Seite 1402 von 1920 ErsteErste ... 402902130213521392140014011402140314041412145215021902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 19197

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.196 Antworten · 1.983.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ... wo denn??
    hab grad mal nachgesehen, die Heidenaus finde ich auf reifentiefpreis.de gar nicht (mindest nicht für die 1150/1200 er GS),
    und bei z.B. TKC 70 sind sie fast auf den € gleicht€er
    Für die 1150er und 1200er hab ich nicht geschaut, ich hab ja eine 100er und die x country hat ja nur einen anderen vorderreifen...und die gibt's auf reifentiefpreis.de. 😉

    Gruß Ben

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Zitat Zitat von Bender-Treiber Beitrag anzeigen
    Und wie geht das?
    hast eine PN...

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    In der Nacht ist in den Bergen wieder Schnee gefallen...
    Kurz nach dem Start heute morgen, setzen wir noch Hoffnung un das kleine Blaue rechts oben...



    eine Stunde später, auf der Fähre nach Molde fallen jedoch die ersten Tropfen...



    je näher wir dem Atlantik kommen, desto rauer wird das Klima...



    an unserem heutigen Touri-Ziel, der Atlantikstrasse, angekommen,....



    gibts hauptsächlich kalten Regen und Wind...



    die paar interessanten Kilometer sind ganz nett, aber die Bilder im Internet versprechen mehr.
    Da gibt es lohnenswertere Ecken in Norwegen...



    egal, jetzt sind wir hier, also einmal hin und zurück...



    Beim Zurück treffen wir eine Gruppe von etwa 15 Ex(?)-Krankenschwestern, die sich zu ihrem 50sten Ausbildungs-Jubilläum zu einer Tour zusammengefunden haben.
    Sofort werden wir zum Kaffee aus der Thermoskanne eingeladen und während wir noch am Aufwärmen sind, machen sich die Mädels schon wieder auf den Weg...



    ...nicht ohne Ale noch ein Supersandwich in die Hand zu drücken...(sieht halt doch aus, als ob sie von mir nicht genug zu Essen bekäme...)



    Da drüben zu den Bergen mit dem Rest von Sonne wollen wir wieder hin...



    Besser als Atlantikstrasse, lieber nochmal rauf auf den Trollstigen...



    Die Aussicht ist zum Zusammenbrechen!



    Ja, und 10 Minuten vor unserer Hütte, nochmal (ganz wenig) blauer Himmel.




    ...vor 3 Stunden! Mittlerweile regnets wieder kräftig...

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    ...echt schade, dass ihr so einen besch...Frühsommer erwischt habt...

    Ich hab' heute mit meiner Frau noch in Erinnerungen geschwelgt, wo es noch diese
    langen Kontinentalsommer gegeben hat; sechs Wochen Sonne am Stück, mit Asphalt der
    am Schmelzen war...

    So haben wir die Skandinavischen Länder in Erinnerung; bei uns gibt's da ja leider auch keinen
    Bestand mehr...
    Haben sich vielleicht die Meeresströmungen verändert, was man uns noch nicht verraten hat?

    Weiter so...hasta la victoria siempre!

    Stefan

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.788

    Standard

    hey ihr 2,

    solltest mal das profil aktualisieren. "irgendwo in mechico" ist nicht mehr.
    "the world is not enough"...

    weiter so

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...echt schade, dass ihr so einen besch...Frühsommer erwischt habt...

    ....Weiter so...hasta la victoria siempre!...
    Danke für das Mitgefühl, ein bisschen Sonne wär echt nett

    ..., aber schade oder nicht...hängt nur von uns selbst ab!

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    ...ein wahrer Preuße steckt in dir...

  8. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Danke für das Mitgefühl, ein bisschen Sonne wär echt nett

    ..., aber schade oder nicht...hängt nur von uns selbst ab!
    Hallo ....

    ... wenn ich mir jetzt vorstellen muss, dass mein Motorrad Urlaub in 10 Tagen auch an diese Stellen führen wird - kommt keine Urlaubsstimmung mehr auf. Vielleicht sollte ich doch die Fähre und den Reisezug umbuchen und mit dem Auto fahren.

    viel Spaß in Norwegen...


    Sepp

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Na Mex, Echt nette tour die ihr beiden macht ! Weiter so !

    Gruss, Ard


    Bild von Donnerstag.

    Hinten ist schon mal fertig


  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von styriaman Beitrag anzeigen
    Hallo ....

    ... wenn ich mir jetzt vorstellen muss, dass mein Motorrad Urlaub in 10 Tagen auch an diese Stellen führen wird - kommt keine Urlaubsstimmung mehr auf. Vielleicht sollte ich doch die Fähre und den Reisezug umbuchen und mit dem Auto fahren.

    viel Spaß in Norwegen...


    Sepp
    Danke!

    ...oder mitm Flieger nach Ibiza...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35