Seite 1420 von 1922 ErsteErste ... 420920132013701410141814191420142114221430147015201920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 19211

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.210 Antworten · 1.984.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    es gibt hier einen Fred über "Anhänger", den hab ich schon mit meinen Hirngespinsten gefüttert. leider hat der Hersteller des von mir favorisierten "Hängers" pleite gemacht. rein rechtlich ist das ja kein Anhänger, sondern Fzgteil

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.744

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Hammer....

    das freut doch die Sozias
    ist bestimmt interessanter als Rodeo


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    statt Koffer und Topfkäse.
    da paßt rein: Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, Werkzeug, Taschenlampe, Mückenspray, ein Buch, Pannenspray, Schuhe, Fotoapparat, Laptop.......
    Aber Tiger, so zieht sich die Anreise schon a bissl , so bei wenigstens annähernd 60....

    Häng den Hänger seitlich hin, und mach am Ende 2 Schrauben auf, dann kannst immer das höchstzulässige Tempo einstellen
    Mehr Platz hat ausserdem...

    Grüße, cowy

  3. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    95

    Standard

    Abendrunde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1435088333955.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Aber Tiger, so zieht sich die Anreise schon a bissl , so bei wenigstens annähernd 60....
    da das Anhängsel kein Anhänger ist, gilt auch die 60er Beschränkung nicht Cowy

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.744

    Standard

    Also gut - 100

    Das ist dann echt OK, und überholen doch einfacher als mit seitlichem Anbau .

    Nur die Sozia darf nicht drauf

  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    293

    Standard

    Na jetzt bin ich vom Abendessen wieder da. Kurze Info: Moped mit Hänger hatte Tschechische Zulassung. War ne ganz Gruppe. Und langsam war der auch nicht. Und hatte tatsächlich ne Sozia dabei.

    Sturmi
    Offtopic P.S. Was ich Klasse find, bin halt doch überzeugter Europäer, man sieht mittlerweile echt viele Mopeds mit Zulassungen aus dem ehemaligen Osten.

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hallo zusammen,
    heute hat es uns nass erwischt... den Regen haben sicher die Ösis gestern mitgebracht.
    Denn heute war nicht so ein schöner Tag ... so sind wir mal mit dem Auto nach Pula gefahren... später weiß man(n) immer mehr ... man kann nach Pula fahren ... muss man(n) aber nicht.
    Abgesehen von dem Amphitheater, wurde gerade für ein Festival aufgerüstet, hat uns uns da nichts vom Hocker gehauen...
    Kaum Parkmöglichkeit, viele Häuser die in einem desolaten Zustand waren ... das Beste war das **** Appartemant Haus wo wirklich jemand auf dem Balkon saß.
    Das Highlight waren in der Tat das Amphitheater und ein sehr schöner Baum am Kastell.
    Dann wieder zurück zu unserer Pansion und den restlichen Tag genutzt um einen Frisör aufzusuchen und am Ende gab es dann ein sehr leckeres Joghurteis mit frischen Erdbeeren.
    Dann zum Abend hin hat es sich hier mit einem richtigen "Landregen" eingeregnet.
    Das schöne ist dabei: was es heute Abend und die nach regnet, regnet es morgen nicht.
    Sollte es doch so sein, hier in der Pansion gibt es sehr gutes Essen und viel leckeren Alkohol.
    Servus H&M
























  8. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard Endlich Schnee und Schotter!

    Na, in den Bergen hat es heute Spaß gemacht...
    Nur: Trotz M+S haben die TKC70 im Schnee nicht weit geholfen und dann ging niGS mehr:





    Auf den Schotterpisten ging es aber gut:






    Die Bilder sind nach Uhrzeit von gestern. Aber es ist jetzt noch hell von gestern also gefühlt immer noch heute. Klar, oder?

    Ibew

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    heute hat es uns nass erwischt... den Regen haben sicher die Ösis gestern mitgebracht.

    Schöne Bilder!
    Ihr habt wenigstens warmen Regen mit lecker Eis...
    ...wir haben Neoprentrockenanzugwetter mit Glühwein...

    Schöne Tage noch!

    Stefan

  10. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    343

    Standard

    24. Juni 7.30 Uhr:

    Ein tapferer Kamerad heute morgen vor der Edelweißhütte am Großglockner. Ich wünsche ihm eine gute Abfahrt


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-06-24-GG.jpg 
Hits:	266 
Größe:	242,5 KB 
ID:	167172


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35