Seite 1345 von 1920 ErsteErste ... 345845124512951335134313441345134613471355139514451845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.982.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Wetter war gut, tank voll, gps dran und die K60 die gehen wohl noch...

    Passt,



    Passt,



    Passt,



    Passt,




    Pa...HOLA



    Aehm...





    Naechstes mal die stollen mal wieder dran.



    Gruss, Ard (Der dreckige)

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.812

    Standard

    Du mußt mehr Gas geben, dann bleibt das Profil auch frei!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    jaja... Mach mal vor

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Gestern in der Toskana
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_20150504_174131_edit.jpg  

  5. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Gestern eine kleine Runde vor dem Gewitter gedreht, nix großartiges also habe ich keine Bilder gemacht. Aber als ich daheim angekommen bin und meinen Pulli ausgezogen habe, musste ich schon kurz lachen. Kein Wunder, dass die Kollegen mit Heuschnupfen gerade am Jammern sind.
    Das war nach dem ausziehen, davor war es noch gelber

    jacke_pollen_01.jpg jacke_pollen_02.jpg


    Und noch eine nette Geschichte, quasi ein "aktuelles Foto" in Worten:

    Bin beim tanken und will gerade zum Zahlen gehen als auf einmal alle in Hektik ausbrechen. Geschrei, Alarm, Winken, wildes Rufen, an die Scheiben klopfen, Warnwesten werden geschwenkt. Im ersten Moment habe ich gar nicht kapiert was los ist, also angestellt und beobachtet. Nach kurzer Zeit kehrt wieder Ruhe ein und eine Mitarbeiterin der Tankstelle geht an der Warteschlange vorbei zur Kasse ... in ihrer Hand eine Zapfpistole, sie sagt zum Kollegen: "Ein Kunde ist mit der Pistole im Auto losgefahren." Der Antwortet: "Warum schon wieder die Säule zwei, die wurde diesen Monat doch schon oft genug umgefahren?". Draußen waren sie dann dabei den Sprit zu binden, den Geruch könnt ihr euch vorstellen. Besonders bei der hohen Temperatur gestern.

    Sachen gibt's ...

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Gestern eine kleine Runde vor dem Gewitter gedreht, nix großartiges also habe ich keine Bilder gemacht. Aber als ich daheim angekommen bin und meinen Pulli ausgezogen habe, musste ich schon kurz lachen. Kein Wunder, dass die Kollegen mit Heuschnupfen gerade am Jammern sind.
    Das war nach dem ausziehen, davor war es noch gelber

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jacke_Pollen_01.jpg 
Hits:	206 
Größe:	332,9 KB 
ID:	162625 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jacke_Pollen_02.jpg 
Hits:	194 
Größe:	487,0 KB 
ID:	162626


    Und noch eine nette Geschichte, quasi ein "aktuelles Foto" in Worten:

    Bin beim tanken und will gerade zum Zahlen gehen als auf einmal alle in Hektik ausbrechen. Geschrei, Alarm, Winken, wildes Rufen, an die Scheiben klopfen, Warnwesten werden geschwenkt. Im ersten Moment habe ich gar nicht kapiert was los ist, also angestellt und beobachtet. Nach kurzer Zeit kehrt wieder Ruhe ein und eine Mitarbeiterin der Tankstelle geht an der Warteschlange vorbei zur Kasse ... in ihrer Hand eine Zapfpistole, sie sagt zum Kollegen: "Ein Kunde ist mit der Pistole im Auto losgefahren." Der Antwortet: "Warum schon wieder die Säule zwei, die wurde diesen Monat doch schon oft genug umgefahren?". Draußen waren sie dann dabei den Sprit zu binden, den Geruch könnt ihr euch vorstellen. Besonders bei der hohen Temperatur gestern.

    Sachen gibt's ...
    ja, zur zeit bleibt da ordentlich was hängen... sieht überall gelb aus...

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    820

    Standard

    @ard,

    coole bilder... sehr schön... aber das muss jeder mal durchgemacht haben... ging mir auch schon oft genug so...

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    20150505_164046.jpg
    Gestern ein Abstecher nach Tschechien - Kategorie: Lustige Ortsnamen.
    Grüße, Andi
    P.S. Ich weiß, es ist eine R und keine GS, aber wo gibt es sonst so nette Freds, wo man "Bilder von heute" posten kann ...

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Durch die Pfalz bis in den Schwarzwald:



    Schon auf die Fährfahrt gefreut...



    …wegen so ein bisschen Wasser stellen die den Betrieb ein…, gerade jetzt brauchts ein Schiff









    Saludos

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Heute gings dann ohne sturz weiter.
    Sonne, wind, regen war da alles dabei. Ich arbeite fleisig weiter an meine feldwegekarte.













 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35