Seite 1374 von 1920 ErsteErste ... 374874127413241364137213731374137513761384142414741874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.731 bis 13.740 von 19199

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.198 Antworten · 1.983.215 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.185

    Standard

    Erlkönig schaut aber so aus ... grins




  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Witziges Viech, aber keine Blinker auf den Hörnern, tz tz

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    Erlkönig schaut aber so aus ... grins



    Und sich dann wundern, wenn er von den Bullen verfolgt wird.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard Bekloppte Sachen vom Wochenende

    Hi,

    am Freitag grübelte ich darüber was für ein Blödsinn ich am Wochenende anstellen kann!
    Bei dem Blick in mein Adressbuch stellte ich schnell fest das der Torfschiffer und Kikki77 am weitesten entfernt wohnen. Der Plan war einfach aber genial.....
    Über Whatsapp das Zuhause sein der Beiden bestätigen lassen und am nächsten Morgen gegen ca. 5:50 Uhr dem Torfschiffer mal ein Bild geschickt als Bestätigung meinerseits



    ...ich war mir bewusst wo Osterholz- Scharmbeck liegt. Mein Holländer rechnete trotzdem etwas langsam so als konnte es nicht glauben das ich die Strecke "kurvenreich" fahren möchte



    Halbzeit war relativ schnell, auf jeden Fall gefühlt...



    ...gewohnt freundlich wurde ich empfangen!
    Am vorher vom Torschiffer schon ausgemachte Termin zum Buli schauen durfte ich mich anschliessen und wurde mit lecker Biers und Grillgut versorgt!!!

    Nach dem der Abstiegskampf entschieden war machten wir uns wieder auf den Heimweg und leerten noch gemütlich ein paar Jever



    Der nächste Tag startete mit einem genialen Frühstück und wir wollten dann noch ans Meer (Berge gibts ja keine)
    Finn gab sich wirklich Mühe so Kurvenreich wie möglich ans Meer zu kommen....mir war es sowas von Wurscht!!-ich war bloß die Gegend am genießen, mal was völlig anderes wie hier am Rande des Nordschwarzwald!





    ...das Meer war natürlich nicht da und Finn äußerte die Vermutung das es wohl keinen Bock auf Schwaben habe



    ...und wer immer noch nicht glaubt das ich da war...hier der Beweiss

    Finn auf der Weserfähre vor meiner 11er



    ...die Skyline von Bremerhaven




    ......

  5. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    Solche sah sah ich auch auf der A9 bei Naumburg (Saale). Fuhren beide im Verband - jedoch bis ich die Kamera bereit hatte, war der Erste schon ziemlich weit weg. Dafür hab ich den Zweiten noch ganz gut erwischt ...

    636.jpg a146.jpg

    Michael

  6. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    553

    Standard

    tststs, der Guido...
    Sagt nix und beschwert sich wenn ich bekloppte Sachen machen will...

    Aber ich war gut versorgt in den Vogesen

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tststs, der Guido...
    Sagt nix und beschwert sich wenn ich bekloppte Sachen machen will...

    Aber ich war gut versorgt in den Vogesen

    Weisste Ecki, wenn Du Familie hast muss die Zeit halt passen zum Blödsinn machen

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Ich glaub, so ne mattschwarze 11er jenseits der 150.000 km führt unweigerlich zu irrsinnigen Dingen
    Coole Sache, Guido !

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    ....

    hab da noch ein paar Bilders vom bekloppten Wochenende, ich war auch auf der Fähre!
    Ich sehe recht gestresst aus, war aber komplett entspannt.





    ...nach einer sehr schönen kleinen 170Km Ausfahrt ans Meer fuhren wir an einen sehr idyllischen Ort



    ...um diesen netten Kerl zu treffen...



    ...als dann auch noch Agnes und Ralf eintrafen, wir uns beim Griechen schön satt gegessen hatten, machten wir damit weiter Jever zu trinken wir sind am Vorabend nicht ganz fertig geworden!







    ...als ich am nächsten Tag die Heimreise antrat nahm ich mir fest vor das schlechte Wetter aus Osterholz- Scharmbeck mitzunehmen damit meine Freunde schönes Wetter aufm Fischerreihavenrennen haben...





    ...so wies aussieht ist mir das ganz gut gelungen!!!!

    Danke an Kerstin und Finn für das richtig geile Wochenende, für die Gastfreundschaft, es war wie Urlaub und hat mächtig Spaß gemacht!!

    (die letzten 6 Bilder sind von Finn)

  10. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    553

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Ich glaub, so ne mattschwarze 11er jenseits der 150.000 km führt unweigerlich zu irrsinnigen Dingen
    Coole Sache, Guido !
    150.000km?? Lang lang ists her...
    Morgen bin ich dann bei 180.000, und in zwei Monaten bei 195.000, und Ende des Jahres, hm, wer weiß...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35