Seite 1418 von 1918 ErsteErste ... 41891813181368140814161417141814191420142814681518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.979.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    736

    Standard

    Auch Hallo,

    Sonnenuntergang heute !





  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Bilder von heute ist die Jefa noch am sortieren, also erstmal gestern:



    Marschrichtung Süd, verlassen wir..



    Nochmals die E69 alleine für uns...



    na ja, fast...



    Dann E6 Richtung SW...



    an ein paar Stellen wird's nochmal richtig frisch...



    aber trocken und weit weniger durchgefroren als in den letzten Wochen, finden wir eine Hytte bei privat, alles Top!


  3. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Sag mal, das Fell auf dem deine Beste sitzt sieht dem Tier was weiter oben auf dem Bild über die Mauer springt sehr sehr ähnlich, Du wirst doch nicht

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hallo in die Runde,
    haben heute einen "flotten Dreier" gemacht ... ne ne nicht was Ihr denkt ... Inselhopping war es.
    Schnell über die Brücke auf Krk, dann mit der Fähre nach Cres, dann von Cres über die Brücken auf Mali Losinj bis ganz in den Süden.
    Und das ganze wieder zurück. All zu viele Pics sind es nicht
    geworden ... wollten die Fähre von Cres nach Krk bekommen.
    Leider 3 Minuten zu spät wir könnten dem Kapitän nur noch zuwinken.
    Egal die nächste kam in 1 1/2 Stunden und wir haben das gemacht was auf dem Tisch gedrückt war.
    Coke und ein Cappo ... war wie immer in Kroatien sehr lecker ... und schwuppdiwupp waren auch die 1 1/2 Stunden rum.
    Schnell auf die Fähre und 25 Minuten später auf Krk angelegt.
    Von der Magistrale noch versucht Bikes mit der Brücke einzufangen... jetzt frisch geduscht geht's lecker essen.
    Auch ja es waren heute Sonne und bis zu 27 Grad ...
    Servus H&M
    PS: Meerjungfrauen gibt es hier auch ...























  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Nach einem Tag Faulenzen waren auch wir heute wieder unterwegs - diesmal in der Maremma (Toskana):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	004.jpg 
Hits:	450 
Größe:	1,39 MB 
ID:	167096

    Herrliche Landschaften...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	006.jpg 
Hits:	432 
Größe:	753,0 KB 
ID:	167097

    Kurven satt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150622 006.jpg 
Hits:	441 
Größe:	1,20 MB 
ID:	167098

    Pause...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150622 010.jpg 
Hits:	438 
Größe:	1,08 MB 
ID:	167099

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Endlich mal ein Tag mit Sonne von morgens bis abends und morgens...



    Soviel Landschaft macht einen fertig...



    ein gutes Plätzchen...



    für die Brotzeit.



    Dann weiter von E6 auf E10...



    Lofoten sind nett, aber irgendwie wars in Bergen und Schnee interessanter...



    Alles weiss..., ich weiss...,...ich muss zurück nach Mexico



    Eigentlich wollen wir noch nicht heim


  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.767

    Standard

    MODERATOR, Hilfe.

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    MODERATOR, Hilfe.
    ja, Eure Bilder sind alle toll, aber auch seelische Grausamkeit..... :-)

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    MODERATOR, Hilfe.
    ... Es hilft alles Nix - weiter geht es...

    Heute die vor fünf Jahren abgebrochene Tour um die Halbinsel Argentario wiederholt:

    Kleinste Straßen und eine nette Aussicht auf Elba:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	006.jpg 
Hits:	266 
Größe:	898,2 KB 
ID:	167131

    Während wir da so standen fuhren zwei Autos und ein Wohnmobil (trotz Verbot) durch. Allesamt Deutsche. Die Autos kamen kurze Zeit später wieder zurück. Das Wohnmobil fanden wir dann ein Stück weiter, als die Straße endete und in eine ausgewaschene Schotterpiste führte. Kurz überlegten auch wir umzukehren, als uns ein Treteselquäler aus der Schotterstrasse entgegenkam. Er schien sichtlich erfreut wieder festen Boden unter den Füssen zu haben und erklärte, dass wir, wenn wir weiterfahren 5km heftige Strecke vor uns hätten. Also 1. Gang rein und los!

    1km weiter ereichten wir folgendes Schild und die erste Möglichkeit wieder anzuhalten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	011.jpg 
Hits:	270 
Größe:	818,9 KB 
ID:	167132

    Von da kamen wir:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	012.jpg 
Hits:	271 
Größe:	1.006,6 KB 
ID:	167134

    Da wollten wir hin:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	014.jpg 
Hits:	268 
Größe:	1,12 MB 
ID:	167136

    Wir waren wirklich froh um unsere Bereifung und ich um eine Schottererfahrung reicher. Am Ende unserer Tour trafen wir noch den folgenden nicht ganz so scheuen Genossen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	020.jpg 
Hits:	267 
Größe:	869,7 KB 
ID:	167137

    Trotz Bremsenstich und geschwollenem rechten Arm ein rundum gelungener Tag!

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.767

    Standard

    Hey ihr Zwei,

    wenigstens habt ihr schönes Wetter und mir der R wäre das Schottern auch nicht soo schön

    Danke für die Eindrücke, weiter so.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35