Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey HEY :D, datt iss nichma ein Kalb, geschweige den Kälbchen! Datt iss ne ordentlich ausgewachsene Kuh(Q)!!! Warste auf dem Bersch? Wie sahs da...
H

HP2Sascha

Gast
Hey HEY :D, datt iss nichma ein Kalb, geschweige den Kälbchen! Datt iss ne ordentlich ausgewachsene Kuh(Q)!!!


Warste auf dem Bersch? Wie sahs da aus?
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
habe heute mein neues Kälbchen abgeholt und gleich noch ne kleine Runde im Vordertaunus gedreht. Sonnig und 2 Grad kalt gegen 17 Uhr aber trotzdem ein Genuss.

Allen eine gute Fahrt 2011.
Glückwunsch zum neuen Kälbchen.

Und ebenfalls stress- und unfallfreie Fahrt allzeit.

Gruß Ralf
 
G

Gast2878

Gast
Hi Sascha,

ganz oben war ich nicht. Nur bis Sandplacken. Da gabs noch ein paar letzte Häufchen Schnee zu bewundern ansonsten nix besonderes.
Kanonenstrasse ist in gutem Zustand.
Bin mal gespannt, ob dieses Jahr die Schlaglochpiste nach Königstein geflickt sein wird.
Waren sogar schon 3 Gebückte unterwegs.
Polizeikontrollen waren noch keine zu sehen. :D

Grüße
HEY
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke für den aktuellen Bericht! Hoffentlich bleibt die SL-Piste noch a bisserl! :D;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Drei Tage ist die Quhnigunde wieder zu Hause

und dreimal bin ich inzwischen gefahren..... ein qler Wert...:rolleyes:



Dunschdig am See, und des am Freitag



reissende Flüsse begleiten den Weg...:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
..schaut den edlen Ritter an,
was er so mit den Bildern kann.

Welch edlen Blickfang er so trifft....

einfach schön.
Tom
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
"Leute verschließt Tor und Tür"
der Raubritter ist wieder hoch zu Ross (ähmmm Q) auf Beutezug....:eek::eek::eek: :D

Die Q die dient mir nur zum Plaisier
auf Ihr, da schau ich friedlich durch`s Visier.
Auf Raubzug geh ih mit dem Bus
da ist mit der Nettigkeit bald Schluss.

Bedanke mich für nette Kommentare
es kummt noh meh, und sei`s erscht an Lätare.
:)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
und dreimal bin ich inzwischen gefahren..... ein qler Wert...:rolleyes:



Dunschdig am See, und des am Freitag

Foto Standort Aufkirch schätze ich. Ich liebe diesen Flecken. Den fahre ich jedes mal an um den Blick über meine "alte Heimat" genießen zu können.

Grüße
Ralf
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

gestern am Sudelfeld, ar...kalt war´s aber schön:D

Gruß
Erfried

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff






 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ein schöner Ausflug, Sonne, aber gesäßkalter Wind. Die GS hat mir mal wieder gezeigt, warum für mich nur ne GS in Frage kommt. Dank der kaputten Strassen kommt immer mehr die Zeit der GS und anderer Großenduros in Norddeutschland :D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
hmmm,hmmm - du weißt doch,daß Rittergut hier zu ganz eigentümlichen Reflexen führt ?:)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Uffkirch isch richtig !!! 100 Punkte...:D
Hoi Raubritter und danke für die Punkte. Schade dass die Skyline von Überlingen in den letzten Jahren baulich so verhunzt wurde. So kommt der Münsterturm gar nimmer richtig zur Geltung.

Vielleicht treff mer uns mal, wenn i vo Ludwigshafe die kleu kurvig Schtregg Richtung Bonndorf / Nesselwange naufsau. Hoffentlich denn aber it i de Kurve dinne.

Was i uff dere Schtroß scho alles velebt han, des ka me bloß mit rechte Kuttla verdaue :D

Gruß Ralf
 
A

ArmerIrrer

Gast

nein, ich sag niGS, ehrlich net, das ertrag ich nicht...



Ich guck mal ob ich morgen was tun kann... Felge ausspeichen, Sülünderschützer wieder abschrauben und dann alles herrichten zum beschichten... Da gibts dann ein Foddo vom Oberschrauber... :p:p:D:D:D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben