Seite 1271 von 1922 ErsteErste ... 271771117112211261126912701271127212731281132113711771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 19214

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.213 Antworten · 1.984.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Das 18er hinterrad hab ich gesternabend noch montiert also stimmt die combination jetzt (Mitas 644 Army) Sind fuer so ein grobstolliger reifen noch nicht so slecht auf der strasse aber bei 160 km/h fangt der an zu pendeln.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Also weißt Du, ich bin auch ein Freund der Deeskalation und gehe offen und freundlich auf die Menschen zu und staube sie nicht im niedrigen Gang und mit hohen Drehzahlen in einer 200m langen Staubwolke ein. Aber irgendwann ist es auch genug mit den Beschimpfungen. Von daher gehe ich mittlerweile Diskussionen mit derlei Zeitgenossen nicht nur prinzipiell aus dem Weg sondern sorge durch meinen - in diesem Fall sehr weit vorausschauenden - Fahrstil auch dafür, dass erst gar keine aufkommen.
    ja genau. Ich bin kein Crosser, der meilenweit mit Dreckbatzn nach harmlosen Fußgängern wirft, meist tucker ich so über die Wiesen, mal nen Minisprunghügel, mal ne kiesige Steilauffahrt und meine MZ hat wirklich nen leisen .... (wenn man sie mit einer GS vergleicht)
    aber mich total blöd von der Seite anmachen lassen, Naturschutzgebiet blablabla (was garnicht stimmt) und ob ich nicht wisse, dass ich da nicht fahren darf! doch weiß ich, hab ich gesagt. Faselt was von Anzeige und wird total aggressiv. Sag ich zu ihm, mit Blick auf seine häßliche Fußhupe, übrigens es ist hier auch verboten Hunde frei laufen zu lassen. da zieht er sein Handy raus, fotografiert mich und sagt, wenn er mich nochmal "erwischt" dann wird er mich anzeigen.
    ich hab ihm dann gesagt, was er für mich ist und bin weitergefahren.

    50 Jahre lang hat die BW dort ihre Pioniere spielen lassen, die Folgen sind heute noch sichtbar, es waren auch frische Spuren von schwerem Gerät zu sehen und ich mit meiner Enduro bin der große Naturzerstörer? das ich nicht lache.
    Ich werde mich zukünftig drauf einstellen und nur noch ohne Kennzeichen dort fahren und dem nächsten, der mir so blöd kommt, hau ich ein paar....... naja mal sehen

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Dasselbe Theater herrscht z.B auf den Truppenübungsplatz Senne, nördlich von Paderborn. Da haben die Panzer jahrzehntelang den Sandbogen metertief umgegraben aber wehe, da fährt heute mal eine Enduro in dem Sandkasten herum... Generell konnten wir da schon Intolleranz in ihrer abstrusesten Form erleben:

    Da schimpfen die Reiter über die Mountainbiker, die Spaziergänger über die Hundeführer, die Jäger über die Hundeführer, die Hundeführer über die Endurofaher und die Anwohner über eigentlich alle. Das gipfelte dann in hauchdünnen Drahtseilen, welche in Halshöhe zwischen den Bäumen gespannt wurden...

    Bis einer weint...

    P.S.: Bilder kommen später

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ AmperTigend

    ...... Deutschland ist zu klein für all die egoistischen Rentner, Beamten u Fußhupengassigeher. Ich setze mich auch keiner Diskussion mehr aus. Ist einfach sinnlos ........
    p1020964.jpg

    Wir werden zu einem Land voller Ampeln, Starenkästen und Abstandsmessungen - und in der freien Natur stehen dann noch Schilder für Reitverbot, Radfahrverbot, ......... die Flüsse dürfen nicht mehr mit Kanu´s befahren werden,......... in Städten besteht dann Fahrverbot gem. Feinstaubplakette, ...... und verstärkt wird die Überwachung von Zügen und öffentlichen Plätzen durch Kameras gefordert.

    .......... Parkplätze werden mit Balken in 2 m Höhe vor Wohnmobilen geschützt ................

    So haben wir es gewollt ...... es lebe die Freiheit

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    821

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Das gipfelte dann in hauchdünnen Drahtseilen, welche in Halshöhe zwischen den Bäumen gespannt wurden...

    Bis einer weint...

    P.S.: Bilder kommen später
    .... das sich da die pozelei nicht einschaltet

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Was soll die sich da einschalten? Offiziell ist das Armeegelände, da hat eh niemand was zu suchen. Privatpersonen werden da nur geduldet oder manchmal eben auch verscheucht, wenn Übungen sind.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.815

    Standard

    Bei uns, mitten zwischen den großen TrÜbPl, hat das alles angefangen mit den Jägern (meist auch zugleich Forst). Die haben dem Bund gesagt, das macht ihr und das bitte nicht mehr. Und an den Wochenenden tummeln sich dann diese Jäger und ihre Freunde auf dem ÜbPl zum jagen und geländeautofahren. Einer von denen, ich glaube es war ein Polizeibamter, hat sogar mal auf einen zugegebenermaßen unerlaubt dort fahrenden Enduristen geschossen. Der hatte den Knall gehört und konnte damit zunächst nichts anfangen. Beim Putzen zu Haus fand er dann die Einschlagstelle des Geschosses an der hinteren Felge. Der Schütze konnte ermittelt werden und wurde verurteilt. Ich hasse diese Truppe regelrecht.

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    http://i138.photobucket.com/albums/q...swaqjxepn.jpeg

    Hier war Sperrmüll und der Sammlertrieb war geweckt

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Arrrgh! Da hat dir jemand was an's Motorrad geschraubt. . .


    War die Holde denn mit deinem Beutezug zufrieden?!?

  10. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Der Schütze konnte ermittelt werden und wurde verurteilt.
    Der hat wohl den sogenannten Schuss nicht gehört; und es ist richtig so dass der verurteilt wurde. Geht ja gar nicht sowas!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35