Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Polizeikontrolle: "Haben Sie Alkohol zu sich genommen?" " Nein, aber die Batterie ist volltrunken. "
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Polizeikontrolle: "Haben Sie Alkohol zu sich genommen?" " Nein, aber die Batterie ist volltrunken. "
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmmm.. das sieht ja bööse aus...:cold:
wie ne Fleischfressende Pflanze...( Venus fly Trap...)..was sind die 3 komischen "püppelchen" ganz rechts?? schaut üübel aus..wie 3 "Geschwüre"

Für alle, die wissen wollen, wie es im eigenen "Motor" aussieht.

Anhang anzeigen 263992
hier konnte man reinlaufen

Grüße Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@hydrantenfritz
keine Ahnung, komm eher aus der Metaller- und nicht Medizinerecke.:) Für mich sieht das aus wie ein Aus- oder Einlassventil.
Vielleicht gibts hier ein paar Fachleute.:confused:
Gruss Sturmi

hab noch ein Bild gefunden, vielleicht trägt das zur Erhellung bei.
IMG_1002.jpg


Die Idee mit dem Ventil scheint richtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Mügge,
Schloss Kapfenburg, kannte ich nicht und war überrascht wie groß und wie der Zustand war.
Gruss Sturmi
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

da der Donnerstag ein Feiertag war, ist bei uns am Freitag zu. Also habe ich die vier Tage genutzt, um in den Böhmerwald zu fahren. Ich war am 15.08.18 mit dem Motorrad da und wollte nochmal intensier erkunden. Es war sehr schön, der graue Novemberhimmel und die Kälte haben zusammen mit dem "toten Wald" und schwarzen Bächen für eine tolle Stimmung gesorgt. Zudem war ich meist mutterseeelen alleine .... traumhaft.


DSC04668.jpg



Polednik / Mittagsberg
DSC04677.jpg


Diese Türme sind für mich eine Mischung aus Faszination und "warum macht man sowas?!"
DSC04684.jpg


Ich durfte lernen wie groß ein Bison ist
DSC04695.jpg


Mein Landsitz, den ich als Ausgangspunkt für Ausritte zu nutzen pflege :rolleyes:
DSC04706.jpg


Der Herbst neigt sich dem Ende zu
DSC04712.jpg


DSC04719.jpg


DSC04731.jpg


Die ehemalige Grenze ... auf dem Weg liegen ein paar Bäume, das wird schon gehen
DSC04749.jpg


Jo, geht nicht ... so ein paar umgestürzte Bäume sind doch ein größeres Hindernis als man annimmt
DSC04750.jpg


So oder so ähnlich sah es dort früher aus

DSC04768.jpg


Der schönste Weg den ich gefahren bin
DSC04758.jpg


Am Samstag waren im Hotel alle nervös und ich konnte nicht verstehen warum. Als dann am Abend ein Spanferkel aufgetischt wurde, wusste ich was gespielt wird.
IMG_20181103_200211-720x1280.jpg


Ja, da sage ich nicht nein
IMG_20181103_193328-1280x720.jpg



Auf dem Heimweg bin ich noch beim Bikepark am Greißkopf vorbei gefahren. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich kein einziges Bild gemacht, meine Eintrittskarte verfallen lassen habe und nach zwei Stunden geflüchtet bin...:rolleyes:


Schöne Woche, Flo
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben