Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja , durchgehend befahrbar von Ravascletto bis Tualis. Wobei der Schotterabschnitt teilweise nicht leicht zu fahren war, weil frisch mit einer...
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
275
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Ja , durchgehend befahrbar von Ravascletto bis Tualis.
Wobei der Schotterabschnitt teilweise nicht leicht zu fahren war, weil frisch mit einer Fräse durchgefräst und geglättet aber noch nicht verfestigt. Da musst am Gas bleiben dass das Vorderrad nicht verschneidet im losen feingefrästen 5 cm tiefen Schotter.
Grüße Gottfried
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gottfried, schöne Bilder und auch nett das Du geschrieben hast das die Panoramica befahrbar ist. Schön wäre es wenn Du schreiben würdest was sonst im Moment noch alles gesperrt ist, wir wollen vom Stammtisch
aus Mitte August dorthin.

Gruß Dieter :lcheln:
 
G

Gast 32829

Gast
Tipp von mir, die Auberginen im Ofen bräunen und das Olivenöl später drüber geben. Dann ziehen sie sich nicht so mit Öl voll und der Auberginengeschmack kommt besser raus.:o
Aber ansonsten:daumen-hoch::daumen-hoch:

Gruß,
maxquer
Salü Max

An den Ofen habe ich auch schon gedacht, wie machst du das ?

- Umluft

- Grill

- U und O Hitze

- Temperatur

Josef
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Reine Oberhitze, also Grill. Musst aber bei stehen bleiben, das geht ruckzuck! Dann wenden und noch einmal wieder rein.
Beim Grillen ist sowieso immer die höchste Temperatur eingestellt.
Und vorher mit Limonensaft beträufeln (verhindert das braun anlaufen) und salzen. Aber das wirst du ja wissen.

Gruß,
maxquer
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Gottfried, schöne Bilder und auch nett das Du geschrieben hast das die Panoramica befahrbar ist. Schön wäre es wenn Du schreiben würdest was sonst im Moment noch alles gesperrt ist, wir wollen vom Stammtisch
aus Mitte August dorthin.

Gruß Dieter :lcheln:
Dieter, die Forcella Lavadet kann man nicht mehr fahren, weil Brücke eingestürzt. Ich musste wieder zurück.

Und zwar hier https://goo.gl/maps/73q7FcNQwtxxSyxJ8
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich war letzte Woche auf meiner alljährlichen Inspektionsrunde, ob die Dolomiten noch da sind;)
(Waren sie zum Glück noch)

Hier ein paar Impressionen von unterwegs:

Die Palagruppe von der westlichen Anfahrt auf den Rolle-Pass gesehen



Auf dem Rolle Pass



Schloss Prösels am Fusse des Nigerpasses



In den Dolomiti Bellunesi am Einstieg zum Val de Mis



Am Lago di Senaiga



Auf dem Manghen-Pass



Abendstimmung an der Latemar-Gruppe



Es war wie immer eine g.i.e Woche, hat Spaß ohne Ende gemacht:bounce:


Viele Grüsse


FlyingSalamander
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Klar, werd' euch mal neidisch machen :-)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben