Seite 1495 von 1918 ErsteErste ... 49599513951445148514931494149514961497150515451595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.941 bis 14.950 von 19173

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.172 Antworten · 1.978.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Cool neues aus dem Ländle

    Vorab...Kardanfan hat genau ins Herz getroffen...
    Das war heute teilweise emotional schön!

    Diese Route:



    Zuerst die Donauversickerung...gerade noch am stolzen Strom gesessen...und dann ist er weg:



    Staus gab es für mich nicht:



    Am Bikertreff Hegaublick war schon der Teufel los; ist nichts für mich...ich mag es lieber einsamer:





    Und weil mir gestern eine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist, kam er gerade recht:



    Ein Eckchen weiter war ich dann ganz für mich:



    Und wie ich da so ehrfürchtig rumstand, kreiste mich eine Senioren-Wandertruppe ein...
    Die waren auf dem Weg nach Tengen; für einen Schwatz (wo kommse her - wo willse hin) und ein
    Schnäpsken aus dem Flachmann war reichlich Zeit.
    Und wir alle waren gleicher Meinung: "Deutschland ist schön"



    Der Weg führte mich natürlich auch zum Rheinfall.
    5 Euro für Wassergucken...ok:





    Aber muß das 500 ml Fläschchen Wasser auch so viel kosten?



    egal...(auch wenn der Dreckkassierer meinte:"Ich könnte ja Wasser aus dem Rhein trinken...")

    Ich hatte Durst - und nochmal runter zum Rhein...nö:



    Zum Schluß hat mich noch so 'ne Drecksbiene in den Bauch gestochen.
    Beim ersten Merken hab' ich draufgeschlagen - sie in der Jacke festgehalten - und einhändig angehalten...
    Tja - Zirkus Sarasani wartet auf mich:



    Morgen große Feldbergrunde - da dürfte dann nicht so viel los sein...

    Bis dahin
    Stefan

  2. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    4,60€ für ne kleine Wasserpulle?

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    4,60€ für ne kleine Wasserpulle?
    Da kennen die nix...die Eidgenossen...
    Und der Clou - hat geschmeckt wie ausm' Rhein

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    .

  5. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Da kennen die nix...die Eidgenossen...
    Und der Clou - hat geschmeckt wie ausm' Rhein
    Hammer.....!

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    naja - die 4,60 gehen denen jetzt total ab...bei meiner Bareinlage bei der Credit Suisse

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    @Mr. Blues: Du bist so richtig um die schönsten Strecken im Hegau/SH herumgefahren. Den Rheinfall fährt man generell immer über die Rheinau an. Schaffhausen verlässt man als GSler nach Norden durchs Hemmental (immer gerade aus, nicht nach Beggingen rechts hoch, am Schiessstand vorbei, im Wald hart rechts nach Beggingen, und dann nach Pfützen. Ein weiteres Highlight wäre von dort aus ins Donautal bis Sigmaringen und dann via Salem nach Meersburg-Konstanz.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    image.jpg
    So, die erste Woche meines Urlaubes ist schon um. Diese Woche auf der Farm meiner Schwiegereltern war unspektakulär. Naja, ich durfte vorgestern meine allerersten Erfahrungen mit Dirtbiken sammeln, mein Schwager war so freundlich, mich mit Rob und Tina bekannt zu machen, welche uns ihr 400 Dollar Dirtbike ohne Hinterradbremse geliehen haben, so dass wir die Trails rund um die Farm erkunden konnten. Da mein Schwager Bremsen ohnehin als überbewertet betrachtet, darf ich seine WR 450 fahren, während er sich mit der 250 Chinaschlagmichtot Kettensäge vergnügt. Ok, das war vorgestern absolute Klasse, da wir wenige Km hinter der Farm gleich auf eine echte Motocross-Piste gestossen sind, auf der ich für meine Verhältnisse so richtig die Sau rauslassen konnte. Das entlockt Schwager Marcel zwar nur ein müdes Lächeln, es gab aber schon ein paar ganz nette Videoaufnahmen.

    Jetzt sind wir aber an dem Punkt an dem Kanada anfängt so richtig klasse zu werden. Und zwar hat Tina extra ihre 550er Honda für mich eingelöst, so das ich diese für die Zeit meines Aufenthaltes hier nutzen kann.

    image.jpg

    Ich weiss nicht wie schnell sie tatsächlich geht die alte Dame, da der Tacho leider nicht funktioniert. Naja, es wäre ohnehin ein Meilentacho und ausserdem hat sie eh kein Brot gegen Robs Norton Commando 750

    image.jpg

    Marcel, Rob und ich sind also heute am späteren Nachmittag noch losgebrettert, um ein paar nette Ecken von BC zu erkunden. Sind dann ca. 160 km geworden bis wir wieder auf der Farm aufgeschlagen sind. Gerade noch rechtzeitig um meinem Sohn ein Gutenachtküsschen zu geben. Bin jetzt müde aber voll happy.

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Unglaubliches Glück das Nordkapp so erleben zu dürfen.... Danke für die Bilder...
    Da sagst du was, war echt eine tolle Stimmung da oben.

    Gruß Ben

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @Mr. Blues: Du bist so richtig um die schönsten Strecken im Hegau/SH herumgefahren. Den Rheinfall fährt man generell immer über die Rheinau an. Schaffhausen verlässt man als GSler nach Norden durchs Hemmental (immer gerade aus, nicht nach Beggingen rechts hoch, am Schiessstand vorbei, im Wald hart rechts nach Beggingen, und dann nach Pfützen. Ein weiteres Highlight wäre von dort aus ins Donautal bis Sigmaringen und dann via Salem nach Meersburg-Konstanz.
    ...hättest du dich besser damals gemeldet, als ich um Vorschläge "rund um Tuttlingen" gebeten habe...
    Schick mir doch mal eine gpx-file; ich bin jetzt öfter hier.
    Macht also nix - es gibt immer was zu entdecken.
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35