Seite 1256 von 1919 ErsteErste ... 256756115612061246125412551256125712581266130613561756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.551 bis 12.560 von 19189

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.188 Antworten · 1.981.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard



    Guten Abend,

    Endlich! konnte ich heute in die neue Töff Saison starten. Traumhaftes Wetter und Tempereturen zwischen 1° und 9°! Dank Griffheizung, warmer Schutzbekleidung und Top Windabweisung der neuen GS ADV absolut kein Problem. Nur an schattigen Stellen war die Fahrbahn teilweise noch nass und etwas rutschig. Aber Vorsicht ist die Mutter der.....

    Liebe Grüsse aus der wunderschönen Schweiz

    Diego

  2. Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Foto dazu...

    ich kann die schei.. Fotos nicht hochladen! Versuche es weiter...

  3. Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    img_3693.jpgimg_3694.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3693.jpg   img_3694.jpg  

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    schöne Bilder..so auf den ersten Blick...aber hast du noch andere Formate als das Briefmarkenformat

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Heute mal ´n paar Meter mit dem

    gemacht und den neuen Auspuff probegehört...









    Sieht gut aus, klingt gut, keine Leistungseinbußen fühlbar - wieder alles richtig gemacht!

    Als nächsten kommen noch die Stollen runter (auch wenn´s optisch was her macht), das vordere Schutzblech (oder Schutzplaste) wird noch etwas verschlankt und dann isse erstma´ feddisch!
    Darf ich mal fragen um welchen ESD es sich handelt?

    Danke
    Guy

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Na klar darfste fragen: G.P.R.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Heute mal ´n paar Meter mit dem

    gemacht und den neuen Auspuff probegehört...









    Sieht gut aus, klingt gut, keine Leistungseinbußen fühlbar - wieder alles richtig gemacht!

    Als nächsten kommen noch die Stollen runter (auch wenn´s optisch was her macht), das vordere Schutzblech (oder Schutzplaste) wird noch etwas verschlankt und dann isse erstma´ feddisch!
    Sach ma, bist mit dem Ding vor die Wand gefahren? Die sieht ja noch kürzer aus, als die Rockster. Was hast Du für einen Radstand?

    Der Hauptständer geht ja gar nicht.

    Wenn Du die Stolle runterschmeißen willst, solltest Du auch die Flegen ersetzen. Kreuzspeiche sieht sonst nicht aus.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin Thorsten,

    der Radstand ist der, den die R1100R halt so hat. Soll ich wirklich messen, oder willst du google'n? Ich denke die wirkt so kurz wegen dem hohen Lenker und dem doch recht bulligen GS-Tank. (Mir gefällt sie übrigens so!)

    Die Kreuzspeichenfelgen bleiben ganz bestimmt. Die passen imho einfach am besten zum B.astard, auch wenn ich noch 'n Satz Gußfelgen in 17"/18" im Keller habe.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Thorsten,

    der Radstand ist der, den die R1100R halt so hat. Soll ich wirklich messen, oder willst du google'n? Ich denke die wirkt so kurz wegen dem hohen Lenker und dem doch recht bulligen GS-Tank. (Mir gefällt sie übrigens so!)

    Die Kreuzspeichenfelgen bleiben ganz bestimmt. Die passen imho einfach am besten zum B.astard, auch wenn ich noch 'n Satz Gußfelgen in 17"/18" im Keller habe.
    Moin Finn,

    messen natürlich, was ne Frage. Nee, googeln brauche ich nicht, dann hat sie den selben wie die Rockster, 1485mm. Sieht kürzer aus. Tank und Lenker können es nicht sein, dann würde die C ja noch kürzer aussehen.

    Gut, Kreuzspeichen, wenn Du meinst. Ich finde es okay bei der GS und der C, schon bei der R ist es grenzwertig, die Rockster hätte ich mit Kreuzspeiche nicht genommen. Vollscheibenfelge schwarz? Wenn nicht Guss.

    Aber der Hauptsänder, der muß weg.

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Na klar darfste fragen: G.P.R.
    Und der Kat?


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35