Seite 125 von 1920 ErsteErste ... 25751151231241251261271351752256251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.423 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Leeeider leider nur zu Fuß. Aber andererseits hat es drei von vier Tage so erbärmlich geschüttet, dass an Fahren eh nicht wirklich zu denken gewesen wäre - wenigstens im Sinne von Kurvenräubern...


  2. ArmerIrrer Gast

    Standard Schneebericht

    ... von meiner Fümpf-Pässe-Feierabend-Runde

    Bis auf 1.700 Meter liegt es noch, aber schwindet schnell...

    auf dem Arlbergpass:





    Flexenpass:


    Hochtannbergpass:


    Faschinajoch


    Furkajoch:




    und mal ein direkter Vergleich "GEILE KARRE" und normales Mobbed...:


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Danke für den Schneebericht, aber die Bilder sind soooo klein, da brauche ich ja die Lesebrille

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Danke für den Schneebericht, aber die Bilder sind soooo klein, da brauche ich ja die Lesebrille

    verdammt, gestern hat das noch funktioniert mit dem Link, ich könnt kotzen... muss mir nen anderes Programm suchen zum die Bilders hochladen

    so, und etz gibts gleich wieder Haue von den Mods weil sie zu groß sind, mpf... sorry...

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    War heut mit der kleine Schwester unterwegs. natürlich mit Warnweste (bin ich jetzt hier im falschen Fred) damit ich nicht übersehen werde.

    Gruß aus dem sonnigen Allgäu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto0012.jpg   foto0010.jpg  

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, gestern hat das noch funktioniert mit dem Link, ich könnt kotzen... muss mir nen anderes Programm suchen zum die Bilders hochladen

    so, und etz gibts gleich wieder Haue von den Mods weil sie zu groß sind, mpf... sorry...
    Hehe, nun gehts auch ohne Brille

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    War heut mit der kleine Schwester unterwegs. natürlich mit Warnweste (bin ich jetzt hier im falschen Fred) damit ich nicht übersehen werde.

    Gruß aus dem sonnigen Allgäu
    Goil! Wir haben hier ne fahrbereite RV 50 hier rumstehen.

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wo arbeitest Du denn? Wollt schon mal fragen ob wir mal kurz den Arlberg hochdüsen sollen, aber Du scheinst schon oben zu sein...

    Hier noch ein kleiner Eindruck von heute morgen, 8°C und strahlend blauer Himmel, ich hab mich aus Prinzip geweigert die Griffheizung anzuschalten...
    ich arbeite in der silvretta montafon und bin zur zeit "eigentlich" etwas im streß (fürs forum habe ich natürlich zeit ) und daher fahre
    ich zur zeit mit der gs nur in arbeit. fährst du eigentlich täglich mit dem bike egal was für wetter??

    die griffheizung ist natürlich auch jeden morgen in betrieb wobei ich mir etwas mehr schutz (wind, kälte) von den handprotektoren erwartet habe

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    ich arbeite in der silvretta montafon und bin zur zeit "eigentlich" etwas im streß (fürs forum habe ich natürlich zeit ) und daher fahre
    ich zur zeit mit der gs nur in arbeit. fährst du eigentlich täglich mit dem bike egal was für wetter??

    die griffheizung ist natürlich auch jeden morgen in betrieb wobei ich mir etwas mehr schutz (wind, kälte) von den handprotektoren erwartet habe

    yep, ich fahre eigentlich immer, außer die Kiste steht wieder mal zerpflückt in der Garage, was jetzt aber hoffentlich so schnell nicht mehr kommt...

    Oje, die Silvretta, die ist soooo teuer, die spinnen doch...

    Griffheizung hab ich noch nicht aktiviert, aus Prinzip

  10. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Oje, die Silvretta, die ist soooo teuer, die spinnen doch...
    naja, ist ansichtssache.
    man darf nicht nur den preis sehen sonder auch was am dafür bekommt. man muss immer beide
    seiten sehen, die disskosion passt hier aber nicht rein


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35