Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Betonung liegt auf eigentlich :lachen: Mmhhhhhh, ich habe am Samsung A3 - > Automatik, Nacht und Pro Modus und Effekte wie Creme, Wald, Ahorn...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.658
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Einfallswinkel = Ausfallswinkel

um bestimmte Reflexionen Auszuglöschen nimmt man einen Polarisationsfilter .

Automatik und Programme P und A und andere Voreingestellte >RFM<

Eigentlich ne einfache Sache das ..... sei froh das du keine Hasselblad bedienen musst um ein Bild zu machen .:)
Die Betonung liegt auf eigentlich :lachen:
Mmhhhhhh, ich habe am Samsung A3 - > Automatik, Nacht und Pro Modus und Effekte wie Creme, Wald, Ahorn etc....
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Ich fotografiere mit ner digitalen Spiegelreflex und nach einem Fotokurs nutze ich die Vollautomatiken der Kameras nicht mehr,
ich war erstaunt, bis zu welcher Dunkelheit noch gute Bilder ohne Blitz etc. raus kommen.
Daher würde ich jedem raten, von den Automatiken der DSLR´s weg zu kommen.
Bei Handy zumindest ohne Blitz versuchen, aber solch gute Aufnahmen wie mit Spiegelreflex gibt´s halt mit Handy nicht.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Heute an userem letzten Island Tag waren wir im Südwesten der Insel unterwegs.

Das Flugzeugwrack ist mittlerweile so überlaufen, dass selbst im Winter / Frühling Shuttelbusse angeboten werden.
Wir sind gelaufen !



Die blaue Lagune ist immer ein Muss.



Danach ab zum Vogelfelsen. Sehr eindrucksvolle Natur; ganz für uns

Grüße
Jürgen
die Blue Lagoon ist aber ganz schön teuer geworden, oder?
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.285
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019




War ein schöner Tag heute. :jubel:


Das war vermutlich die letzte Tour für mich mit der TÜ. Nächsten Samstag wird sie abgeholt. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich meine R1250GS beim Händler ankommt und ich sie abholen kann.
Dauert nicht mehr lange......:cool:


Gruß
Jochen
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.395
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Dann hast du mit ihr doch eine schöne Abschlusstour gemacht die in guter Erinnerung bleibt .
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wie gestern angekündigt,war heute "Kracherle" fahren angesagt.Es war eine kleine Ries runde.
Die Xt habe Ich beim örtlichen Yamaha Händler in Nördlingen gesehen.
20190317_130251.jpg20190317_131324.jpg20190317_150142.jpg20190317_150221.jpg20190317_142259.jpg

Mügge
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Ich bin heute morgen in MUC um 8:15 nach Nürnberg losgefahren, ausgiebig Mittag gemacht und war um 19:00 uhr ganz durchfroren zurück. Ein paar Fotos zum Tage.
Komisch, im Dachauer Hinterland fahre ich immer dieselbe Strassen, grübel.

Morgens war es noch schön, der Frühling liegt in der Luft.

A01_3172391.jpgA02_3172392.jpgA03_3172395.jpgA04_3172396.jpg


A05_3172400.jpgA06_3170030.jpgA07_3170044.jpgA08_3170037.jpg

Die Rückfahrt war stürmisch und kalt.

A09_3172411.jpgA10_3172420.jpgA11_3172413.jpgA12_3172416.jpgA13_3172424.jpg

P3172418.jpg
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute die erste längere Runde mit der Neuen. Die stand schon ganz ungeduldig in der Garage.:motoradsmiley:
Früh um halb acht gestartet und 350 km später um 14.00 Uhr zum einsetzenden Nieselregen wieder daheim.:) Perfektes Timing.
IMG_1258.jpg

Kurvenschwingen im Allgäu

IMG_1261.jpg
Denen gings auch gut

IMG_1264.jpg
Über den Sulzberg in Richtung Balderschwang

IMG_1266.jpg
Buy local

IMG_1269.jpg
Die Beute.:essen::essen: in der Kasse, die im Keller neben den Köstlichkeiten lag, war viel Eingezahlt. Find ich klasse, dass die Käufer anscheinend so ehrlich sind, dass der Verkäufer soviel Vertrauen hat.:daumen-hoch:

IMG_1270.jpg
Schwabenhof, kurz vor dem Riedbergpass.

IMG_1271.jpg
Kleine Mitbringsel werden gerne angenommen. Der Transport hinter der Scheibe war problemlos über 25 km möglich.:)
Grüße Sturmi
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
die Blue Lagoon ist aber ganz schön teuer geworden, oder?
Ja. ab 51 Euro mit Vorausbuchung. Das haben wir uns gespart. Aber der Rundweg aussenrum ist für umme.
Dort habe ich auch das Foto geschossen...
Grüße
Jürgen
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.378
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Teuer? Neue Stefel gekauft?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Mein Mitgefühl. Ist ziemlich eklig.:(
Hoffe du hast gut gewählt.:)
Gruß Sturmi
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben