Seite 138 von 1921 ErsteErste ... 38881281361371381391401481882386381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.984.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kleine Runde, aber einfach nur schöne Gegend!
    Ich bin dem Herrn heut noch dankbar, dass meine Eltern nach Ndb gezogen und nicht im "Flachland" geblieben sind.
    OBERbaiern wäre ja wohl noch besser gewesen.
    näher am land mit den schluchten und steilen
    pässen

  2. Nyah Gast

    Standard

    Nasses von oben...soeben in Landshut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1090648.jpg   p1090649.jpg   p1090650.jpg  

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    Phui, hatte wir doch erst.
    In München ist auch Land unter und ich muß noch nach Haus mit dem Rad .

    Schnitzel

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    OBERbaiern wäre ja wohl noch besser gewesen.
    näher am land mit den schluchten und steilen
    pässen
    Tja, darauf hatte ich keinen Einfluss!
    Außerdem find ich es schön hier!!!

  5. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    So hat es am Anfang der Woche im Urlaub ausgesehen!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030771.jpg   p1030773.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Neue Batterie und seit heute Nacht kein Regen mehr, also:






  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Hi Ralf, da hast du aber Glück, dass es bei euch nicht mehr regnet.

    Ich war heute mit dem MTB im Wald und bei dem vielen Gequäle bei den Matschdurchfahrten ist mir die Kette gerissen. GsD hatte ich nur noch ein bisschen bergauf und dann eine schöne holprige Abfahrt, naja und der Rest des Weges wurde geschoben

  8. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    259

    Standard

    @Raubritter,
    was ist denn das für eine kugel
    auf dem zweiten bild?


  9. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Ralf, da hast du aber Glück, dass es bei euch nicht mehr regnet.

    Ich war heute mit dem MTB im Wald und bei dem vielen Gequäle bei den Matschdurchfahrten ist mir die Kette gerissen. GsD hatte ich nur noch ein bisschen bergauf und dann eine schöne holprige Abfahrt, naja und der Rest des Weges wurde geschoben
    Servus Angie,
    ja vom Wetter her hatte ich echt Glück!!!
    Hast bei deinem Bike den Gashahn so stark aufgedreht das die Kette nimmer mit kam???

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    @ angie : mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns habe ich von Deinem Malheur gelesen ....

    @ hasenfuß: Die Edelstahlkugel ist eine von mehreren. Diese stellen eine Perlenkette dar, die zerrissen ist. Es handelt sich um ein Mahn- bzw. Denkmal für einen Flugzeugabsturz im Juli 2002 nördlich von Überlingen bei Brachenreuthe.
    Bei Interesse schaust Du unter:
    http://www.brachenreuthe.de/Absturz.htm


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35