Seite 1379 von 1920 ErsteErste ... 379879127913291369137713781379138013811389142914791879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.781 bis 13.790 von 19196

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.195 Antworten · 1.982.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    heut mal `ne Honda geschubbst....

    scusi...








    .... ich bin nur vorbeigerollt und hab mit dem linken Alukoffer das Hinterrad berührt....

    schon lag sie auf der rechten Seite....

    der Lenker rechts... 90° aufwärts abgeknickt.....

    die NC 700.... also nur umgefallen... im Stand - ohne Tempo.....

    Autsch.....

    mal luege .....

    .... bei meiner GSA is nix passiert.....
    War eh schon rostig......

    Hast Du den ti-rader absichtlich abgeschossen?

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    heut mal `ne Honda geschubbst....

    scusi...


    .... ich bin nur vorbeigerollt und hab mit dem linken Alukoffer das Hinterrad berührt....

    schon lag sie auf der rechten Seite....


    Vom Seiten- oder (Zusatz-) Hauptständer?

    ...ja,...die Relationen... man wird älter...

    Saludos

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...und wie oft hat sich deine Frau bis jetzt die Sonne Mexikos zurück gewünscht?
    Sie mag die Sonne gar nicht so sehr, aber kalt und nass ist überall Sche....,

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...und wie oft hat sich deine Frau bis jetzt die Sonne Mexikos zurück gewünscht?
    Überlebenstraining in Holland...hat auch was.
    Da gibt's doch noch nicht mal Kurven zum Warmfahren...
    Wir haben nicht mal viel gesucht, aber "Nur Gerade" lässt sich überraschenderweise auch hier vermeiden!

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...und wie oft hat sich deine Frau bis jetzt die Sonne Mexikos zurück gewünscht?

    Wenn ihr durch's Bergische kommt, gibt's bei mir ein warmes Bier zum auftauen...
    Wir melden uns..., Süppchen heiss, Bier kalt...





    ...Bitte

    Saludos

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Sie mag die Sonne gar nicht so sehr, aber kalt und nass ist überall Sche....,



    Wir haben nicht mal viel gesucht, aber "Nur Gerade" lässt sich überraschenderweise auch hier vermeiden!
    ...die Geraden zwischen den Kurven können aber schon störend sein...
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Wir melden uns..., Süppchen heiss, Bier kalt...
    ...Bitte

    Saludos
    Null Problemo

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Vom Seiten- oder (Zusatz-) Hauptständer?

    ...ja,...die Relationen... man wird älter...

    Saludos

    Seitenständer.... Versicherung angerufen - wird alles übernommen - ich rechne bei der alten Möhre mit Totalschaden.....

    muss mal beim Besitzer nachfragen, wie alt das Teil ist......

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Ich habe euch allen gestern einige Bilder von der Innerschweiz veröffentlicht. Wir waren mit dem Mopeds in einer wirklich geschichtsträchtigen Umgebung unterwegs. Napoleon marschierte 1798 durch Obwalden. Die Obwaldener wollten keinen Krieg und leisteten deswegen keinen Widerstand, sondern verrieten den Truppen Napoleons den Umweg über einen Pass um die Nidwaldner zu besiegen. Die Nidwaldner leisteten Widerstand mit grausamen Konsequenzen. Ein kleines Kirchlein mit seinen Inschriften gedenkt diesen Ereignis.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01125 (Large).JPG 
Hits:	433 
Größe:	254,5 KB 
ID:	165038

    Wer sich vertieft auseinander setzen möchte wird hier fündig: Ennetmoos Online: Geschichte

    Wir waren mit den Mopeds an dem Kirchlein und auf diesen geschichtsträchtigen Pfaden unterwegs...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01128 (Large).JPG 
Hits:	383 
Größe:	806,7 KB 
ID:	165043

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01127.jpg 
Hits:	374 
Größe:	432,2 KB 
ID:	165042

  7. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    gs-eifel.jpg20150510_180857.jpgKleine Eifeltour

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard


    Wow, eine BMW, die noch wie ein Motorrad aussieht und nicht wie ein Transformer.
    Wunderschön!!

    Gruß
    Othello

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Kleine Tour durch die Rheinschlucht.


    img_0011.jpg img_0012.jpg

  10. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Pause in Lochau am Bodensee.wp_001761.jpgwp_001760.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35