Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast du auch noch eine GS zerlegt wegen der schwarz-roten Sitzbank auf dem Bild? Das ist doch eine für die GS/A und sicher nicht von der RT, oder?
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Heute die 2006er RT zerlegt, da fluch ich bei der 1200er GS, dass sie nich mehr ist wie die 1150er...:D
Nach so vielem Schrauben kommt jetzt nach 100,000 km doch auch ein bisschen Schminke wieder drauf;)
Hast du auch noch eine GS zerlegt wegen der schwarz-roten Sitzbank auf dem Bild? Das ist doch eine für die GS/A und sicher nicht von der RT, oder?
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Heute war kurz aber hart, ich musste dauernd umdrehen, die Kati auch ;).....

IMG_1624.jpg


IMG_1627.jpg


IMG_1628.jpg


IMG_1629.jpg


Kurz vor diesem Foto unten mussten wir umdrehen und umgedreht werden (die Kati und ich), hab ich mich schon
ein bisschen geärgert, da unser Forum Superheld mit seiner 1200er GSA LC hier locker weiter gefahren wäre,
wahrscheinlich noch im vollen Reiseornat....:).

Und hier ging es auch nicht richtig vorwärts...

IMG_1631.jpg


IMG_1633.jpg


IMG_1635.jpg


Der Schnee kann noch warten, wandern ist schön :).
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Hi René, darf man bei Euch in der CH legal im Wald fahren?

Bei uns ist das leider so gut wie überall verboten, selbst im eigenen Wald geht das so gut wie gar nicht mehr...
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hi René, darf man bei Euch in der CH legal im Wald fahren?

Bei uns ist das leider so gut wie überall verboten, selbst im eigenen Wald geht das so gut wie gar nicht mehr...
Kleine heute erlebte Anekdote :

Beim Aufstieg (Kati fahren :)) Heute, von der Hauptstrasse zum 1. Maiensäss (kleine Alm), durch diesen durch,
der Besitzer war zwar da (die Fahne war gehiesst und die Fensterläden offen, er soll sehr unangenehm sein...),
da die Freeride leise ist, und ich defensiv (wie immer in solchen Situationen) gefahren bin, hat er mich nicht gesehen und auch nicht gehört.

Hoch zum 2. Maiensäss, oberhalb des Waldes hab ich den Junior (Mitbesitzer des 2. Maiensässes) gesprochen,
er war mir gut gesinnt und hat mich gefragt, ob ich noch Alle habe, da oben sei fertig mit dem Töff.

Weiter oben hab ich mit dem Vater gesprochen, er war über meinem Auftauchen auf "seinem" Grund und Boden
wenig begeistert....
....aber oben links von der grossen Fichte sei der Pfad zum nächste Maiensäss, da gehe es weiter,
er war mir nicht gut gesinnt, und war erstaunt als ich wieder zurück gefahren bin ;).

P.S. Ich hab ihnen noch geholfen die Motorkarette wieder auf die Raupen zu stellen,
wärend der Vater sich bei mir aufregte, ist dem Junior die Motorkarette umgekippt.


Anhang anzeigen 264946IMG_1626.jpg

Bei uns ist alles verboten was Spass macht, stört mich aber gar nicht, und was mein
"Wandern" anbelangt, wird mich niemand davon abbringen, ich fahr mein Ding, Rücksichtsvoll
und wenn möglich Spurlos :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben