Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn ich jetzt ja sagen würde - dann wäre sie wohl in Gefahr daher NEIN !! ;)
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Heute war der erste "Wintertag", in der Früh bitterkalt und alles mit Reif bedeckt. Schon auf 1.500m 10-15 cm Neuschnee. Also kein Mopped... Ich bin von Unternogg (das dürfte recht bekannt sein, ist ja eine beliebte Motorradstrecke) auf die Hohe Bleick.

Die Wieskirche
20191110_100808_DSC05082.jpg


Der hohe Peissenberg
20191110_100258_DSC05075.jpg


Wettersteingebirge mit Zugspitze
20191110_101006_DSC00483.jpg


Blick ins Allgäu
20191110_100340_DSC05079.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
P1190537.JPG


P1190564.JPG


P1190597.JPG


P1190611.JPG


P1190624.JPG


P1190660.JPG


P1190666.JPG



Ich habe den Winter schon gesehen ............... und bei realen 2 - 4° freue ich mich wieder aufs Frühjahr.

Inzwischen ist mit Eis und Raureif zu rechnen - nicht jeder Kurve sollte deshalb ausgefahren werden.

Allen eine gute Wintersaison - bei mir geht die Saison dem Ende entgegen (03/11).
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
972
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

heute war ein toller Mix aus strahlendem Sonnenschein bei blauem Himmel und einer Nebel - Waschküche, in der man keine
100 Meter weit gesehen hat.

Dazu die leuchtenden Farben des Spätherbstes, einfach genial :daumen-hoch:

Kalt genug war´s auch, so nach 3 Stunden :bibbern:

Für ein Bild extra auf einen kleinen, asphaltierten Feldweg begeben.
Der wurde immer steiler (bergab) und enger, die "Wendemöglichkeit" am Ende bestand aus einer Mischung aus Matsch, feuchtem Gras und Laub.
Alles von mannshohen Rädern landwirtschaftlicher Großaggregate zerfurcht, keine Chance da rein zu fahren :stop:

Da steht man nun da, in einem ungünstigen Winkel bergab und weiß nicht, was machen. Selbst Absteigen kaum möglich....und auch sinnlos.
Es folgte, im Schweiße meines Angesichts und wenig elegant, das "Wenden in 38 Zügen", Gott sei dank ohne Zeugen :rollleyyes:
Aber senkrecht geblieben :prayy:


Wie immer nur Handy - Schnappschüsse, von daher fototechnisch ohne Ansprüche.






20191110_140914.jpg20191110_150824.jpg20191110_151939.jpg20191110_163848.jpg

Ciao
Alex
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
An alle:
Echt tolle Bilder - der Herbst hat schon was, mit den ganzen Farben.
Bin leider am WE so gut wie nicht zum Fahren gekommen, musst mal wieder zu einer Hochzeit, ist jetzt im Frühling die Saison.
Da muss man sich dann immer fein machen, mag ich gar nicht. Aber dafür gibts dann lecker Essen und Trinken, das mag ich dann schon:rolleyes:
33bb7581-c43c-4a3a-a42e-8b635b636a89.jpg

IMG_0206.jpg


Saludos
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben