt wo noch holz liegt :p ) .. rückweg über schwarzwald ..

20181006_164327.jpg


20181006_152813.jpg


20181007_140032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben