Seite 1447 von 1918 ErsteErste ... 44794713471397143714451446144714481449145714971547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 19176

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.175 Antworten · 1.978.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke.........
    Hattest du die Erlaubnis denn vom Papst ?

    Josef

  2. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    293

    Standard

    Nicht von heute, aber vielleicht doch ganz nett. Kurztrip 5 Tage Ulm-Biarritz-Ulm 3500 km (Wheels und Wave gucken). Die 75/6 (nicht meine) lief wie Schmitts Katze. Jederzeit wieder. Sturmi. 2015-06-12-1902.jpg2015-06-10-1870.jpg2015-06-10-1877.jpg2015-06-12-1908.jpg2015-06-13-1932.jpg2015-06-13-1941.jpg2015-06-14-1950.jpg2015-06-14-1952.jpg

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.325

    Standard

    ...... jetzt weiß ich endlich, wo die Griffstangen meiner Schubkarre abgeblieben sind

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen


    Nach 5 Wochen sind wir wieder im Warmen. Mission Nordkapp erledigt. Oft kalt, aber immer klasse!



    Danke für die Begleitung
    Wie gehts euch beiden nach der tollen Reise? Seid ihr wieder daheim?
    Bin auf Reisebericht-Entzug

    Viele Grüße an deine Frau,
    Gaby

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.592

    Standard

    Da habt ihr eine sehr schöne Tour gemacht. So möchte ich das Fahren auch einmal genießen können, aber was ist?

    Da fährt man gemütlich auf seiner BMW und ahnt nichts Böses.
    Urplötzlich fallen einem auf einmal alle unschönen Dinge auf und ein und man bekommt unwillkürlich "soon Hals".

    Der innovative Motor scheppert erbärmlich und der komplexe Ventiltrieb rasselt wie blöde, das doofe überteuerte Navi versagt seinen gerade jetzt notwendigen Dienst, scheinbar sind alle Satelliten auf einmal abgestürzt, aber selbst ein Kartenbild wird nicht dargestellt und das Headset will die MP3s nicht wiedergeben, die empfohlenen Reifen heulen ein lautes Klagelied und das schrecklich spiegelnde Display zeigt einen falschen Reifendruck, von der letzten Inspektion sind hässliche Fettfingerabdrücke auf dem in allen Farben schimmernden Krümmer, außerdem hatten die Jungs erstens vom verkehrten Öl zweitens zuviel eingefüllt, viel zu teuer war die Inspektion obendrein, der Tempomat geht seit dem letzten Regenschauer immer noch nicht und der Notausschalter klemmt auch noch, die Innereien vom unzweckmäßigen Tankrucksatz sind auch noch nicht wieder getrocknet, in das dämliche Kartenfach passt gerade mal die abgeräumte Kreditkarte, selbst in Stellung Soft ist das Fahrwerk viel zu hart, zum Glück ist die Sitzbank viel zu weich, der Kopf wird wieder mal durch unerträgliche Verwirbelungen hin und her gebeutelt, der äußerst mühsam ausgewählte Edel-Anzug wird völlig unverständlicher Weise immer enger, die Stiefel sehen auch schrecklich aus, der linke wird scheinbar vom Schalthebel aufgefressen, aus Rache zerkratze ich dem Möpp mit dem Knie die Tanklackierung.

    In dieser äußerst beruhigenden Gesamtsituation, die einen glatt an Selbstmord denken lässt, quälen einen dann auch noch überflüssige Fragen wie solche nach dem passenden preislich sinnvollen Koffersystem, ob man doch noch das Aufkleberset bestellen soll, mit oder ohne Felgenrandverzierung, welches der richtige Reifen für den eh anstehenden Wechsel ist, ob ich schon die nächste Tankstelle anfahren muss oder doch noch abwarten kann und warum ich heute bei der unsäglichen Hitze überhaupt losgefahren bin. Die Straße ist sowieso durch lauter Volldeppen versperrt.
    In dem Moment öffne ich das Visier, um die Brille zurechtzurücken, als mir der wohl größte und schwerste existierende fliegende Monsterkäfer auf der Nasenwurzel zerschellt.

    In solchen Momenten bin ich dann superglücklich, dass ich meinen unglaublich angeschwollenen Hals unter einem neu erworbenen farbenfrohen Halstuch verstecken kann, welches ich euch als aktuelles Foto von heute nicht vorenthalten möchte.

    tuch1.jpg

    tuch2.jpg

    Immer wieder schaue ich neuerdings in den Rückspiegel, um mich an dem herrlichen Anblick zu erfreuen.

    Da fällt mir allerdings ein, dass ich für den winzigen Stofffetzen eigentlich einen maßlos überzogenen Preis bezahlt habe.
    Da bekomme ich doch grad wieder "soon Hals".

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    ...Hey, das Tuch ist echt hässlich

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Stimmt! Aber wenn es ihn doch glücklich macht...?!

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    img_1006.jpg

    Da freuen sich Mutter und Sohnemann und der Papa durfte die ersten 122 km abreissen

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    ich hab´ heute ´ne kleine Runde mit Ziel Weserstrand gedreht:


    (im Hintergrund das ehemalige AKW Kleinensiel - jetzt "nur noch" ein Castor-Lager)

    Hier wollte ich eigentlich nur ´n Kaffee übernehmen....


    ...aber als ich an die Bude ging fragte mich die Bedienung:"Haste Lust auf ´ne Pommes? Ich hab grade eine versehentlich zuviel gemacht und bin selber satt - schenk´ ich dir, müsste ich sonst wegschmeißen!" Und da ich so eine Verschwendung natürlich nicht gutheißen könnte, war ich kurze Zeit später satt.

    ....und lecker war´s auch!

    Anschließend kam mir denn noch ´ne Harley vor die Linse, die ich mal richtig schick fand!




    Und wo wir grad´ bei älteren Fahrzeugen sind:

    (wer den Tod nicht scheut - fährt Lloyd! - hier ein Lloyd Alexander)

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Nicht von heute, sondern 3 Tage her:

    Der Bekannte eines Bekannten lebt im Teufelsmoor, den hatten wir besucht. Er sammelt 170er Mercedes und Zündapp-sowie BMW-Motorräder. Sehr beeindruckende Oldtimer-Sammlung. Alle Fahrzeuge fahrbereit:

























 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35