Seite 1403 von 1922 ErsteErste ... 403903130313531393140114021403140414051413145315031903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.021 bis 14.030 von 19219

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.218 Antworten · 1.986.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard

    Also, wir haben uns am WE ein wenig die Gegend um Traunstein angesehen,
    ich muss sagen,
    mir könnte es dort gefallen ...




    Gruß
    Othello

  2. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Hallo,
    ich wollte heute unbedingt eine Runde drehen, aber wegen meiner hängenden Bremse habe ich mich nicht weit weg von daheim gewagt. So bin ich in den Landkreisen Erding, Freising, Dachau und Pfaffenhofen unterwegs gewesen, das Kloster Scheyern lag am Wendepunkt der Route. Hat risigen Spaß gemacht und es gibt hier auch unzählige schöne Straßen und Fleckchen.

    Hier z.B. mit Kornblumen:





    Die Straße war absolut verlassen kurz vorher gab es noch Schotter.

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Nach dem vertikalen .....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010317.jpg 
Hits:	412 
Größe:	577,1 KB 
ID:	166282
    kam das horizontale
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010327.jpg 
Hits:	422 
Größe:	976,2 KB 
ID:	166283
    hat sich gelohnt, schee woars
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010318.jpg 
Hits:	423 
Größe:	315,7 KB 
ID:	166284
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010320.jpg 
Hits:	434 
Größe:	765,9 KB 
ID:	166285
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010321.jpg 
Hits:	429 
Größe:	759,9 KB 
ID:	166286
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010326.jpg 
Hits:	430 
Größe:	986,1 KB 
ID:	166287

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von RainbowSix Beitrag anzeigen
    So bin ich in den Landkreisen Erding, Freising, Dachau und Pfaffenhofen unterwegs gewesen, das Kloster Scheyern lag am Wendepunkt der Route. Hat risigen Spaß gemacht und es gibt hier auch unzählige schöne Straßen und Fleckchen.
    ...aber sowas von

    Gruß aus PAF
    Andreas

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    muß mal wieder ein bißchen ketzerei betreiben

    dsc_2820.jpg

  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    744

    Standard

    Ich gebs zu - war gestern!

    Zufällig 'ne Sandgrube gefunden ... und bei der Sonne bleibt sogar das Moped "sauber" :-)

    2015-06-12-065.jpg2015-06-12-063.jpg

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zufällig 'ne Sandgrube gefunden
    Zufälle gibt's...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    muß mal wieder ein bißchen ketzerei betreiben

    gutes Bild.... hab es mal grösser gemacht....

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Es gibt auch in Norwegen noch Strassen ohne Womos und (fast) ohne deutsche Nummernschilder: "The Aursjø Road"...

    Aber von Anfang an. Kurz vor Mittag machen wir los, immer noch nass und kalt...



    Während es kalt bleibt...



    lässt wenigstens "nass" langsam nach....



    Nach einem wunderschönen, einsamen Tal wird es interessant.

    Autos zahlen hier 100 Kr, Motorräder sollen vorbeifahren...

    62 km bis zum nächsten Dörfchen...



    Steil gehts bergauf...





    Nach wenigen Kilometern Schotter sehen wir den schönen See von vorhin schon in Vogelperspektive...



    jetzt gehts etwa 40 km über eine einsame Hochebene...









    2 Stauseen, ein paar Jagd- und Anglerhütten...



    und es geht wieder bergab...



    und raus aus dem kalten Paradies!



    Das flotte Geschottere hat uns beide (ja, 14 Jahre alten) Gabelsimmerringe gekostet. Ersatz...liegt in der Pfalz.
    Kann mir die jetzt folgende Schweinerei um Gabel, Instrumente, Tankrucksack schon ausmalen.

    Gibt Schlimmeres...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    In der Nacht ist in den Bergen wieder Schnee gefallen...
    Kurz nach dem Start heute morgen, setzen wir noch Hoffnung un das kleine Blaue rechts oben...



    eine Stunde später, auf der Fähre nach Molde fallen jedoch die ersten Tropfen...



    je näher wir dem Atlantik kommen, desto rauer wird das Klima...



    an unserem heutigen Touri-Ziel, der Atlantikstrasse, angekommen,....



    gibts hauptsächlich kalten Regen und Wind...



    die paar interessanten Kilometer sind ganz nett, aber die Bilder im Internet versprechen mehr.
    Da gibt es lohnenswertere Ecken in Norwegen...



    egal, jetzt sind wir hier, also einmal hin und zurück...



    Beim Zurück treffen wir eine Gruppe von etwa 15 Ex(?)-Krankenschwestern, die sich zu ihrem 50sten Ausbildungs-Jubilläum zu einer Tour zusammengefunden haben.
    Sofort werden wir zum Kaffee aus der Thermoskanne eingeladen und während wir noch am Aufwärmen sind, machen sich die Mädels schon wieder auf den Weg...



    ...nicht ohne Ale noch ein Supersandwich in die Hand zu drücken...(sieht halt doch aus, als ob sie von mir nicht genug zu Essen bekäme...)



    Da drüben zu den Bergen mit dem Rest von Sonne wollen wir wieder hin...



    Besser als Atlantikstrasse, lieber nochmal rauf auf den Trollstigen...



    Die Aussicht ist zum Zusammenbrechen!



    Ja, und 10 Minuten vor unserer Hütte, nochmal (ganz wenig) blauer Himmel.




    ...vor 3 Stunden! Mittlerweile regnets wieder kräftig...

    Mag jetzt böse klingen, aber im Juni fährte man da auch nicht hin.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35