Seite 1261 von 1921 ErsteErste ... 261761116112111251125912601261126212631271131113611761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Die beiden haben sich heute auf der Piste super verstanden


    Waren so viele unterwegs, dass man schon des Grüßens müde wird
    Kann das sein, dass Ihr heute in den Vogesen unterweGS gewesen seid?! Dann haben wir Euch nämlich gesehen: in der Nähe des Schiffhebewerk (Plan incline) bei Arzviller

    Gruß

    der Kurze

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass Ihr heute in den Vogesen unterweGS gewesen seid?! Dann haben wir Euch nämlich gesehen: in der Nähe des Schiffhebewerk (Plan incline) bei Arzviller

    Gruß

    der Kurze
    Treffer

  3. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    293

    Standard

    Heute auch mal wieder unterwegs. Dann fahr ich durch den Wald und was hab ich: "Schnee und Glatteis" und nicht etwa in den Alpen, sondern auf der Alb. Sch(n)ee wars trotzdem oder auch deshalb. Sturmi

    2015-03-08-1708.jpg

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Treffer
    Wir waren die mit der 12er ADV und der F 650 GS Twin (beide mit Desierto) rechts am Straßenrand bei der Pipipause und Karte lesen ...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ....bei der Pipipause und Karte lesen ...
    zeitgleich?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ein mal Werbellin-See und zurück, die Hälfte in Begleitung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0128.jpg 
Hits:	374 
Größe:	1,95 MB 
ID:	155745
    Irgendwo im Nirgendwo
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0131.jpg 
Hits:	378 
Größe:	2,01 MB 
ID:	155746
    Templin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0135.jpg 
Hits:	374 
Größe:	2,10 MB 
ID:	155747
    45min vor dem Kaffee, Rest-Fahrzeit 10min

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Danke sind aus, melden könnte ich Dich noch

    Danke für die Bilder

  8. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    282

    Standard

    @WindCBX … Grüßle über den Buggel nom…

    Wie???
    Wenn ich die Bilder so anschaue … Ihr habt gar keinen Schnee mehr … wir auf der schwäbischen Alb hätten da noch was über ;-)

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso hängt denn der Helm an der Fußraste? wie riecht der, wenn du Straßendreck oder Kuhschei.ße an den Schuhen hattest?
    Keine Ahnung, bisher hat mir noch kein Hund auf die Fußrasten geschi****.

    Ernsthaft: Am Spiegel häng ich ihn nicht gern auf (hab mir heut die Spiegel schon wieder verstellt damit..), also bleiben nur die Rasten. Normalerweise hänge ich ihn an die Soziusrasten, aber bei dem Stop wollte ich ihn nicht links aufhängen, da ich recht dicht an der Straße stand und die vierrädrigen Kollegen da ordentlich langgepfeffert sind.
    Und bevor er mir am Auspuff festbackt hab ich ihn eben an meine Fußraste gehangen.
    Gerochen hat da nix.

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Paar Bilder vom Wochenende.

    Ich war in Freiburg/Breisgau. Freitags war die Anfahrt doch noch recht frisch. Da auch in den Höhen des Schwarzwaldes viel Schmelzwasser auf der Straße ist, wird das mir Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt, zeimlich schnell umheimlich.

    Die Heimfahrt am Sonntag war dann bei 10-16°Celsius viel angenehmer.


    Freudenstadt



    Frühling



    Geile Kiste im Gegenlicht



    Pause bei Sankt Märgen



    Schwarzwald zwischen Sankt Märgen und Sankt Peter. Ein herrliches Stück Natur



    Sogar Vogelhäuschen muss man heutzutage abschließen



    Schauinsland Straße mit Blick auf die Vogesen



    Schausinland mit Blick auf den Feldberg



    Schauinsland>>Storchen, Belchen. Wieder die Vogesen im Hintergrund



    Im Hintergrund die Schweizer Alpen


    Ein Hoch auf die schöne Heimat. Das hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.



    Gruß
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35