Seite 1282 von 1920 ErsteErste ... 282782118212321272128012811282128312841292133213821782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.811 bis 12.820 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    heute kleine Runde mit Basti, Uschi und Markus



    der Ducatifahrer hat extra gefragt, ob er sich hinstellen darf




  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Wie geht's seinem Knie?

    PS: Wie geht's dem Ducatifahrer?
    PPS: schreibe ich jetzt lieber doch nicht

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Sonnenuntergang über dem Schwarzwald...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1503.png 
Hits:	571 
Größe:	2,34 MB 
ID:	157349

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    heute kleine Runde mit Basti, Uschi und Markus



    der Ducatifahrer hat extra gefragt, ob er sich hinstellen darf


    ihr wart das die mir da entgegen gekommen seid...das waren soviele GSen ich dachte das ist der Wochenendausflug der Lainzer Geriatrie

    der duc fahrer sollte übrigens lernen das auf der mittellinie in schräglage fahren für den entgegenkommenden eher wenig platz läßt ...

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ihr wart das die mir da entgegen gekommen seid...das waren soviele GSen ich dachte das ist der Wochenendausflug der Lainzer Geriatrie

    der duc fahrer sollte übrigens lernen das auf der mittellinie in schräglage fahren für den entgegenkommenden eher wenig platz läßt ...
    wo und wie er gefahren ist kann ich Dir nicht sagen, da er nicht in der Geriatrie Auswahl mitgefahren ist

    @rudi
    Basti´s Knie geht es schon wieder sehr gut,

    das Wissen die Götter

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Gestern haben wir unter anderem die Lastentauglichkeit der 800erADV getestet








  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Gibt's in der Schweiz kein Luftreinhaltegesetz?
    Desshalb halte ich meine Füsse ja in Richtung OSTEN -> Ösiland.

    So, muss jetzt in die Küche und einiges vorbereiten für heute Abend:

    - Roquefort Toasts / Gemüsedips / Amusebouches

    - Pikantes Mango - Karottensüppchen

    - Black .... und Rindsfilet je ca 1 Kg am Stück zum Niedergaren

    - Glace mit Brownies.....

    - Grappa, Whisky, Carlos Primero, 12* Metaxa

    - imag1649.jpg und in den Keller muss ich gleich auch noch mal

    - Mann, SO viel Arbeit wieder

    Josef

  8. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    947

    Standard

    Heute zum Bergsteigen auf die RAX.

    Anfahrt um 0700 Uhr im Tiefental -7°C und teilweise Eisfahrbahn. (Falsche Streckenwahl)
    sonst -2°C bis +4°C und trokene Straße.

    Abmarsch beim Knappenhofrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-002.jpg(Parkplat neu Geschottert).

    Über Thörlwegrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-006.jpgrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-010.jpgrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-012.jpg
    zum Ottohausrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-014.jpg und Jakobskogel (1736m)rax-th-rlweg-gsolhirnsteig-021.jpg.

    Zurück über Bergstationrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-023.jpgund Gsolhirnsteig
    rax-th-rlweg-gsolhirnsteig-024.jpgrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-025.jpg.

    Heimfahrt über KK (Topfenstrudel und Kaffe ) bei 17°C.rax-th-rlweg-gsolhirnsteig-026.jpgrax-th-rlweg-gsolhirnsteig-027.jpg

    LG
    Bertl

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Heute trotz durchwachsenem Wetter und bei bis zu 4,5 Grad ein bisschen durch den Pfälzerwald getourt:

    Nur wenig Moppedfahrer aber dafür war es irgendwie Tierlastig heute - hier Quh & Esel…

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b.png 
Hits:	311 
Größe:	2,45 MB 
ID:	157634

    Und hier Ochs & Es.. äh… Quh:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k.png 
Hits:	303 
Größe:	4,62 MB 
ID:	157633

    Die Bäckerei könnte auch direkt im Elsass stehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c.png 
Hits:	304 
Größe:	3,65 MB 
ID:	157635

    Zum Glück kam ich später irgendwann am Johanniskreuz vorbei. (Spezialparkplatz vor Q #1)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	q.png 
Hits:	305 
Größe:	3,88 MB 
ID:	157636

    Die hatten da nämlich neben Kaffee & Kuchen auch noch so etwas zum auftauen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	o.png 
Hits:	290 
Größe:	1,96 MB 
ID:	157637

    Irgendwann bin ich etwas parallel zur Straße hier entlang:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	w.png 
Hits:	290 
Größe:	2,88 MB 
ID:	157638

    Doch das Revier wurde zunächst durch ein Säbelzahneichhörnchen todesmutig verteidigt, indem es sich mir breitbeinig wie ein Kampfhund in den Weg stellte und mich anstarrte… Ich glaube, es wollte mich hypnotisieren…

    „Na gut“ dachte ich mir: „Wenn Du mich nicht in Deinem Wald haben willst, dann drehe ich wieder um.“ Gar nicht mehr so todesmutig und aus sicherer Entfernung vom nächsten Baum aus wurde ich mit wachsamen Blick auf dem Pfad zurück geschickt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e.png 
Hits:	277 
Größe:	2,36 MB 
ID:	157639

    Und irgendwann war die Pfalz dann auch zu Ende:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pe.png 
Hits:	285 
Größe:	3,42 MB 
ID:	157640

    Schee wars!

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Sorry für die nicht vorhandene Quali. Andere Kamera & kein Plan, da kommt sowas bei raus...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35