Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hluboká Burg Dívčí Kámen Krumau
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Servus zusammen,

gestern sind wir wegen des Wetters nach Mostar “geflüchtet“.
Hatten zwar keinen Sonnenschein, dafür war es trocken.



War eine gute Entscheidung, denn das hier sind ein paar Pics von gestern aus dem Nachbarort ... heute Morgen war alles wieder so wie immer ... so als wenn nie etwas gewesen wäre.

Servus Martin



















heute Morgen direkt nach dem Aufstehen mit Blick vom Balkon und später auf dem Weg zum Frühstück







heute Abend wieder ein Mega Sonnenuntergang










Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute Nachmittag als die Wolken fast alle weg waren, da kam der erste Schnee zum Vorschau.

IMG_20181030_142926[1].jpg


In der Bildmitte mit Schnee ist das Brienzer Rothorn zu sehen.

Und dann kurz vor 18 Uhr eine ganz schöne Stimmung beim Sonnenuntergang.

IMG_20181030_174312[1].jpg


Leider halt nur Handybilder.

Josef
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Seltsam, ich werde in Mostar immer nass. 2015, 2018 aber ich brauche jetzt auch nicht noch öfter dahin.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Bei den Temperaturen geht ein Käse aus dem Ofen immer.

Man nehme Knoblauch (je nach Gusto) und einen Vacherin Mont d`Or.

IMG_20181030_182438[1].jpg
IMG_20181030_182447[1].jpg


Den Käse grosszügig einschneiden und mit Knoblauch spicken.
Ein kräftigen Schluck Weisswein drauf, und dann für 25 Minuten bei 200 Grad in den Ofen.

IMG_20181030_183016[1].jpg


Gschwellti (Pellkartoffeln) und Salat dazu mit einen Schluck Rotwein,
mehr braucht es nicht.

Edit:
Es duftet schon so was von legger aus dem Ofen.:p

Edit 2:

Das Resultat...

IMG_20181030_185718[1].jpg


...und ein "einigermassen" passendes Getränk.

IMG_20181030_192638[1].jpg


Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oh, jetzt gehen gleich die Diskussionen los, ob das Fahren in Jeans nicht hochgradigst sicherheitskritisch ist... :Augenrollen:

:biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hey eMTee..

Ich mag Dich wegen deiner Scharfsinnigkeit..uund deinen Steilpässen..:hot:

Hmmm...vielleicht sind das ja Jeans mit Schutzpolstern !!??:unsure:

Oh, jetzt gehen gleich die Diskussionen los, ob das Fahren in Jeans nicht hochgradigst sicherheitskritisch ist... :Augenrollen:

:biggrin:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Heute ging’s quick nach Hause.
Sonntag kommen dann die GSA und die Kleine mal wieder aus dem Stall.

Servus Martin










Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Schöne Bilder von Lüneburg.

Meine Geburtsstadt.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gibt es die auch beleuchtet?
Und wie bekommt man die Flecken aus den Röhren? :unsure:
Nö, ist uralte Technik aus dem vor-vorletztem Jahrhundert,
und so lange man die Röhren-Jeans richtig rum an hat, sieht man die Flecken ja nicht.
Welche Flecken eigentlich:confused:

Gruß Thomas
 
G

Gast 32829

Gast
... sich gelegentlich mal zu informieren, hilft uralte Vorurteile abzubauen.
Zumindest sind Motorradjeans besser als die anderen Textilhosen.

Gruß Thomas
Ich hab mich insofern schon informiert und hab einfach mal auf das rechte Knie von User rowe reingezoomt.
Und ich wage zu behaupten das es sich hier um eine ganz gewöhnliche ohne Protektoren handelt.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben