Seite 1253 von 1916 ErsteErste ... 253753115312031243125112521253125412551263130313531753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.975.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wie Günter schon gezeigt hat haben wir heute unsere traditionelle KK Runde nach dem Winter angetreten. 3° und doch noch einiges an Rollsplitt und Salzresten auf der Strasse. Da ich mein Taferl für die ADV noch hinterlegt habe musste der Stadtflitzer herhalten. Hoffe dass ich Günter nicht zu sehr ausgebremst habe. Schön wars.
    Wenigstens waren noch keine von den üblichen Posing Road Kings dort....

    Fahr mal im Sommer dorthin, und überhol sie innen

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Elogan Beitrag anzeigen
    Leider hab ich heute kaum Zeit zum fahren, nur kurz 2 Aufnahmen mit der Action Cam
    Manchmal sagen stehende Bildermehr als ein Video...schön

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    934

    Standard

    Heute zum Schneeschuhwander auf die ZDARSKYHÜTTE.
    zdarskyh-tte-feb-2-.jpgzdarskyh-tte-feb-3-.jpgzdarskyh-tte-feb-5-.jpg
    Rückfahrt nach Wanderung über Gscheid, Mariazell und Wastl 11 m Seehöhe. -3 Grad
    zdarskyh-tte-feb-9-.jpg zdarskyh-tte-feb-8-.jpg zdarskyh-tte-feb-11-.jpg

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Hey Jungs,
    das ist doch das Weintor und dann das Cafe am Kreisel in Wissembourg direkt an der Lauter. Toll Jungs, Glückwunsch und hoffentlich viel Spaß gehabt.

    MfG Georg

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Gestern...hier strahlender Sonnenschein!

    Die Folge??? Es stand eine kleine Ausfahrt, in Verbindung mit Shopping-Light-Tour an! Aber...ohne Bommel ( Inspektion) und OPA (...wird, Neu restauriert die nächsten Wochen!).musste in der Garage verweilen.


    Heißt, meine Göttergattin, nahm zu Ehren von Berta`s 1.Jährigen (---was für ein PRACHTWEIB , meine Berta) hinten Platz! Man, hab ich das mal wieder genossen, beide Mädels am Start zu haben !

    Danach, ging es über Berg und Tal durch`s Ländle und letztendlich...kleine Shopping-Einlage, Currywurst & Käffchen...

    Weiter... über Berg & Tal und dann geschah es:
    Biggi, schwingt sich auf den Sattel und wech isse...! Da war kein halten mehr. Na ja, nachdem ich oft genug Bommel für`n Ausritt genötigt habe...

    Kurz sammeln:

    Und Tschüß!!!
    Schön war`s. Haben meine beiden 1.Sahne gemacht . Die verstehen sich Prächtig!!!
    Dann, durfte ich auch wieder...

    Obwohl, ich konnte die Mädels grad noch einfangen...hab mich schon Heim laufen sehen ...


    Das war`s! Und...ich vergaß: Was für PRACHTWEIBER...!

    Noch ein prächtiges WE, Euch allen!!!

    Alex

  6. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Gestern an der Ahr, heute in der Eifel..... trockene Strassen und fast zweistellige Temperaturen. Der Frühling ist nah
    bmw1.jpgbmw1-5.jpgbmw2.jpgbmw3.jpg

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen



    Weiter... über Berg & Tal und dann geschah es:
    Biggi, schwingt sich auf den Sattel und wech isse...! Da war kein halten mehr. Na ja, nachdem ich oft genug Bommel für`n Ausritt genötigt habe...

    Kurz sammeln:


    Obwohl, ich konnte die Mädels grad noch einfangen...hab mich schon Heim laufen sehen ...



    x
    Alex@ das wäre DIE Geschichte hier geworden, wenn du heim gelaufen wärst !!!

    Das hätte alles gesprengt !!

  8. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    Heute am Rhein in Bad Honnef, der Frühling kommt....!img_0815.jpg

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenigstens waren noch keine von den üblichen Posing Road Kings dort....

    Fahr mal im Sommer dorthin, und überhol sie innen
    ich bin ja nach wie vor der meinung, dass das volk das an einem normalen sommertag so vor der kalten kuchl parkt mehr zeit mit gscheit daherreden als mit fahren verbringt, anders sind die ganzen schleicher den berg rauf net zu erklären ...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich bin ja nach wie vor der meinung, dass das volk das an einem normalen sommertag so vor der kalten kuchl parkt mehr zeit mit gscheit daherreden als mit fahren verbringt, anders sind die ganzen schleicher den berg rauf net zu erklären ...
    Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der dort noch nie stehengeblieben ist. Sollte ich dort wirklich vorbeifahren (manchmal lässt es sich nicht vermeiden) ist mir zu viel los und ich schau, dass ich weiterkomm.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35