Seite 1327 von 1922 ErsteErste ... 327827122712771317132513261327132813291337137714271827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.261 bis 13.270 von 19219

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.218 Antworten · 1.986.000 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Aus 1 mach 2....




    Sie ist seit Donnerstag in der Garage! Das kleine ERDFERKEL OMA.

    Damit OPA ...



    nicht mehr alleine ist ! Er hat sich auch EXTRA Schick gemacht! Neue TKC-Schuhe, Faltenbälge, Ritzel, Kette u.s.w!

    Seine Auserwählte:

    Fast eine Ur-XT....eine 550er! Eigentlich, nein....sie ist die Bessere XT. Eckdaten:

    -Baujahr 1983
    -30000 KM
    -2.Hand
    -2. Jahre TÜV

    ...und ein kleines Gottesgeiles Teil ! Biggi und OPA sind HAPPY

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    XT 550, meine erste 4takter. Klasse, wo habt ihr die gefunden?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    @pietch...das war ein absolutes Osterschnäppchen. Im WWW ist alles möglich. Ja, das kleine Erdferkel macht Sauviel Spass ! Und...die 550er hat eine tolle, wenn auch kurze Erfolgsgeschichte. Europameister, fast Dakar-Gewinner (...Führend bis zum vorletzten Tag-Roadbook wurde falsch...) und sogar 2006 noch die KTM auf die Plätze verwiesen. Eine kleine Wühlerinn...unsere OMA!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard Saisoneröffnung die 2te

    war wieder herrliches Motorradwetter - das muß genutzt werden,
    wer da nicht fährt ist selber schuld

    in Bayern beginnt so ne Tour gerne mal hier als markantem Treffpunkt,
    strahlend Blauer Himmel verheisst einen schönen Tag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01340.jpg 
Hits:	402 
Größe:	64,7 KB 
ID:	160976

    hier bekommen wir auch schon den ersten - göttlichen ? - Hinweis :
    Göttlicher Hinweis ?

    Nächster Treffpunkt - leider noch schlecht besucht - ist ja auch früh am Tag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01347.jpg 
Hits:	411 
Größe:	138,1 KB 
ID:	160977

    weiter oben schauts noch richtig kalt aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01354.jpg 
Hits:	423 
Größe:	608,9 KB 
ID:	160983

    aber in der Sonne kann man´s sehr gut aushalten
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01355.jpg 
Hits:	417 
Größe:	60,3 KB 
ID:	160978

    wunderschönes Panorama über die noch schneebedeckten Berge:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01359.jpg 
Hits:	409 
Größe:	43,6 KB 
ID:	160979

    und noch ne Fahrt über die Grenze (Landes- als auch Höhenmässig),
    da haben wir noch jede Menge Skifahrer (Tourengeher) getroffen,
    schon ungewöhnlich, unten die Menschen teils schon leicht(er) bekleidet
    in den StraßenCafe´s, oben Skifahrer
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01365.jpg 
Hits:	415 
Größe:	69,8 KB 
ID:	160981

    aber vor lauter Fahren haben wir nicht mehr Fotos gemacht

    zum Schluß warens ce. 320 schöne km

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    @C-Treiber:
    Sag mal Thorsten, die Bilder von euren Ausfahrten zeigen euch immer mit den GSen.
    Äh, blöde Frage: Fährst du mit deiner C auch mal oder behältst du die nur um deinen Nick nicht ändern zu müssen.

    Jetzt mal ohne Schmarrn: gibts denn Bilder von dir und deiner Zeh in freier Wildbahn oder hab ich da was verpasst.

    Gruß Hubert
    Nun ja, ich bin mit allem unterwegs. C, Rockster, GS. Bilder in frier Wildbahn (C) gibt es z.B. hier

    Eine haben sie mir geklaut (die elfenbeinfarbene) und die andere blieb dies Jahr etwas länger im Winterlager, wegen Service und TüV.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    @pietch...das war ein absolutes Osterschnäppchen. Im WWW ist alles möglich. Ja, das kleine Erdferkel macht Sauviel Spass ! Und...die 550er hat eine tolle, wenn auch kurze Erfolgsgeschichte. Europameister, fast Dakar-Gewinner (...Führend bis zum vorletzten Tag-Roadbook wurde falsch...) und sogar 2006 noch die KTM auf die Plätze verwiesen. Eine kleine Wühlerinn...unsere OMA!
    sehr schick Alex, Glückwunsch an Biggy die ist toll, wollte auch eine haben, aber gute, unverbastelte Exemplare mit annehmbaren km sind selten (wenn, dann unverhältnismäßig teuer)
    kann Biggy die selber ankicken?
    Ja wer von den jungen weiß das noch, dass der Münchner !!! Eddy Hau im Jahre des Herrn 1982 mit der XT550 Enduroeuropameister wurde?

    kennst du die Seite? -> Die Yamaha XT 550 ? Die Seite zur XT 550

  7. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    193

    Standard



    Am Sudelfeld ist bald der letzte Flecken Schnee geschmolzen.
    Mds

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr schick Alex, Glückwunsch an Biggy die ist toll, wollte auch eine haben, aber gute, unverbastelte Exemplare mit annehmbaren km sind selten (wenn, dann unverhältnismäßig teuer)
    kann Biggy die selber ankicken?
    Ja wer von den jungen weiß das noch, dass der Münchner !!! Eddy Hau im Jahre des Herrn 1982 mit der XT550 Enduroeuropameister wurde?

    kennst du die Seite? -> Die Yamaha XT 550 ? Die Seite zur XT 550
    Hallo AmperTiger,

    Vielen Dank! Ja, gute 550 er sind rar geworden. Wir hatten wohl einfach Glück über Ostern. Klar, es sind Kleinigkeiten zu machen, z.b Auspuffanlage aufarbeiten und Sitzbank neu beziehen. Zudem, werden am Wochenende die Flüssigkeiten gewechselt und der coole Gepäckträger wieder angebaut. Etwas gröberes an neuen Sohlen, soll es auch noch geben. Ansonsten, hat OMA eine sehr gute Grundsubstanz und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen!!!
    Du wirst es nicht glauben, nach dem 2. Kick hat Biggi sie angeschmissen.

    Danke für den Tip, werde mich dort heute Abend mal rein lesen.

    Gruss Alex

  9. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Samstag und Sonntag im Enduropark. Perfekte Bedingungen, coole Truppe.

    Gruss j-p


  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Da ich verweichlicht bin und es mir zu kalt war, bin ich am Sonntag erst sehr spät (kurz nach 9 Uhr) losgefahren. Am Samstag war es noch kälter und ich habe kein Bild gemacht (konnte die Finger ja nicht bewegen ). Wie versprochen habe ich auch eine Kompaktkamera eingesteckt.

    Gemütlich über die Landstrassen Richtung Tölz, Holzkirchen, Tegernsee, Schliersee ... plötzlich war ich im Sudelfeld.
    obersalzberg_01_sudelfeld.jpg

    Tatzelwurm:
    obersalzberg_02_tatzelwurm.jpg

    Über den Walchsee, Ruhpolding und Inzell nach Ramsau:
    obersalzberg_03_ramsau.jpg

    Watzmann bei Berchtesgaden:
    obersalzberg_04_watzmann.jpg obersalzberg_05_schicksalsberg.jpg

    Kurze Pause:
    obersalzberg_06_pause.jpg

    Die Route ungefähr:
    obersalzberg_07_route.jpg

    Waren ca. 470 km in 8 Stunden inkl. Pausen für die Finger .


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35