Seite 1422 von 1923 ErsteErste ... 422922132213721412142014211422142314241432147215221922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.211 bis 14.220 von 19228

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.227 Antworten · 1.987.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard


  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Martin, kann nicht sein, denn der Regen ist zur Gänze noch bei uns! ;-)
    Du sollst nicht lügen ... Samstag werden wir es testen

    Servus Martin

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Leute,

    wirsind seit Freitag Abend im Urlaub. Also, jetzt ganze 5.Tage! Aber erlebte Ereignisse- gefühlte 3.Wochen Urlaub.

    Da war zum Beispiel :

    - Yamaha`s eXTeme Tour. Start Samstag Morgen um 5:00 Uhr ab Domegge! 3.Tage Zeit für 1500 Kilometer für unsere Oldies!
    Ob wir das geschafft haben??? Montag Nachmittag haben wir 1540 Kilometer in Villach bei einem Yamaha-Händler bestätigen lassen.
    - Offroad in den Dolomiten??? Ich dachte immer, die Ligurische, wäre das Non Plus Ultra. Was wir hier alles entdeckt haben...stellt sogar unsere letzte LGKS Tour in den Schatten !!!

    Habt ihr schonmal die 3.Zinnen, von einer nicht Touristen überfüllten Seite gesehen??? Es war ein wunderschönes Erlebnis.

    Dazu,die Tage mehr- in einem Bericht!

    Hier mal ein paar Schmankerl:

    Start --> Ziel Bestätigung von Yamaha! Yeah, war das ein Ritt am 3. Länder Eck! Gas Gas Gas...und das mit unseren Rentnern.

    Offroaden in den Dolomiten! Unfassbar, was dort für brilliante Strecken und Kulturgut gibt..

    Drei Zinnen, mal ganz anderst..

    Nach einer geilen Sandkistenrunde und einem Wasserbad, ging Opa an der Steigung die Luft aus. Aber, er hat sich Tapfer geschlagen!

    Biggi, wollte dort auch nicht mehr weg...


    So! Das war`s erstmal! Muss jetzt schlafen. Es warten noch so einige geile Sachen auf uns. Demnächst, gibt es einen ausführlichen Bericht & einen kleinen Film dazu.

    Gute Nacht.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Jetzt habe ich nach ein paar Tagen Urlaub, den Thread mal aufgearbeitet und mein 'Danke'-Vorrat dabei verteilt.

    Prima Bilder hier!

    Als alter Nordlandfan habe ich natürlich den Nordtrip von Mad Mex interessiert verfolgt.
    Anfang Juni war ich auch mal da. Brrrr

  5. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard Aus dem Bunker

    Alter Bunker vom Atlantikwall in Ervik.
    Geile Anfahrt den Berg da hoch :-)








    Ibew

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    855

    Standard

    bsk.jpg

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Morgen kommt das beton der bodenplatte.
    Ich glaub da gibts in ein paar wochen ausreichend platz zum schrauben


  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Hallo in die Runde,
    heute mal eine von Europas schönsten Küstenstraßen gefahren. Dann ab zum "Rio Peco" -danke Golem für den Tip - Waren allerdings zu spät, keine Spur vom Winnetou und den Anderen .. schade. Dann einmal um den Sveti Rok ins Velebit... unterwegs noch schnell Schinken- Käseplatte mit Tomatensalat ... Hmm lecker. Dann weiter über kleinste Strässchen wie im "Hagener Süden" ... Geilomat sag ich nur!!!
    So jetzt mit den anderen Bikern in der Pansion ein bis ich weiß nicht wie viel Bier auf den tollen Tag. Jeder der 380Km hat sich gelohnt.
    Servus H&M




























  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    Wunderbare Fotos, Genuss pur.......

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Heute mal ne kleine 400km Runde zum und um den Lago Trasimeno über Monte Amiata...

    Monte Amiata nachdem wir ihn bei frischen 15°C und herrlichen Kurven im Wald passiert hatten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	007.jpg 
Hits:	306 
Größe:	907,5 KB 
ID:	167257

    Vorbei an den typischen Landschaften:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	013.jpg 
Hits:	305 
Größe:	951,9 KB 
ID:	167258

    Am Lago Trasimeno angekommen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	016.jpg 
Hits:	302 
Größe:	651,2 KB 
ID:	167259
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	020.jpg 
Hits:	305 
Größe:	1,20 MB 
ID:	167260

    Auf dem Rückweg haben wir dann an dieser T-Kreuzung die Kelle der Carabineri gesehen. Wir kamen flott um die Kurve nachdem wir einige "parkende" Autos auf der Strasse überholten und schon war unsere Fahrt erstmal vorbei. Nach einem kurzen "salve" wurden wir gebeten unsere Dokumenti rauszugeben... Die reden ja nicht viel mit einem. Nachdem unsere Pässe und Führerscheine per Funk überprüft wurden, gab man uns diese wortlos zurück, zog sich die WAHNwesten aus und fuhr davon...

    Da standen wir nun - eigentlich wollten wir die noch bitten, ein Foto von uns zu machen... :o

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	022.jpg 
Hits:	299 
Größe:	1,25 MB 
ID:	167261

    Kurzer Stopp zum "Ruinen fotografieren":

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	004.jpg 
Hits:	310 
Größe:	1,17 MB 
ID:	167262

    Und zu guter Letzt noch eine klitzekleine Passüberfahrt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	007.jpg 
Hits:	301 
Größe:	1,03 MB 
ID:	167264

    Na, mal sehen, ob das noch Post aus Italien gibt...:rolleyes:


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35