Seite 1450 von 1917 ErsteErste ... 45095013501400144014481449145014511452146015001550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.491 bis 14.500 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Genau deshalb meide ich Schlauchreifen wo ich nur kann! Einen Platten fängt man sich zwar auch mal mit einem Schlauchlosreifen (hatte ich schon oft), ....aber muss man nicht zwangsweise an Ort und Stelle reparieren ....und die Reparatur geht in Minutenschnelle ohne Radausbau!!

    Gruß

    der Kurze
    Naja, wie es halt kommt. Der schlauchlose Heidenau auf der Dicken hat auch Probleme bereitet. Der ist mit Rissen übersät und am Ende mussten wir zwei Mal pro Tag nachpumpen. Im letzten Urlaub ist sogar eine Stolle heraus gebrochen und da war dann endgültig Schluss mit selber richten.

    Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?

    heidenau.jpg

  2. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Von der ordinären Profiltiefe her sollte der Reifen noch ne Weile halten. Hast ihn wohl arg rangenommen oder?

    Gruß M.!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?

    ........... im Vorfeld andere "Wege" fahren - solche Risse beweisen, dass man vielleicht doch Wege fährt, für die die Maschine einfach zu schwer ist ?

    Ich habe gehörig Respekt vor der Haltbarkeit der Reifen ...... aber irgendwann sind eben die Grenzen erreicht##

    p1150331.jpgp1150335.jpgp1150337.jpgp1150339.jpg

    ...... nach meiner Erfahrung auf unbefestigten Wegen, sehe ich den Einsatzzweck der fetten Reiseenduros trotz Heidenau K60 mit anderen Augen

    Aber ihr habt eine geile Tour "erfahren"

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    man muss es sportlich sehen ...

    "nach dem Putzen ist vor dem Putzen"
    Nennt sich das dann Putzsport ?


    Josef

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Hab so Risse zur not schon mit sicomet (gummisekundenkleber) geklebt und bin danach noch fast den reifen runter gefahren!
    Aber halt nur im notfall!

    MFG.

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?
    Ich hätte es u.U. genäht (geht wirklich!) und dann einen Schlauch eingezogen.
    Aber die Nummer mit dem Sicomet ist auch einen Versuch wert.

    Gruss
    Jan

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.499

    Standard

    mal etwas Kleines....


  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Mahlzeit!

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Naja

    Bei einem Nagel weiß ich, wie man einen Schlauchlosen repariert ... aber was mache ich bei sowas?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heidenau.jpg 
Hits:	340 
Größe:	703,8 KB 
ID:	169192
    Dann kann ich immer noch einen Schlauch einziehen, wie hier schon ein paar Mal empfohlen! ... Aber die Schlauch(de)montage ist ja nicht die Regel bei Tubeless; bei Schlauchreifen aber schon!

    @ Kardanfan

    Für meinen Geschmack und meine Art zu Reisen hast Du mit Deinen "3 Zimmmer, Küche, Bad" einfach zu viel Gerödel dabei !
    Aber Jeder nach seinen Vorlieben !!

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Nicht von heute, aber von Sonntag. Legaler Schotter im Schwarzwald, herrlich!
    uploadfromtaptalk1437510587788.jpg
    Grüße Guy


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35