Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jepp, ich sitze gerade etwas rechts von der Bildmitte bei einem feinen Glas Rotwein. Eine der wohl schönsten Dampf Zahnradbahnen fährt aufs...
G

Gast 32829

Gast
Das Bild aus der anderen Richtung schaut so aus:

Anhang anzeigen 281609
Jepp, ich sitze gerade etwas rechts von der Bildmitte bei einem feinen Glas Rotwein.

Eine der wohl schönsten Dampf Zahnradbahnen fährt aufs Rothorn hinauf !

https://www.bahnbilder.de/bild/Schw...7/brienz-rothorn-bahn-brbzug-mit-lok-no2.html

Mit dem "Zwöi" (2) wie die Eingeborenen sagen fuhr der Vater unseres Nachbarn hier am See schon auf das Rothorn hinauf,
unser Nachbar ist inzwischen auch schon gut 70 jährig, und die Lok fährt noch immer wenn sie muss.
Meistens laufen heute Ölbefeuerte Loks, die Kohlebetriebenen werden nur nur noch als Spitzenbrecher eingesetzt.
Eine Öllock braucht nur 1 Mann die Kohlelock dagegen 2 Mann.

Josef
 
G

Gast49319

Gast
Heute war der Vierwaldstättersee dran, Anfahrt über den Sattel:
IMG_20190530_135803.jpgIMG_20190530_135809.jpgIMG_20190530_135935.jpg

Eigentlich wollte ich in Brunnen ein Eis essen; keine Chance am späten Mittag. Motorräder in 3 Reihen geparkt. DAS wollte ich mir dann auch nicht antun.
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Die GS hatte heute frei !



Bin trotzdem schöne 286 KM gefahren :



Ziel war die Kulturbrauerei in Görlitz :



Hier gab es ein Alt-Opel Treffen :



Parken für Moppeds war frei. Einige nette Benzingespräche gab es gratis dazu !



Bin dann über Tschechien entspannt wieder zurück gefahren.



Schöne Grüße
Jürgen
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
@ Gulasch :

3-4 V8 Diplomat waren dabei. Der Sound war fantastisch !

:worthy:

J.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Musste mich heute zuerst etwas stärken:

IMG_20190531_165755[1].jpg


..um dann in die Küche gehen zu können:

IMG_20190531_181036[2].jpg


IMG_20190531_181101[1].jpg


IMG_20190531_182326[1].jpg


Käse und ein paar Kartoffeln, viel mehr braucht es eigentlich nicht für eine leckeres Abendessen.

IMG_20190531_183455[1].jpg


Ein Gläschen Rotwein dazu, DAS darf auf keinen Fall fehlen

IMG_20190531_192730[1].jpg


Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben